Themabewertung:
  • 22 Bewertung(en) - 3.68 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Fast 2 Furious Twingo, die Zweite! --> Update 09.07.14
sehr sehr schick! wünschte meiner währ nur halb so gepflegt =)
p.s.: auf dem vorletzten Bild sind Microkratzer oder sowas zu sehen *duckundweg* (meiner ist davon übersäht...Wink)
mein Horst
Spritmonitor

unter 8€/100km bei unter 8s 0-100km/h...Horst fährt lieber günstig als sparsam
Zitieren
Es bedanken sich:
habe einen teil der bilder schon in facebook gesehen und dort schon ein lob ausgesprochen Wink

Jetzt habe ich aber mal eine frage: Ist alles in fahrzeugfarbe lackiert oder ist der spoiler und andere anbauteile in tiefschwarz RAL 9005 lackiert?


grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
Schliesse mich den anderen an. Sieht echt Top aus. Weiter so Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Einfach nur Hrrrr Cool
Hör bitte niemals auf!! Very Happy
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
(28.08.2012, 17:47)MC Twingo schrieb: Wie ich sehe geht es dir was mädels angeht auch wieder besser Wink

Gruß
Celo


dazu sag ICH mal nix Razz

aber muss ja jeder für sich selber entscheiden=)


btw: ja des auto is schön Smile
"Hi" Sorry for my bad englisch.
Zitieren
Es bedanken sich:
Erstmal danke an alle Smile
Er wird natürlich immer bestmöglich gepflegt wos geht und ja, er ist halt auch ein Garagenwagen Wink
Meistens öfter in der Garage als auf der Straße Very Happy



(28.08.2012, 17:47)MC Twingo schrieb: Wie ich sehe geht es dir was mädels angeht auch wieder besser Wink

Klar Smile
Aber da mache ich mir eh keinen Stress. Erstmal das jung sein ausnutzen Razz



(29.08.2012, 07:38)Jenss schrieb: p.s.: auf dem vorletzten Bild sind Microkratzer oder sowas zu sehen *duckundweg* (meiner ist davon übersäht...Wink)

Ja, Schande über unser Haupt Very Happy
Die werden leider immer i-wo sein und die hat man auch ,wenn man sie mal wirklich komplett weg bekommt, relativ schnell wieder drin Mad



(29.08.2012, 07:58)Twingo 1501 schrieb: Jetzt habe ich aber mal eine frage: Ist alles in fahrzeugfarbe lackiert oder ist der spoiler und andere anbauteile in tiefschwarz RAL 9005 lackiert?

Das ist alles in Wagenfarbe lackiert worden, außer die Teile im Innenraum.
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
danke für die info, ich überlege nämlich ob ich auch alles in wagenfarbe machen lasse oder ob ich anbauteile wie spoiler usw in tiefschwarz lackieren lasse das sie sich leicht abheben

denke aber es wird alles wagenfarbe

grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
Der Twingo ist nun wieder abgemeldet und macht es sich in der Garage bequem Smile
Bei gutem Wetter werde ich ihn nochmal rausholen, anständig sauber machen und dann zudecken Wink

Wer im übrigen Interesse hat an dem Wagen: Meldet euch bei mir!
Spätestens anfangs nächstes Jahr wird er definitiv verkauft.
Wichtig ist mir nur, dass er in gute Hände kommt und über den Preis kann man reden.
Dabei sind auch die Orginalteile, soweit noch vorhanden (Luftfilterkasten, Ladeluftkühler, usw.).
Zustand ist wie man auf den Bildern sieht auch top. Kommt ihn anschauen und überzeugt euch selbst!
Ich verkaufe ihn auch nur weil er durch ein sportlicheres Auto ersetzt wird.

Einen Interessenten hätte ich schon, also ran an den Speck Smile


Und zum Abschluss der Saison gibt es noch ein paar Bilder:

[Bild: twingo-07182156-CEa.jpg]

[Bild: twingo-07182219-Ct4.jpg]

[Bild: twingo-07182323-M19.jpg]

[Bild: twingo-07182256-QLo.jpg]

[Bild: twingo-07182615-rZr.jpg]

[Bild: twingo-07182636-VBf.jpg]

[Bild: twingo-07182648-uga.jpg]

[Bild: twingo-07182936-4wX.jpg]

Das wars erstmal von mir und wie gesagt: Meldet euch Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Weiß man denn schon was es für einer wird?
Zitieren
Es bedanken sich:
(07.10.2012, 19:45)Drummermatze schrieb: Weiß man denn schon was es für einer wird?

s2000, unschwer zu erkennen an den ganzen Bilder in facebook =D endlich fährste dann mal wat gescheites mit bums inner optik und im motor =D

Bilder sind gut geworden.
Zitieren
Es bedanken sich:
(07.10.2012, 20:10)MC Twingo schrieb:
(07.10.2012, 19:45)Drummermatze schrieb: Weiß man denn schon was es für einer wird?

s2000, unschwer zu erkennen an den ganzen Bilder in facebook =D endlich fährste dann mal wat gescheites mit bums inner optik und im motor =D

Bilder sind gut geworden.



soll das heißen ein Twingo ist nichts gescheites ?
Rocking Out
>>> TWINGO BANDITS HAMBURG <<<

!!! Komfort?...... kannste behalten !!!

Twingo 2 RS Spritmonitor.de

Zitieren
Es bedanken sich:
(07.10.2012, 20:19)Twingogangster83 schrieb: soll das heißen ein Twingo ist nichts gescheites ?

richtig, nicht für Elepos Ansprüche Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
Ja, es wird wohl ein Honda S2000. Ich war auch schon einen probe fahren und war sofort verliebt Smile
Wenn es soweit ist werd ich ihn auch i-wann mal hier vorstellen Wink
Im Forum werde ich weiterhin bleiben, denn meine Daily Bitch behalte ich schließlich.

Aber unterlassen wir diese Diskussion hier. Hier geht es schließlich um den GT Razz
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
Zitat:s2000, unschwer zu erkennen an den ganzen Bilder in facebook =D endlich fährste dann mal wat gescheites mit bums inner optik und im motor =D

Ob dus glaubst oder nicht, aber bin nicht mit der halben Welt in Facebook befreundet.
Schöne Fotos auf jeden Fall.
Zitieren
Es bedanken sich:
immer wieder Saugeil !

sach mal, der Hussar auch deiner ?
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein neuer Twingo 2/2 Update *14.11.15 * CARRI86 162 139.681 15.11.2015, 13:07
Letzter Beitrag: black-devil
ZTwingo2 Twingo R.S. CUP "Racing Edition" [Update 13.05.14] TwingoRacer92 86 78.698 14.05.2014, 22:07
Letzter Beitrag: kloiHeini
ZTwingo2 Twingo RS PH2-Red Bull-No.6--update 18.05.2013-- RedBull6 65 62.344 19.05.2013, 11:13
Letzter Beitrag: eumpeum
ZTwingo2 MEIN NEUER TWINGO , Update 27.06.12 RS Martin 29 35.355 06.07.2012, 13:51
Letzter Beitrag: 666records

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste