Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Abgeschlossen* Treffen in Frankfurt am 12.02.2011 ( VIELE BILDER...............)
#1
Hallo,

ich war mal so Frei und habe ein neues Thema eröffnet! ( alte Thema wo es anfangs besprochen wurde... Ertes Thema hier klicken )

Also die üblichen Daten:

wann: 12.02 oder der 19.02
wo: Der Park & Ride 60437 Frankfurt/ Oberer Kalbacher Weg ( Genaueres im Thema verfolgen! ) [ aktualiesiert]

[Bild: twingo-11024215446-bda.jpg]

Uhrzeit: Noch keine feste Angabe.. wird noch besprochen: 11 Uhr ?

Wer:

1, Bobba Dallas + bessere Hälfte
2, dragomir + wahrsch. bessere Hälfte
3, Tomatenbaum + bessere Hälfte
4, Tomatenbaums Bruder + bessere Hälfte ?
5, MC_Twingo
6,
7,

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ZZTwingo1 
Super danke MC Twingo... dann hoffe ich mal das sich noch mehr beteiligen..Very Happy
Aber 11 Uhr?Shocked Hmm...dachte so an 12 oder 13 Uhr?? Aber an der uhrzeit solls ja nicht scheitern...Smile
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#3
So, also hab jetzt mal geschaut weg dem platz, also dort ist zwar nichts los, aber ein großen Parkplatz wo wir uns hinstellen können gibt es nicht..Aber ich habe einen park&ride Parkplatz gesehen von der bahn, der ist groß genug und platz ist mehr als genug..Bilder stelle ich morgen mal rein..Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Jau mach das mal...und bestell schonmal gescheites Wetter Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
1, Bobba Dallas + bessere Hälfte
2, dragomir + wahrsch. bessere Hälfte
3, Tomatenbaum + bessere Hälfte
4, Tomatenbaums Bruder + bessere Hälfte ?
5, MC_Twingo
6, Aleika + bessere Hälfte (kommt auf meine Körperliche verfassung an)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Klingt interessant, wenn seppes dabei wäre wäre ich auch dabei... Muss ich mal abklären ;D
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(25.01.2011, 10:21)Boba Dallas schrieb: Aber ich habe einen park&ride Parkplatz gesehen von der bahn

Hey Jürgen,

Wo ist den der genannte Platz? ist er auf der selben Straße?

( Aber dennoch finde ich es gut das wir uns kurz vorher Treffen ( Ich war noch nie in Frankfurt)

Gruß
Marcelo

-------------------------------

1, Bobba Dallas + (bessere Hälfte)
2, dragomir + (wahrsch. bessere Hälfte)
3, Tomatenbaum + (bessere Hälfte)
4, Tomatenbaums Bruder + (bessere Hälfte ?)
5, MC_Twingo
6, Aleika + bessere Hälfte (kommt auf meine Körperliche verfassung an)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ZZTwingo1 
@MC Twingo

Adresse kann ich dir noch nicht sagen...Dann wirds ja langsam mal Zeit das du Frankfurt siehst...Very Happy

@all

Wollte heute eigentlich Bilder von dem Platz machen, hab ich aber wieder nicht geschafft zwecks Zeitmangel vor der Spätchicht...Bin zu spät losgefahrenEmbarassed und musste auch noch tanken...Very Happy
Aber morgen mache ich Bilder und schreib die Adresse rein...VERSPROCHEn...^^
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#9
(25.01.2011, 21:26)Elepos schrieb: Klingt interessant, wenn seppes dabei wäre wäre ich auch dabei... Muss ich mal abklären ;D

Also wenn ihr beide da hinfahrt, dann fahr ich auch mit Wink
Aber ich muss es auch erstmal abklären, sag heute abend bescheid Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Also das werden ja immer mehrRock Group, hätte ich garnicht gedacht...Very Happy
Also ich würde mal sagen da es ja jetzt immer greifbarer wird und wohl auch ein Paar eventuell kommenShocked (teils von weiter weg, wo ich garnicht mit gerechnet hätteVery Happy) das wir wenn keine Einwände bestehen den 12.02. als Termin festsetzen...Ausser die Mehrheit kann am 19.02..also bitte Meinungen ob der 12 passt...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Mir persönlich wäre der 19.02 lieber.
Da der 12.02 genau zwischen meine Berufschulwochen fällt...und da ist es immer bisschen stressig.
Wär schön wenn das möglich ist das der 19. genommen wird! Wink

Zitat:(teils von weiter weg, wo ich garnicht mit gerechnet hätte Very Happy)

Ja siehste mal. Very Happy Und außerdem sind 250 km noch im Rahmen um ein paar neue leute und deren Twingos kennenzulernen Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Am 19.02 hab ich keine Zeit, wenn dann 12.02...
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Na dannVery Happy wäre ja echt super wenn das klappen würde wenn ihr auch ommt...kannst ja mal zwischenmeldung geben sobald dus weißt und dich natürlich in die Liste eintregen...
Also wie schon gesagt mir ists egal ob 12. oder 19. wir gucken ob sich alle auf den 19. einigen können...??!!
Also 19.02?wer kann??
@elepos war wohl schneller als du..^^
Dann müssen sich alle irgendwie einigen...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Gut...das Zeug für die zweite Woche Schule könnt ich mir dann noch am Sonntag reinzeihen...

Ok, dann bin ich auch für den 12.02.
Aber wie gesagt, ich sags heute Abend noch mal genau!
Und wenns hinhaut (was ich hoffe Very Happy ) dann trag ich mich in die Liste mit ein! Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Soo dann nochmal für alle:
_______________________________
Also die üblichen Daten:

wann: 12.02.2011
wo: 60437 Frankfurt / Max-Holder Straße ( Genaueres Im Thema verfolgen! )

[Bild: twingo-11024215446-bda.jpg]

Uhrzeit: 12Uhr ! ! !

Wer:


1, Bobba Dallas + (bessere Hälfte)
2, dragomir + (wahrsch. bessere Hälfte)
3, Tomatenbaum + (bessere Hälfte)
4, Tomatenbaums Bruder + (bessere Hälfte ?)
5, MC_Twingo
6, Aleika + bessere Hälfte (kommt auf meine Körperliche verfassung an)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frankfurt die 8.te dark_twingo00 21 23.022 14.06.2015, 22:00
Letzter Beitrag: Aleika
  Treffen in Frankfurt die 7te 07.06.2014 Boba Dallas 56 62.090 05.10.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Kampfknödel
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 51.891 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
  Treffen in Frankfurt die 6te twingo-girl91 32 29.091 13.08.2013, 12:01
Letzter Beitrag: Aleika
  Wollt mal fragen wann denn das nächste Treffen in Frankfurt ist? TwingoYellow2011 19 16.248 26.04.2013, 15:40
Letzter Beitrag: dragomir
  Treffen im Süden am 11. Juni 2011 Twingo Pi 287 300.030 02.09.2012, 12:00
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Treffen in Frankfurt die 5te Boba Dallas 112 108.974 01.08.2012, 09:00
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Treffen in Frankfurt die 4te.. Boba Dallas 372 335.703 26.04.2012, 21:32
Letzter Beitrag: mario.-87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste