Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkradstellung um ca 10° nach rechts....
#1
ZZTwingo1 
Hi leute,

ich hab da mal ein kleines Problem.....

Heute früh ist mir aufgefallen das mein Lenkrad beim geradeaus fahren leicht nach rechts (ca10°) eingeschlagen ist.

Ausserdem viel mir noch auf das sich mein Auto im Stand leicht nach rechts beugt.... (steht also nicht 100% gerade)

Kann es eventuell sein das meine Stoßdämpfer defekt sind ? Allerdings ist das Fahrverhalten unverändert und liegt einwandfrei auf der Straße.


Gruß Kevin
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hast du deinen Wagen schon tiefer? Macht er beim federn Geräusche?
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Kevin,

(03.02.2011, 10:36)0siris schrieb: ... Kann es eventuell sein das meine Stoßdämpfer defekt sind ? ...

ich glaube eher, dass die Feder gebrochen ist ... Rolling Eyes

Hochbocken, abstützen Smile und mal die Windungen verfolgen - vor allem oben beim Federteller ...

Wie schaut es denn aus, wennn Du auf ebener Straße das Lenkrad losläßt?

Das Auto muss trotzdem weiter geradeaus laufen ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
In die Richtung habe ich auch gedacht, deshalb auch die Frage ob der Wagen tiefer ist, weil dann weiß man das es nicht mehr die originalen Federn sind....
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Evtl durch ein Schlagloch oder über irgendwas drüber gefahren?
Hatte ich auch schonmal, habe die Spur neu einstellen lassen und alles war wieder gut Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hi leute,

da ich im momment viel in der Werkstatt war und unser neues Projekt angefangen habe konnt ich hier nichts schreiben....

Also:

Mein Twingo ist nicht tiefergelegt und die Federn sind noch alle in Ordnung....

Ich werde ihn nächste Woche mal auf die Bühne fahren und mal nachsehen.


Gruß Kevin

PS: unser Projekt ist das hier:

[Bild: twingo-11037211120-Dcl.jpg]
[Bild: twingo-11037211154-KEK.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Jaaaaa sehr geil - ein alter Lamborghini Countach (sehe ich das richtig?)

Bekommt man für sowas überhaupt Teile und - falls ja - zu erschwinglichen Preisen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Jawohl das ist ein Lambo Countach Smile

Die teile holen wir immer direkt aus Italien weil in Deutschland ist das einfach zu teuer.

Gruß

PS: Ich werde mal ein paar Themen eröffnen mit Auto aus unsern Hallen Wink
Sowie Fotos werden auch noch folgen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo zieht nach links und rechts. hilli 14 4.427 04.06.2023, 16:50
Letzter Beitrag: rohoel
  Twingo 2 zieht beim Bremsen nach Rechts Erna0815 29 28.618 27.10.2021, 11:00
Letzter Beitrag: Micha 61
  Radlager rechts vorne blockiert nach Wechsel des Radlagers samt Nabe martinrupp 4 2.353 15.05.2021, 17:01
Letzter Beitrag: martinrupp
ZZTwingo1 Lenkrad nach links und rechte Rad steht 2-3 cm nach hinten manfredmichel939 1 2.509 20.06.2020, 14:56
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo zieht beim Bremsen sehr stark nach rechts Andi13 14 10.520 28.01.2020, 09:25
Letzter Beitrag: Andi13
  Schleifendes geräusch vorne rechts nach Wasserpumpe und Zahnriehmen DerAndere 12 8.635 20.08.2018, 08:10
Letzter Beitrag: DerAndere
  Vorderachse ausgeschlagen, zieht extrem nach rechts katitreiber640 8 7.012 01.02.2018, 19:58
Letzter Beitrag: katitreiber640
  Wagen zieht nach links und rechts NippesTwingo 1 2.983 11.05.2017, 11:37
Letzter Beitrag: Tommy2807

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste