Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Abgeschlossen* Treffen in Frankfurt am 12.02.2011 ( VIELE BILDER...............)
#46
hmm geil das erste treffen hier ausm forum das im 30km Radius liegt, bei dem ich teil nehmen kann.

1, Bobba Dallas + (bessere Hälfte)
2, dragomir + (wahrsch. bessere Hälfte)
3, Tomatenbaum + (bessere Hälfte)
4, Tomatenbaums Bruder + (bessere Hälfte ?)
5, MC_Twingo
6, Wolda + schlechtere Hälfte (wetterabhängig)
7, TwingChing (kommt auf schule drauf an)
8, Sebastian89 + (bessere Hälfte)
9, Aleika + bessere Hälfte
10, Nirvana86 + (bessere Hälfte))
11, Donovan

Edit: so jetzt binn ich beim erneuten durchlesen doch stutzig geworden weil 2 adressen angegeben worden sind.
einmal 60437 Frankfurt / Max-Holder Straße
und zum anderen
der Park & Ride 60437 Frankfurt/ Oberer Kalbacher Weg

welche Adresse ist es jetzt definitiv
oder sind es doch beide wen ja welche Reihenfolge und ab welchen Uhrzeiten?
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#47
ZZTwingo1 
@Donovan
Also es ist definitiv nur eine Adresse, und zwar diese...
der Park & Ride 60437 Frankfurt/ Oberer Kalbacher Weg
um 12 Uhr

Werden ja immer mehr..Hätte ich überhaupt nicht gedacht...Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#48
gut, dann weis ich jetzt beschied
und werd die Adresse gleich mal im Kalender mit ein speichern.
Ein U-Boot und Windows habe eins gemeinsam. Mach ein Fenster auf - und schon haste das Problem.

Zitieren
Es bedanken sich:
#49
EntschuldigtSmile

ich habe jetzt alles aktualisiert!

allerdings stimmt das Bild auf der ersten seite nicht mehr so ganz aber den Parkplatz sollte mann schon finden! Smile

Also könnt ihr ruich auf der Ersten seite gucken die Adresse und Anschriften stimmenSmile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Was machen wir dann danach?
Gibt es ein gutes (großes) Restaurant in der Nähe?
Am besten was, wo es Fleisch gibt Very Happy

Also in die Stadt möchte ich nicht rein fahren.
Sollte irgendwo sein wo wir zusammen in Ruhe hin fahren können.
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Also was Planung angeht, immer den Boba Dallas ansprechen ich komme ja aus Düsseldorf Razz

er sagte mir ein paar vorstellungen, Treffen halt kenne lernen autos begutachten.. dann irgentwoehinfahren Fotos machen dann essen und dann wieder fotos und dann nochmal irgentwo haltenSmile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
ZZTwingo1 
Also Planung für den Tag sich treffen, bisschen die Leute und die Autos begutachtenVery Happy und was man halt dann noch so macht...Cool
Anschließend fahren wir zur Kastanie, das ist ein XXXXL Restaurant, dort gibts ordentlich Fleisch (WoldaVery Happy)..Tomatenbaum hatte schonmal einen Link eingestellt...mach das aber nochmal.. hier der Link...

http://www.zur-kastanie.com/
Sieht zwar aus wie so en Gartenlokal, aber Innen, Essen und Service sind super... Kann den 30 cm Durchmesser Burger empfehlen...Shocked
Tomatembaum und ich haben den weder allein und noch nichtmal zu zweit geschafft...Embarassed

Und danach mal schauen da kann man sich ja inspirieren lassen...

Die faht zur Kastanie ist nicht weit ca 5 km und auch ne gute Strecke ohne viele Ampeln und nicht in der Innenstadt..

Hoffe ist alles beantwortet, falls nicht Fragen bitte gerne an mich...Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#53
Perfekt beantwortet Very Happy

Reserviert jemand vorher nen Tisch?

Würde sagen auf 16 oder 17 Uhr???
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
ZZTwingo1 
Ja ich reserviere vorher für 16 Uhr, dachte so das ich Ende nächster Woche den Tisch reserviere, dazu muss ich aber so bis ca Donnerstag wissen wer definitiv kommt um wenigstens eine grobe Übersicht über die Personenzahl habe...
Also ich würde bitten, das jeddie liste nochmal kopiert und hinter seinen Namen bis spätestens Donnerstag schreibt das er kommt... so in etwa...

1, Bobba Dallas / 2 Personen kommen!
2, dragomir + (wahrsch. bessere Hälfte)
3, Tomatenbaum + (bessere Hälfte)
4, Tomatenbaums Bruder + (bessere Hälfte ?)
5, MC_Twingo
6, Wolda + schlechtere Hälfte (wetterabhängig)
7, TwingChing (kommt auf schule drauf an)
8, Sebastian89 + (bessere Hälfte)
9, Aleika + bessere Hälfte
10, Nirvana86 + (bessere Hälfte))
11, Donovan
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#55
Du wirst sehen dass trotzdem nicht alle kommen.
Was aber soweit egal ist - für alle reservieren (20 Personen) und gut ist; besser ne paar Plätze frei als zu wenig Very Happy

Donnerstag werde ich auch noch nicht sagen können ob es bei mir klappt (bzw. das Wetter hält).
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
Für alle reserv. wird nicht nötig sein - da eh nicht alle erscheinen werden & meiner einer z.B. nur bis max. 17:00 Zeit haben wird leider.
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
Und ich kann auch bis Donnerstag nichts sagen, wirklich erst einen Tag vorher,
Wegen schule und so...
Und ich will nicht zusagen und dann einfach nicht kommen...
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
ZZTwingo1 
Is klar das man das nicht wirklich sagen kann, dachte nur so zur groben Übersicht...Very Happy Gut dann werde ich einfach für ca15 - 20Shocked Personen reservieren...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Super PlanungVery Happy

1, Bobba Dallas / 2 Personen!
2, dragomir + (wahrsch. bessere Hälfte)
3, Tomatenbaum + (bessere Hälfte)
4, Tomatenbaums Bruder + (bessere Hälfte ?)
5, MC_Twingo / 1 Person!
6, Wolda + schlechtere Hälfte (wetterabhängig)
7, TwingChing (kommt auf schule drauf an)
8, Sebastian89 + (bessere Hälfte)
9, Aleika + bessere Hälfte
10, Nirvana86 + (bessere Hälfte))
11, Donovan

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#60
1, Bobba Dallas / 2 Personen!
2, dragomir + (wahrsch. bessere Hälfte)
3, Tomatenbaum 2 Personen!
4, Tomatenbaums Bruder 2 Personen! (noch nicht sicher)
5, MC_Twingo /[color] 1 Person! [/color]
6, Wolda + schlechtere Hälfte (wetterabhängig)
7, TwingChing (kommt auf schule drauf an)
8, Sebastian89 + (bessere Hälfte)
9, Aleika + bessere Hälfte
10, Nirvana86 + (bessere Hälfte))
11, Donovan
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frankfurt die 8.te dark_twingo00 21 23.007 14.06.2015, 22:00
Letzter Beitrag: Aleika
  Treffen in Frankfurt die 7te 07.06.2014 Boba Dallas 56 62.066 05.10.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Kampfknödel
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 51.847 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
  Treffen in Frankfurt die 6te twingo-girl91 32 29.079 13.08.2013, 12:01
Letzter Beitrag: Aleika
  Wollt mal fragen wann denn das nächste Treffen in Frankfurt ist? TwingoYellow2011 19 16.241 26.04.2013, 15:40
Letzter Beitrag: dragomir
  Treffen im Süden am 11. Juni 2011 Twingo Pi 287 299.943 02.09.2012, 12:00
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Treffen in Frankfurt die 5te Boba Dallas 112 108.905 01.08.2012, 09:00
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Treffen in Frankfurt die 4te.. Boba Dallas 372 335.635 26.04.2012, 21:32
Letzter Beitrag: mario.-87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste