Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Abgeschlossen* Treffen in Frankfurt am 12.02.2011 ( VIELE BILDER...............)
#31
ZZTwingo1 
@Aleika
Schade...Naja kann man leider nichts machen..Aber vielleicht dann das nächste mal...Sad

@sebastian89
Wäre cool, schau mal ob dus einrichten kannst...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#32
@ Boba Dalls: Gute Bilder hast du da gemacht !..

gut Adresse und so stimtm alles Smile

dennoch fahren wir dort gemeinsam hin, weil ich das bestimmt nicht finden werde Razz

@ Aleika: Schade Sad, allerdings ist so eine fahrt nach Italien schon schöner als ein Twingo treffen Wink.. Kopf hoch Smile

@ Sebastian89 : Jaaaaa, dann sehen wir uns auch endlich mal WIEDER Very Happy
-----------------------------------

Die aktuelle Liste

1, Bobba Dallas + (bessere Hälfte)
2, dragomir + (wahrsch. bessere Hälfte)
3, Tomatenbaum + (bessere Hälfte)
4, Tomatenbaums Bruder + (bessere Hälfte ?)
5, MC_Twingo
6, Wolda + schlechtere Hälfte (wetterabhängig)
7, TwingChing (kommt auf schule drauf an)
8, Sebastian89 + (bessere Hälfte)


Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Treffpunkt ist dieser Park & Ride parkplatz an der U- Bahn Station wenn ich mich nicht irre?

Ich würd sagen das einer von uns Boba Dallas oder ich eine Handynummer rausgeben sollten um eventuell bei anfahr Problemen helfen zu können Mr. Green

Und schön Autos putzen!!!

Also Treffpunkt ist morgends und zum Mittagessen fahren wir dann in die Kastanie?
Morgen frag ich dann mal meinen Bruder ob der mitkommt


@Boba Dallas, hab endlich meinen offenen Luffi drin XD
Das Tunier fängt heute um 15 Uhr etwa an und meine bessere Hälfte wurde von ihrer arbeitskollegin gefragt ob wir ins Kino gehen THRON?

wollt ihr evtl dann mit?
ich meld mich nochmal bei dir wenn wir genaue Zeiten wissen.
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
ZZTwingo1 
@Tomatenbaum
Ja das ist der Parkplatz bei der U Bahn Station Kalbach...
JA treffen um 12 und dann mal schaun wann wir alle keine Lust mehr haben und hunger bekommen...Very Happy


@all
werde meine Handynummer den Leuten die sie zur Vorsicht wollen, falls es Anfahrtsschwierigkeiten gibt per PN schicken, bitte um Rückmeldung per PN wer sie braucht...

Hoffe es kommen alle die sich bis jetzt in die Liste eingetragen haben, das wäre echt super...Smile
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#35
1, Bobba Dallas + (bessere Hälfte)
2, dragomir + (wahrsch. bessere Hälfte)
3, Tomatenbaum + (bessere Hälfte)
4, Tomatenbaums Bruder + (bessere Hälfte ?)
5, MC_Twingo
6, Wolda + schlechtere Hälfte (wetterabhängig)
7, TwingChing (kommt auf schule drauf an)
8, Sebastian89 + (bessere Hälfte)
9, Aleika + bessere Hälfte

Kann doch mit ^.^ Wir fahren dafür am 19.2. runder.
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
ZZTwingo1 
@Aleika

Das ist ja wirklich mal ne sehr gute Nachricht...Dann wirds ja für dich doch was mit dem vorbei kommen...Very Happy
Echt ne super Nachricht...Dancing Banana
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#37
(29.01.2011, 18:04)Aleika schrieb: Kann doch mit ^.^ Wir fahren dafür am 19.2. runder.

Jaaaaaaaaaa =)

-------------------

Besitzt eigentlich jemand eine Spiegelreflex Kamera, die er auch mitbringt?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
1, Bobba Dallas + (bessere Hälfte)
2, dragomir + (wahrsch. bessere Hälfte)
3, Tomatenbaum + (bessere Hälfte)
4, Tomatenbaums Bruder + (bessere Hälfte ?)
5, MC_Twingo
6, Wolda + schlechtere Hälfte (wetterabhängig)
7, TwingChing (kommt auf schule drauf an)
8, Sebastian89 + (bessere Hälfte)
9, Aleika + bessere Hälfte
10, Nirvana86 + (bessere Hälfte))
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
(29.01.2011, 19:38)MC_Twingo schrieb: Besitzt eigentlich jemand eine Spiegelreflex Kamera, die er auch mitbringt?

*meld*
Ach geil der Chris kommt auch Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
@ Wolda : cool =), gebe es die möglichkeit dann Fotos zu machen? Smile
achja meinst du Chris TFNRW ?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Ja, falls ich komme können wir das machen.

Nein, ich meine den Nirvana (der heißt auch Chris Very Happy)
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
bei nich mal ganz 100 km Anfahrtsweg muss man ja quasi auch mal vorbeischauen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Nicht so wie bei anderen Forumstreffen gell Very Happy
Bei mir sinds ca. 160 km.
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Ich hab auch ne spiegelreflex Wink
Kann aber leider immer noch nich fest zusagen Sad
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Waow cool wenn alle kommen XD
von mir aus sinds ca 10- 13 km

von mein bruder aus max 1000m XD....also wenn der net kommt dann müssen wir den holen ^^
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frankfurt die 8.te dark_twingo00 21 22.996 14.06.2015, 22:00
Letzter Beitrag: Aleika
  Treffen in Frankfurt die 7te 07.06.2014 Boba Dallas 56 62.035 05.10.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Kampfknödel
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 51.839 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
  Treffen in Frankfurt die 6te twingo-girl91 32 29.075 13.08.2013, 12:01
Letzter Beitrag: Aleika
  Wollt mal fragen wann denn das nächste Treffen in Frankfurt ist? TwingoYellow2011 19 16.240 26.04.2013, 15:40
Letzter Beitrag: dragomir
  Treffen im Süden am 11. Juni 2011 Twingo Pi 287 299.886 02.09.2012, 12:00
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Treffen in Frankfurt die 5te Boba Dallas 112 108.883 01.08.2012, 09:00
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Treffen in Frankfurt die 4te.. Boba Dallas 372 335.598 26.04.2012, 21:32
Letzter Beitrag: mario.-87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste