Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 1.57 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BlackBull gibt es nicht mehr....
#46
hehe

heut kam der Sportauspuff drunter, erst waren die in der Werkstatt der meinung das der NICHT passen würde, da der ja kurz vor dem ESD nen leichten knick nach oben macht..!!!
kaum war "BLACKBULL" auf der hebebühne sah es doch ganz anders aus...
Erstmal den original ESD ab und den neuen dran, das zweite endrohr am unterboden festgeschraubt (sind ja löcher vorhanden//mit schraube,mutter und nem engen stück Rohr) dann versucht das auspuffrohr abzumachen, bis die Schelle auseinandergebröselt ist...Wink
daraufhin einfach den neuen MSD drunter, mit schellen fixiert und festgeschweißt Smile

Ergebnis: Sitzt bombenfest und nikks wackelt :O


hab mal ein Bild gemacht in der Werkstatt

[Bild: twingo-11032193250-GcN.jpg]



Weitere Bilder mache ich morgen....hehe

SOUND: anfangs schön leise aber je länger man fährt umso lauter wird er, schön dumpf....bis jetzt auch nur kurze strecken gefahren von ca. HÖCHSTENS 5km....
freu mich schon gleich aufm weg zur arbeit, hehe, Autobahn knapp 20km... Wink

wie gesagt bilder und infos zum sound, wenner eingefahren ist, folgen.....


PS: und es sieht einfach nur gAil aus...!!!!!!!
Es bedanken sich:
#47
Das ist jetz aber nicht fertig oder?

Ehrlich meinung: das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, die rechte seite ist ja total schief und hängt runter, mach mal ein Bild von der fertigen anlage.

Ps: geil schreibt man ohne "a" :]
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Es bedanken sich:
#48
ich schreib das immer so..xD

nene, da war der noch nicht fertig (man sieht ja auch die "stütze" rechts)

sag ja, morgen kommen die fotos wie er jetzt aussieht... Wink


PS: und "jetz" schreibt man hinten auch mit nem "t" :O
Es bedanken sich:
#49
(01.02.2011, 20:07)Doncrawallo schrieb: Das ist jetz aber nicht fertig oder?

Ehrlich meinung: das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt, die rechte seite ist ja total schief und hängt runter, mach mal ein Bild von der fertigen anlage.

Ps: geil schreibt man ohne "a" :]

Warum isser wohl noch auf der Hebebühne Rolling Eyes

Konnte es ja schon fertig sehen, die Anlage ansich sieht gut aus, aber an einem noch fast Standard Twingo.. Naja Razz

Muss halt noch ein bisschen was dran gemacht werden.
Zum Sound: Ich finde meinen besser.
Der muss halt noch eingefahren werden.

Als nächstes müssen Felgen her Schatz!!
Es bedanken sich:
#50
na dann ist ja gut.


(01.02.2011, 20:11)TunedUp schrieb: PS: und "jetz" schreibt man hinten auch mit nem "t" :O

Berliner dürfen das :>
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Es bedanken sich:
#51
Siehste und Wuppertaler dürfen Geil mit a schreiben, bzw Ennepetaler (die können auch kein Auto fahren) Razz
Es bedanken sich:
#52
heut morgen nach der Arbeit eben schnell mit dem Handy ein Par fotos gemacht........ Wink

[Bild: twingo-11033135559-kEJ.jpg]
[Bild: twingo-11033135622-5VY.jpg]
[Bild: twingo-11033135657-Yuv.jpg]


wenn es mal wieder schönes Wetter gibt, dann fahren Tina und ich mal i-wo hin, wo man schön Fotos machen kann...

Als nächstes kommen entweder Felgen oder Tieferlegung / Fahrwerk - jenachdem was sich finden lässt...
ich mag den sound...hehe
Es bedanken sich:
#53
bin grade mal durch die city gedüst, auch ab nach schwelm, dann zum kollegen, und je länger der wagen läuft, umso schöner wird der sound :O

er ist nicht zu laut und nicht zu leise...
ach ist das herrlich, ich denke, dass ich damit nen glückstreffer gelandet habe
nochmal recht herzlichen dank an "stenti" - und wie versprochen, werde ich demnächst damit mal bei dir aufkreuzen...*freu* = autooobaaaaahn...xd
Es bedanken sich:
#54
ich finde die anlage passt nicht so wirklich zum auto: ist einfach zu bullig.
wirkt einfach nicht am seriennahen auto, mal sehen wie es aussieht wenn da schicke felgen drauf sind.
ich meine eine duplexanlage an sich ist ja schon immer eine kampfansage an hinterherfahrende, aber dann noch 4 rohre am kleinen 58ps motörchen...
aber dir soll es ja gefallen und wenn es das tut, dann ist doch auch gutWink
ist ja nur meine bescheidene ansichtSmile
Es bedanken sich:
#55
@ TTT

klar ist das ne kampfansage, aber mit der Zeit kommen ja auch noch andre sachen...

so habe ich den sound, den ich mir gewünscht habe und optisch auch noch gut aussieht....ich finde zB den auspuff von Tina einfach zu dünn hinten - von den rohren her...

würd ja step by step gemacht, hab ja jetzt nen arbeitsplatz gefunden -kein azubi mehr- und mit mehr geld kann man mehr machen Wink

lasst euch überraschen.......


DANN mussten heute noch dringend mal neue birnchen her für die 3. Bremsleuchte.....
hat nur noch eine funktioniert
bei REAL, ATU, PIT-STOP usw hatten die die lämpchen nicht mehr. also nach RENAULT gefahren und da welche geholt...
kosten 6,25€ für 5stk (tina bekommt auch welche) inkl. einbau (ist ja auch soooooo schwer Wink ) UND nen schlüsselanhänger vom RENAULT-LOGO......
Es bedanken sich:
#56
Respekt der Auspuff an sich sieht gut aus ,aber der passt irgendwie nicht zu deinem Auto.Mit Tieferlegung und Breiteren Schlappen wirkt es aber sicher nicht mehr so komisch.Was darf man in der Werkstatt für ne Auspuff Montage hinblättern wenn ich fragen darf?
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Es bedanken sich:
#57
ich find die Auspuffanlage sehr cool, auch wenn ich es eher dezent mag. Aber da sie einzigartig ist finde ich es cool Wink
Ich denke auch mit einer Tieferlegung und schönen breiten Alu`s sieht das ganze schon echt besser aus, aber was solls, man muss ja irgendwo anfangen Wink
Hättest du mit den Felgen angefangen wäre dein Auto warscheinlich zu hoch, hättest du mit der Tieferlegung angefangen würden die Felgen nicht dazu passen.... Razz
Es bedanken sich:
#58
ZTwingo2 
Hallo erstmal,
.
Sieht ja alles bestens aus, aber der Auspuff geht ja garnicht, sorry!
.
Wenn schon 4 Endrohre, dann sollte man auch Leistung haben!
.
[Bild: twingo-11034020311-ZFM.jpg]
.
Das Provoziert doch erst recht, und wenn mal ein Smart Dir die Lichthupe gibt? Musst wohl Platz machen... Smile
.
Sage nicht, dass meiner mit meinen 75PS ein Rennwagen ist, ganz und garnicht, aber ich übertreibs ja auch nicht.
Es bedanken sich:
#59
(02.02.2011, 18:00)TunedUp schrieb: klar ist das ne kampfansage, aber mit der Zeit kommen ja auch noch andre sachen...

würd ja step by step gemacht, hab ja jetzt nen arbeitsplatz gefunden -kein azubi mehr- und mit mehr geld kann man mehr machen Wink

lasst euch überraschen.......

wie gesagt: kommt zeit, kommt geld, kommt tuning.......
und wer weiß was noch alles mit dem motor passiert.... Wink

es kann ja nicht alles gleichzeitig passieren, wenn man den wagen grade mal 2 wochen hat Wink
Es bedanken sich:
#60
aber was willste da grossartig dran machen ?!
des ist und bleibt nen twingo *ggg*
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo Red Rat... nicht mehr ganz so red RölliWohde 304 246.295 16.05.2023, 13:53
Letzter Beitrag: handyfranky
  Es gibt ihn wirklich. Krümelmonster 4 5.868 31.12.2016, 12:07
Letzter Beitrag: dragomir
  mein kleiner blauer freund - ...ist nicht mehr blau :D Bluestar - TFNRW 81 105.410 06.06.2016, 02:03
Letzter Beitrag: Bengel
  BlueBlizzard - Gibt es nicht mehr -> PinkFlip Chicka 761 736.262 13.06.2011, 18:34
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste