Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 1.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlackBull gibt es nicht mehr....
#31
http://cgi.ebay.de/Turoffner-Renault-Kan...43a42b65b0
da sieht mans ganz gut, warte derzeit auch noch auf meine Fensterheberschalter ^^ will meinen auch etwas auf schwarz haben, aber ohne lackieren is mir das irgendwie lieber
Es bedanken sich:
#32
kannnse die kappen vom Renault Megane nehmen, hab die gelben abgemacht und die schwarzen drauf..

was kann man den mit den schaltern amchen von der Heckscheibenheizung und Nebelschlussleuchte..?
i-ein twingo hat die doch in rot....?!?!?!?!?!?!?!?!
und im amaturenbrett jetzt in beiden seiten, die originalen boxen raus, und MAC Audio rein...
sehr schöner klang.....
Bilder folgen.....
Es bedanken sich:
#33
Jaaa, und "wer hats erfunden??"

BZW "wer hats gemacht"

Riiichtig <<<<<< Smile
Aber sieht echt gut aus!
Die Boxen hinten haste oder hab ich Razz ja auch lackiert ^^

Gott, wie die Wohnung danach stinkt!
Es bedanken sich:
#34
ja, aber nachdem DU den aschenbecher versaut hattest, musste ich nochmal neu ran=)
Man war das nen geschleife...
aber hat sich gelohnt, und meinem Dad gefällts auch Wink
der will ja jetzt auch solche blinker wie ich...!!!


Nächste woche.........
Es bedanken sich:
#35
Es gibt wieder was neues....hehe

1.) neuen Heckaufkleber (ebenfalls auch bei Tina und Sebi)
2.) MTS Rückleuchten (schwarz), nächste woche kommen neue Rück -,Bremslampen, da die alten ziemlich weiß leuchten Wink


[Bild: twingo-11028233641-jvz.jpg]
[Bild: twingo-11028233726-UiO.jpg]
[Bild: twingo-11028233759-qGZ.jpg]
[Bild: twingo-11028233919-b3W.jpg]

und der hässlige "Twingo" - aufkleber ist nun endlich ab...... Smile

folgen noch andere sachen in der nächsten zeit....lasst euch überraschen Wink
Es bedanken sich:
#36
heute schön nach Reichshof gefahren, in düsseldorf nur Helden auf der strecke gehabt (D)
naja, dafür ist (FAST) die komplette autobahn 4 unbegrenzt aufgehoben Wink was für nen spaß gehabt....hehe

kaum angekommen, steh ich in sonem winzigem dorf wo man mich bereits auch erwartet hat Smile
um folgendes abzuholen....

[Bild: twingo-11029183644-ZnM.jpg]
[Bild: twingo-11029183705-57q.jpg]
[Bild: twingo-11029183724-h4z.jpg]
SKN Sonderanfertigung.....=)


jetzt nur noch gucken wie ich die verbaue, da ich ja kein MSD habe.......
freue mich schon sehr die demnächst drunter zu haben :O
Es bedanken sich:
#37
sieht gut aus dein kleiner.
schön zu sehen das es voran geht Very Happy

bin ja mal gespannt wie die anlage montiert aus sieht.

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Es bedanken sich:
#38
mit nem Twingo Spass auf der Autobahn? Wie soll das denn gehen, ich verzweifel immer nur wenn die "Grossen" mit weit über 200 an mir vorbeiziehen xD
Hab mitlerweile übrigens die Fensterheber verbaut, macht echt was her
leider is die Spiegelverstellung vom Megane genau um 180° verdreht, da muss ich mir noch was überlegen
und die Lüftungsknöpfe vom Kangoo hab ich mal probiert, die sind auch schwarz, passen nur leider nich so richtig
Es bedanken sich:
#39
ich glaube die anlage ist aber von SKN nicht von K&NWink
ich bin ja mal gespannt wie die klingt und aussieht!
Es bedanken sich:
#40
Genau, von SKN Wink

Bin auch mal gespannt. Wenn du sie montiert hast muss ich mir die mal anhören. Ich hatte leider nie das Vergnügen^^
Es bedanken sich:
#41
Werde dann nochmal bei dir vorbeikommen STENTI.... Wink
und die schöne Autobahn genießen hehe - Dann kommt tina mal mit....
schaun vilt nächste woche oder erst im märz........:O
Es bedanken sich:
#42
Alles klar Wink

Wie meinst du das eigentlich, dass du keinen MSD hast?
Musst ja einfach nur ab dem Kat die alte Anlage rausschmeißen und die neue drunter bruzzeln =)
Es bedanken sich:
#43
beim twingo Phase 2 läuft ein komplettes rohr vom kat bis zum ESD......
würde das trotzdem passen mit dem MSD? wenn man das rohr flexen lässt? und die ganze anlage drunter haut.....???
Es bedanken sich:
#44
Ich glaub nur der 16V hat nen MSD serienmäßig.
Wie gesagt, nach dem Kat einfach alles abmachen und dann die neue Anlage drunter kloppen. Der MSD bei der SKN-Anlage ist ja extra, damit er nicht zu laut ist Wink

und auf deinem Bild hast du ihn falsch rum hingelegt (den MSD) ^^
Es bedanken sich:
#45
hab die einfach nur anander gelegt, nicht gesteckt... xD

ZU LAUT soll er ja eigt nicht werdenn, der BLACKBULL...
werde morgen mal schaun was sich da so machen lässt....
hab die einfach nur anander gelegt, nicht gesteckt... xD

ZU LAUT soll er ja eigt nicht werdenn, der BLACKBULL...
werde morgen mal schaun was sich da so machen lässt....
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red RölliWohde 304 246.964 16.05.2023, 13:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  Es gibt ihn wirklich. Krümelmonster 4 5.896 31.12.2016, 12:07
Letzter Beitrag: dragomir
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.780 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip Chicka 761 738.486 13.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste