Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein weißer (neue Felgen drauf)
#61
die illegalen rückleuchten sind ja immer noch dran...

tiefer muss er noch.
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Hab nicht alles durchgelesen ,aber pass bitte bei den Angel Eyes auf .Lichtausbeute ist schlecht .Und großteils ist Fernlicht nicht einstellbar und schießt in den Himmel.Also Informiere dich lieber bevor du dir sie ranschaffst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Finde das nicht so berauschend. Du wolltest bestimmt mit dem Trend mitgehen, weißes Auto mit Schwarzen Felgen. Die sehe ich hier in unserer Gegend zu genüge. Ich finde das gesamte Auto irgendwie, naja, was soll ich sagen, irgendwie fehlt da das gewisse etwas... Er sieht eigentlich nicht schlecht aus, aber...ich weiß auch nicht....

Aber sag mal, was sind das für Reifen? Hersteller?
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Das Problem ist glaub ich, dass die Felgen einfach langweilig aussehen und dann muss das Dingen unbedingt tiefer und die Scheiben müssen noch getönt werden und so weiter ... es fehlt noch so viel. Nur Geduld, vielleicht wirds ja noch was.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
wär doch langweilig wenn alles auf einen schlag gemacht wird, nur geduld
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Hallo
Was du bis jetzt gemacht hast finde ich gut. Bis auf die Rückleuchten !!!
Hier noch einpaar Anregungen von mir.
Die Scheiben sollen ja schwarze Folie bekommen. Dann kannst du ja die Flächen zwischen den Scheiben mit schwarzer Folie bekleben lassen. Sieht bestimmt gut aus, halt wie eine schwarze Fläche.
Die 15 Zoll Felgen bringen etwas mehr Bodenfreiheit, die würde ich mit Tieferlegungsfedern ausgleichen.
Bei der Frontschürze, die weiß sehr gut aussieht, würde ich die geschossenen Lufteinlässe schwarz machen. Gibt dann eine Optische Einheit mit den offenen Lufteinlässen.
Du könntest die Außenspiegel noch weiß lackieren lassen. Aber nur die Spiegel nicht die Halter.
Ich hoffe meine Anregungen sind nach deinem Geschmack. Halt uns weiter auf dem laufenden.

Zitieren
Es bedanken sich:
#67
Hallo,

jeaa die felgen kenne ich doch xD
also ich habe ja genau die gleichen und bei mir ist es genau andersrum bei mir schleift es wenn hinten wer sitzt und eine bodenwelle kommt.. drum kann ich die weiße schrift immer nachziehen ^^

BG Flo
Jeder hat nen Esd nur ich nicht SadCrying or Very sad

Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Mir gefällt's, I like! Aber die Rückleuchten finde ich irgendwie seltsam.
[Bild: sprinkley_cupcake_icon_by_u_smell_like_inu_poo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weißer Traum xD Wolda 56 67.999 20.02.2015, 14:01
Letzter Beitrag: Wolda
ZZTwingo1 Serkan's kleiner weißer Serkan2010 14 16.917 23.06.2014, 20:00
Letzter Beitrag: RölliWohde
  Mein kleiner Weißer crop 258 209.887 07.06.2014, 20:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Weißer "Riese" - Ihr kennt Ihn kavin91 35 46.865 25.03.2014, 13:25
Letzter Beitrag: OpieLO
  Weißer Flitzer mit der ersten "to do list" und 3 Bilder von hinten dümi 7 7.811 24.08.2012, 20:28
Letzter Beitrag: dümi
  >>> Blueberry heißt mein neues heißes Stück :)) <<< UPDATE Neue Bilder mit Glasdach roterbomber 22 31.115 21.07.2012, 14:56
Letzter Beitrag: Karsten H. -TFNRW-
  Mein schwarzer Shaun --- Neue Sitze/Ausstiegsbeleuchtung --- Bilder Prod 126 173.550 10.06.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Prod
ZZTwingo1 Mein kleiner gelber Giftzwerg =D und das neue Familienmitglied Twingo-power 79 83.616 14.02.2012, 14:06
Letzter Beitrag: c--mon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste