Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Batterie Lampe
Verfasser Nachricht
Mike82 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 24
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Batterie Lampe
Hallo,

Habe eine Frage oder brauche hilfe.
Fahre ein Twingo Bj 96 (C06).
Eines Morgens Ist der Wagen nicht mehr Angegangen.
Hatte Den ADAC angerufen der auch raus Kam , Nach den Fehler zu suchen Sagte er der Regel Von der Lichtmaschine Währe Kaputt, und so wie es aussieht die Batterie, nach dem Überbrücken Spang er auch sofort wieder an , Und danach hatte er die Werte Gemessen , die Ganich Passten Laut ADAC wer eine Überspannung.
Anderen Tag bin ich dann zu Werkstadt gefahren, der Hatte mir DEn von der Lichtmaschine den Regler Und Batterie Gewechselt.
Alles Messungen Dachnach Währen ok 12,64 laut dem Strom Messer .
Habe mir den Dann noch mal einer anderen Werkstadt noch mal messen lassen. Wer auch ok.
Das was ich Komisch Finde ist , die Batterie Lampe leuchtet Ab und an auf z.b was komisch ist wenn ich Gas gebe geht sie aus und im Stand Flackert sie , Aber auch nicht immer.
Aber die Werte sind ok. Es war fast 1 Woche nix und seit gestern ging die Wieder ab und an an.

Vielleicht Hat einer schon mal so was gehabt oder könnte mir sagen was das vielleicht sein könnte würde mich echt freuen

Gruß Mike
22.01.2011 13:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
MC Twingo Offline
Autohändler
*****

Beiträge: 2.279
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 79
Bedankte sich: 75
72x gedankt in 50 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Batterie Lampe
Gut Smile

und beor mein andere Text Verloren geht poste ich ihn sicherheitshalber hier nochmal rein Smile

__________________

Also zu deinem Problem kann ich nicht viel sagen Sad, aber habt ihr mal die Batterie geprüft? Sprich Getestet, ( Nicht nur Spannung.. sondern auch Ampere. es könnte ja sein das die Batterie einen Zellenschluß hat oder einen anderen Innerlichen Defekt, oder die Batteriepole RICHTIG fest sind.. und 100% Kontakt haben..

Gruß
Marcelo
22.01.2011 13:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Prod Offline
Grüße aus BOT....
****

Beiträge: 506
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 7
Bedankte sich: 16
13x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Batterie Lampe
Wenn die Batterie in Ordnung ist, liegt es vieleicht an der Lichtmaschine !?

Hatte mal sowas ähnliches, da ist die Lichtmachine ab und an "ausgegangen" und lieferte im Stand nicht genug Strom.
Eine neue (gebrauchte Smile ) und alles war wieder ok.


MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
22.01.2011 13:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Mike82 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 24
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Batterie Lampe
Hallo,
danke für die Antwort und Hilfe


Ich habe bei der Werkstadt nachgefragt ob das Besser ebnend eine neue Lichtmaschine ein zu bauen oder B.z.w gebraucht oder so
er sagte wenn die jetzige die deren ist Kaputt wer würde aber nicht diese Mess- werte nicht stimmen , wer das den schwer eine neue Lichtmaschine ein zu bauen ?

Gruß
22.01.2011 13:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Prod Offline
Grüße aus BOT....
****

Beiträge: 506
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 7
Bedankte sich: 16
13x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Batterie Lampe
(22.01.2011 13:59)Mike82 schrieb:  Hallo,
danke für die Antwort und Hilfe


Ich habe bei der Werkstadt nachgefragt ob das Besser ebnend eine neue Lichtmaschine ein zu bauen oder B.z.w gebraucht oder so
er sagte wenn die jetzige die deren ist Kaputt wer würde aber nicht diese Mess- werte nicht stimmen , wer das den schwer eine neue Lichtmaschine ein zu bauen ?

Gruß

schau mal hier vieleicht hilft dir das weiter !?

und sorry aber kein plan was du genau meinst, etwas verständlicher wäre super


MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
22.01.2011 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Mike82 Offline
Junior Member
**

Beiträge: 24
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Batterie Lampe
Hallo,
weil du ja geschrieben hast das du eine neue/Gebrauchte eine gebaut hattes bei deinen wagen
Und wollte wiesen ob es Schwer war die ein zu bauen die neue Lichtmaschine

Gruß
22.01.2011 14:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Prod Offline
Grüße aus BOT....
****

Beiträge: 506
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 7
Bedankte sich: 16
13x gedankt in 13 Beiträgen
Beitrag #7
RE: Batterie Lampe
Das kann ich dir nicht sagen, habe da auf dem Gebiet nur sehr wenig Ahnung bezüglich Ein- und Ausbau.
Habe es machen lassen.

Frag mal den MC_Twingo, der macht das beruflich und kann dir bestimmt näheres dazu sagen.


MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
22.01.2011 14:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.955
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5816
6153x gedankt in 5107 Beiträgen
Beitrag #8
RE: Batterie Lampe

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
22.01.2011 18:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  ABS Lampe trotz Tausch Knackmann 9 3.961 18.05.2018 08:22
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Gelbe lampe für e störung Dennis281175 54 36.683 24.11.2017 17:52
Letzter Beitrag: Dennis281175
  Abs Lampe flackert kurz auf nach Start Twingoletti 1 1.772 31.08.2017 20:07
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Reserve Lampe Tankanzeige rpmac1 15 17.427 02.03.2017 21:20
Letzter Beitrag: 9eor9
  Kangoo RT 1400 BJ'98, Lampe Einspritzpumpe blinkt, Motor läuft nicht martin-f5 7 4.349 25.02.2017 12:15
Letzter Beitrag: martin-f5
  Strom an der NS Lampe C06 schaniedel 6 4.060 10.07.2015 19:15
Letzter Beitrag: schaniedel
  ABS Lampe geht an ab 140Km/h griven 8 7.818 17.09.2013 07:20
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Abs Lampe leuchet nicht (gelöst) hbxx792 10 7.267 08.08.2013 12:23
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation