Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 1.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlackBull gibt es nicht mehr....
#16
(18.01.2011, 12:01)TunedUp schrieb: kann ich die einfach austauschen oder muß man da i-was löten??

Ja, man muss löten.
Die LEDs dürfen nicht direkt an 12V angeschlossen werden (sonst waren sie mal LEDs Very Happy).
Dazu benötigst du Vorwiderstände.
Es bedanken sich:
#17
die habe ich ja auch.....
naja , das mir zuviel arbeit nur für nen andre farbe....habe grade bei eBay gesehn, dass man da birnchen holen kann in diversen farben......

der soll ja schwarz-grün werden der wagen...mal sehn was kommt =)
Es bedanken sich:
#18
jo schickes Teil haste dir da gekauft Wink
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Es bedanken sich:
#19
Durfte den BlackBull heute fahren.
Die nicht vorhandene Servo ist etwas gewöhnungsbedürftig aber sonst ließ er sich echt gut fahren.

Hab das Gefühl, dass er besser zeiht als meiner, obwohl beide 58PS.
Läuft sich ja fast wie ein 16V Smile
Es bedanken sich:
#20
ältere abgasnorm Wink

jede stufe hat dem twingo gefühlte 5 ps geklaut Wink


- SQ - only Dreams r nice`r
Es bedanken sich:
#21
soo

gibt wieder mal ne KLITZEKLEINE änderung, bevor es geld gibt...!!!

Osram Diadem-blinkerbirnen (heute neu)
Philips blue visions Standlichter
Osram Nightbraker PLUS (beides kam schon am samstag)

VORHER

[Bild: twingo-11020193645-THD.jpg]


NACHHER

[Bild: twingo-11020193719-NmQ.jpg]


mache die Tage davon neue bilder wenn ich mehr Zeit habe... Wink
da es um tinas ihren Twingo auch ziemlich viel Stress heute gab, und wir die ganz schnell zwischendurch eingebaut haben, ich wollt die unbedingt heut noch drin haben....... :O





UND ES GIBT NÄCHSTE WOCHE EINE ÜBERRASCHUNG---hoffe ich :O
Es bedanken sich:
#22
schöner wagen,konnte ihn ja schon life sehen
GRUß REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Es bedanken sich:
#23
och Reiner

das soll keiner wissen...entfern das mal bitte....!!!!!!!

ausserdem kommt das erst ganz zum schluss =)
Es bedanken sich:
#24
deine Freundin hatte doch längst geschrieben, dass sie da einen Folierer hat Wink
Es bedanken sich:
#25
ich weiß, aber sollte eig noch keiner wissen, das nen folierer wo sie einen sittinghund hat...
aber das folieren kommt i-wann zur mitte bzw zum ende hin.......
erstmal schaun was mit tieferlegen, felgen, endpott usw kommt.....
Es bedanken sich:
#26
was hälst du von den Phase 3 Scheinwerfer??? die sehen besser aus =)
Es bedanken sich:
#27
sollen im laufe der zeit noch kommen :O
Es bedanken sich:
#28
so heut mal par fotos vom innenraum gemacht, ihr kennt es ja wenn alles grau innen ist....


[Bild: twingo-11021182146-7zH.jpg]
[Bild: twingo-11021182219-pM8.jpg]
[Bild: twingo-11021182256-tpl.jpg]




Und dann nochmal von vorne wie Er zurzeit aussieht...

[Bild: twingo-11021182415-D2w.jpg]
[Bild: twingo-11021182556-fTn.jpg]



Und nächste woche gibt es hoffentlich was schönes... Wink
Es bedanken sich:
#29
die Türöffner vom Renault Kangoo sind baugleich mit denen vom Twingo, nur sind die schwarz Smile
macht sich bei dir bestimmt besser als das Gelb ^^
Es bedanken sich:
#30
cool, ich werde mal schaun ob es bei uns aufm schrott nen Kangoo gibt. kann mich nicht daran erinnern...

aber klingt super
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red RölliWohde 304 247.433 16.05.2023, 13:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  Es gibt ihn wirklich. Krümelmonster 4 5.903 31.12.2016, 12:07
Letzter Beitrag: dragomir
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.820 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip Chicka 761 738.967 13.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste