Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.8 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein roter Giftzwerg, Auf die nächsten Zwei Jahre
#16
Ach Quark, so tragisch is' das net - mit dem großen Lenkrad. Gibt wenigstens bissl Schmalz in den Armen Smile
Schonmal 'nen 1er Golf ohne Servo mit 205er Reifen in Kombination mit einem 30er Sportlenkrad versucht ein-/auszuparken? Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
So bei mir hat sich nach langer Zeit mal was getan.
Ich dem roten Giftzwerg ein Paar klare Seitenblinker und Klarglasscheinwerfer spendiert (lieben Dank nochmal an TTT)
und ausserdem gabs ein Scheinwerferblenden von Mattig.
Und dann hab ich noch ein paar 16er Lautsprecher in die Türen eingebaut.

[Bild: twingo-11041202119-eQE.jpg]

[Bild: twingo-11041202140-wUM.jpg]

Ja und ich weiss mein Twingo könnt mal ne Wäsche vertragen.
Bessere Bilder folgen noch konnte nur mit Handy aufnehmen weil Kamera in Reperatur.
Bessere und mehr Bilder folgen noch!
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
So und es hat sich wieder was getan

Einmal Bild nachreichen der Lautsprecher

[Bild: twingo-25085027-fte.jpg]

Und im Innenraum hat sich auch was getan

Tachobeleuchtung in Rot geändert

[Bild: twingo-25085149-Rrt.jpg]

Und ein paar Teil in Wagenfarbe gelackt

[Bild: twingo-25085302-VLH.jpg]

[Bild: twingo-25085354-bbq.jpg]

[Bild: twingo-25085423-KIx.jpg]

[Bild: twingo-25085505-n2B.jpg]

[Bild: twingo-25085532-cBY.jpg]

Dafür das ich kein Lackierer bin und das mit Sprühdose gemacht hab ist ganz ordentlich geworden Very Happy
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Vultan
#19
Sieht super aus, die "Detaillackierung", sehr gut gelungen, bin begeistert! Rock On
Möchte das bei meinem auch so ähnlich machen, bin nur noch ziemlich ahnungslos, wie ich die Einzelteile (Rahmen vom Relais hinterm Lekrad, Türgriffe, Lüftungsgitter...) zum Lackieren abmontieren kann. Blow Brains Out
Alles dran, alles Bingo- es lebe der alte Twingo! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
alles recht easy abzubekommen kannst dich per pn mal melden wenn du magst vielleicht kann ich dir irgendwie helfen bzw erklären
hier im forum findste aber auch viele tips dazu
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
hey hab grad beim stöbern was schönes für dich gefunden.
http://cgi.ebay.de/Auto-Aufkleber-Heckau...4cf0640489
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Danke aber mir kommen ausser der Forumsaufkleber und der Teufeltwingo keine anderen aufkleber aufs Auto.
Aber nett von Dir für die Info Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
kein problem.
Man muss nicht wahnsinnig sein um Twingo zu fahren, aber es hilft ungemein
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Heute hab ich es endlich geschafft den Sebring ESD drunter zu basteln Very Happy

[Bild: twingo-12171241-mp4.jpg]
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Wunderbar! Das schaut gut aus Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
(12.05.2011, 17:01)Chris - TFNRW schrieb: Wunderbar! Das schaut gut aus Wink

Jap und klingt auch gut Wink
Hat sich aber erst gewehrt, wollte zum verrecken net auf Rohr druff, hat mich viel überredung gekostet.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Schöne Ansicht.
Klingt es auch so gut wie es ausschaut?
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Kann ich noch net viel zu sagen wenn er kalt ist hört man recht wenig ein klein wenig dumpfer klingt er aber lautstärke hat sich im kalten Zustand net viel getan werd mal Rückmeldung geben wenn ich ne längere Strecke gefahren bin und er warm ist.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Dauert sowieso ne Zeit bis der sich erst mal richtig freigebrannt hat.
Aber wenn er von anfang an schon brummt ist es ein gutes zeichen.
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Ist ne gebrauchter von unserem Cheffe (Chris) der hat schon ein paar Kilometer auf dem Buckel Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein kleiner Roter .... weg ist er Norbi 137 159.421 26.09.2015, 22:58
Letzter Beitrag: Norbi
ZZTwingo1 mein roter Flitzer alias Henrietta Wintermaedchen 15 12.123 04.08.2015, 20:10
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  kleiner roter Zwerg Giftzwerg 4 4.693 01.11.2014, 12:29
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Mein Roter... griven 4 6.501 21.11.2013, 23:42
Letzter Beitrag: Maxen92
ZZTwingo1 [Abschied] Golle's - Roter Flitzer - (Stand 04.08.2013) BYE Golle 36 34.092 06.08.2013, 07:43
Letzter Beitrag: ogniwT
  Meine zwei Senioren Daniela 2 3.337 16.01.2013, 17:06
Letzter Beitrag: mkay1985
ZZTwingo1 Mein kleiner gelber Giftzwerg =D und das neue Familienmitglied Twingo-power 79 82.839 14.02.2012, 14:06
Letzter Beitrag: c--mon
  Zwei Neue von der Küste Caro G. 3 4.424 07.02.2012, 09:25
Letzter Beitrag: Caro G.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste