Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomatenbaums *Mich hats erwischt*
#1
Hallo,

bin auch aus FFM und nen Freund von Boba Dallas.

Mein Twingo ist 99ziger Baujahr mit ca 133t km und hat die selbe Farbe wie der von Boba Dallas.
Ich besitze ihn seit meinen 18ten Geburtstag 2006.

Meine Veränderungen:
- Tiefschwarz getönte scheiben
- schwarze Rückleuchten
- Led Tagfahrlicht Stripes
- lackierter Innenraum (ähnlich wie nei Boba Dallas)
- Sportauspuff
- komplett Anlage
- 185ziger Sommerschlappen auf 13 Zoll Felgen



[Bild: twingo-10338231651-AyK.jpg]
[Bild: twingo-10338231815-VuJ.jpg]
[Bild: twingo-10338231911-A1w.jpg]
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Sieht doch hübsch aus wobei ich ehrlich sagen muss das die Rückleuchten Schrott sind , weil die durch schmoren..
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hay, schöne Twingo, schöne Farbe Smile, hey die felgen gefallen mir, allerdinghs sind die reifen etwas zu dick von der flankenhöhe her, meine ich Smile

Bilder vom Innenraum wären noch schön Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Schon geändert - nun hat er nen eigenen Thread Wink Die Bilder sind hoffentlich etwas älter - oder fährst Du mit TüV von 2008 rum? Smile Hat mein blauer auch, der steht allerdings auch.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@ chris , da gibbet nur ein problem, der erste text war an tomatenbaum.. nur ein hinweiß. und der zweite ging an den anderen twingo wo die innenraum teile lackiert waren... xD

edit" ich habe den ersten beitrag geändert"
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
die bilder sind etwas älter XD

hab keine aktuellen aufm pc gehabt aber er hat sich nicht viel verändert.
Tüv ist bis 12 wurde am donnerstag gemacht.

wenn der kleine mal wieder sauber gemacht wurde mach ich mal neue....aber bei dem wetter lohnt sich kein herausputzen
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Willkommen, netter Twingo!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(05.12.2010, 13:13)Tomatenbaum schrieb: die bilder sind etwas älter XD

hab keine aktuellen aufm pc gehabt aber er hat sich nicht viel verändert.
Tüv ist bis 12 wurde am donnerstag gemacht.

wenn der kleine mal wieder sauber gemacht wurde mach ich mal neue....aber bei dem wetter lohnt sich kein herausputzen

Ja Smile aber die Wäsche kann ihm trotzdem nicht Schaden.Bevor das Salzzeug dem Lack schädigt..Ich werde meinen Morgen mal mit warmen wasser abspritzen....hoffentlich hilft das...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ZZTwingo1 
hu hu,

der Sascha...Wink
Jetzt biste ja auch endlich hier.... und hast einfach meinen Vorstellungstread missbraucht....^^

Na dann viel Spaß hier und noch en schönen Abend...

Gruß Boba
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#10
@xxdeschnerxx


mit warmen wasser auf den kalten Lack?
Glaub net das das gut ist.

@Boba Dallas:
HI
fehlt nur noch einer XD
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ja dann auch mal von mir Herzlich Willkommen "nachbar" Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Von mir auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!!
Wink Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Und von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!!!
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Heute hab ich mal neue aktuelle Bilder gemacht

[Bild: twingo-11040232831-XUT.jpg]

[Bild: twingo-11040232856-MfF.jpg]

A.T.U Sportauspuff...war nen Fehlgriff, damals wusste ich noch nicht was gut ist...hoffe er geht bald kaputt Twisted Evil

[Bild: twingo-11040232919-3Sr.jpg]

Die kleine Soundanlage...mag die Endstufe net

[Bild: twingo-11040233043-o2B.jpg]

[Bild: twingo-11040233150-QtY.jpg]

Das hat jeder Laughing

[Bild: twingo-11040233214-rN6.jpg]

Noch in Winterschuhen

[Bild: twingo-11040233246-aYz.jpg]

Antenne in Wagenfarbe Cool

[Bild: twingo-11040233325-WEw.jpg]

Der Innenraum.

[Bild: twingo-11040233406-oUO.jpg]
[Bild: twingo-11040233443-glO.jpg]

Blaues Licht Hihi Laughing

[Bild: twingo-11040233515-CX5.jpg]

K&N Sportluftfilter Kit

[Bild: twingo-11040233557-FgQ.jpg]
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Sehr schön!
Hast Du die Antenne Selbst gelackt?
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mich hats erwischt Twingodingo 10 6.142 26.08.2005, 15:23
Letzter Beitrag: Anja TF-NRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste