Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
*Abgeschlossen* Treffen in Frankfurt am 12.02.2011 ( VIELE BILDER...............)
#16
Wenn so viele kommen werde ich (solange es keine Katzen hagelt) auch mit von der Partie sein!
Werd mal Almi & Co anschreiben ob die auch kommen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ja dann kann ich endlich mal deinen Live sehen, Wolda =)

Dann tragen wir dich doch mal ein Smile

---------------------------------

1, Bobba Dallas + (bessere Hälfte)
2, dragomir + (wahrsch. bessere Hälfte)
3, Tomatenbaum + (bessere Hälfte)
4, Tomatenbaums Bruder + (bessere Hälfte ?)
5, MC_Twingo
6, Aleika + bessere Hälfte (kommt auf meine Körperliche verfassung an)
7, Wolda

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wie gesagt - vorbehaltlich das Wetter passt.
Bei Schnee ist mit Sommerreifen schlecht zu fahren.
Sollte schon einigermaßen sein Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Schade, aber 500km und somit kanpp 60€ Spritkosten sind mir nur für den einen Tag deeefinitiv zu weit..
Mein schwarzes Madamchen muss bald unters Messer und ich musste auch grade erst neue Hundeausrüstung in gutem 3stelligen Wert kaufen.

Aber Wolda seinen sehen zu können...
Ach schade...
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(26.01.2011, 18:30)Wolda schrieb: Wie gesagt - vorbehaltlich das Wetter passt.
Bei Schnee ist mit Sommerreifen schlecht zu fahren.
Sollte schon einigermaßen sein Very Happy

Dann wünsche ich mir das es Sonnig wird, oder Trocken!

Also an alle: Schön die Teller aufessen!

Also 220Km hin und 220Km zurück + dort noch fahren 60Km , machen ja = gute 500Km. allerdings sollten die mit einer Tankfüllung hinkommen =) und ich Plane mir für denn Tag 70€ ein, Bin ich der einzige der von soweit anreist?
=)


Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
@Mc Twingo
sieht so aus Wink
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
ZZTwingo1 
Also, ging ja gut was ab hier seit heute Nachmittag...Very Happy

@Wolda
Wäre schön wenns klappt... Und wegen mitbringen, je mehr desto besser...Very Happy

@Marcelo
Also 60 km hier rum fahren brauchste nicht einplanen, so viel wirds bestimmt nicht...Smile

@all
Also nur das sich nimand was falsches vorstellt, Frankfurt ist nicht gleich Frankfurt, hier wo wir uns treffen lässt eigentlich nichts auf eine Großstadt schließen, ausser das man die Skyline sehen kann...Smile
Werden nichtmal in der Nähe von der Innenstadt sein ( ausser es wird eine Besichtigungsfahrt in die Innenstadt gewünscht...Cool) , dort ist zu viel Verkehr und gewusel und Kolonne fahren geht da schon mal garnicht...Shocked Very Happy
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#23
@ Boba Dallas: War ja auch nur eine Grobe Einschätzung damit ich auf insgemat 500 Km rechnen konnteSmile


Also ich wünsche eine BesichtigungsfahrtSmile, vielleicht nach dem Treffen, ok Jürgen?

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Wenns im März wäre, hätte ich dich auf meinem Motorradsoziaplatz gesetzt und wäre mit dir mal durch die City gedüst.

Als Kolone durch die City ist schlecht, zu viele Ampeln^^ mann geht verloren.
Lieber dann mal kurz allein durch die City gedüst
haahahaaaa
MENDEREZ IS IM RECALL!!!!!!!!!!!!

ich kann nemmer XD XD
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
1, Bobba Dallas + (bessere Hälfte)
2, dragomir + (wahrsch. bessere Hälfte)
3, Tomatenbaum + (bessere Hälfte)
4, Tomatenbaums Bruder + (bessere Hälfte ?)
5, MC_Twingo
6, Aleika + bessere Hälfte (kommt auf meine Körperliche verfassung an)
7, Wolda
8, TwingChing (kommt auf schule drauf an)


Also ich sag jetzt mal spontan zu, aber wirklich kann ichs echt erst einen Tag vorher sagen.
Hab ja schon erwähnt das dass genau zwischen meinen zwei berufschulwochen ist, und wenn da dann was ansteht kann ich leider nicht, aber sollte nichts sein, bn ich dabei Wink

Gruß Jan
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Wir fahren am 12.2. nach Italien, hab also nur am 19.2. zeit
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
1, Bobba Dallas + (bessere Hälfte)
2, dragomir + (wahrsch. bessere Hälfte)
3, Tomatenbaum + (bessere Hälfte)
4, Tomatenbaums Bruder + (bessere Hälfte ?)
5, MC_Twingo
6, Aleika + bessere Hälfte (kommt auf meine Körperliche verfassung an)
7, Wolda + schlechtere Hälfte (wetterabhängig)
8, TwingChing (kommt auf schule drauf an)
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ZTwingo2 
Also, hab den platz mal fotografiert und stelle jetzt mal die Bilder rein, hoffe es funktioniert, mach das vom Handy aus..Very Happy

[Bild: twingo-11027110614-b8X.jpg]


[Bild: twingo-11027111144-E8u.jpg]

Die vielen Autos müsst ihr euch wegdenken, wobei selbst für unter der Woche noch erstaunlich viel platz war..Very Happy
Die Straße heißt "Oberer Kalbacher Weg" in 60437 Frankfurt eine nr hat er nicht, das ist genau nach einer Unterführung rechts, wetde sobald ich zuhause bin mal ein Bild von Googlemaps reinstellen..

Also:
Treffen in Frankfurt
Oberer Kalbacher Weg 60437 Frankfurt
Park&ride Parkplatz nach der Unterführung rechts
Am 12.02.2011 um 12 Uhr...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Also ich wäre auch dabei ist ja schließlich um die Ecke =)
Aber beim mir kommst auch auf die arbeit drauf an.


1, Bobba Dallas + (bessere Hälfte)
2, dragomir + (wahrsch. bessere Hälfte)
3, Tomatenbaum + (bessere Hälfte)
4, Tomatenbaums Bruder + (bessere Hälfte ?)
5, MC_Twingo
6, Aleika + bessere Hälfte (kommt auf meine Körperliche verfassung an)
7, Wolda + schlechtere Hälfte (wetterabhängig)
8, TwingChing (kommt auf schule drauf an)
9, Sebastian89 + (bessere Hälfte)
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
(27.01.2011, 11:24)Sebastian89 schrieb: 1, Bobba Dallas + (bessere Hälfte)
2, dragomir + (wahrsch. bessere Hälfte)
3, Tomatenbaum + (bessere Hälfte)
4, Tomatenbaums Bruder + (bessere Hälfte ?)
5, MC_Twingo
6, ------------------
7, Wolda + schlechtere Hälfte (wetterabhängig)
8, TwingChing (kommt auf schule drauf an)
9, Sebastian89 + (bessere Hälfte)

12.2. hab ich leider keine zeit q.q
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frankfurt die 8.te dark_twingo00 21 23.014 14.06.2015, 22:00
Letzter Beitrag: Aleika
  Treffen in Frankfurt die 7te 07.06.2014 Boba Dallas 56 62.080 05.10.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Kampfknödel
  15.12.2013 Twingotreffen in Frankfurt KevKev1991 50 51.864 08.01.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Devil711
  Treffen in Frankfurt die 6te twingo-girl91 32 29.084 13.08.2013, 12:01
Letzter Beitrag: Aleika
  Wollt mal fragen wann denn das nächste Treffen in Frankfurt ist? TwingoYellow2011 19 16.243 26.04.2013, 15:40
Letzter Beitrag: dragomir
  Treffen im Süden am 11. Juni 2011 Twingo Pi 287 300.011 02.09.2012, 12:00
Letzter Beitrag: Twingo Pi
  Treffen in Frankfurt die 5te Boba Dallas 112 108.951 01.08.2012, 09:00
Letzter Beitrag: twingo-girl91
  Treffen in Frankfurt die 4te.. Boba Dallas 372 335.663 26.04.2012, 21:32
Letzter Beitrag: mario.-87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste