Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomatenbaums *Mich hats erwischt*
#31
aaiiii gude jürsche XD
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
So bei mir gibts auch wieder was neues......

Hab mir ne gecleante motorhaube mit Lufthutze gezockt.
Bin grad an nem Dachkantenspoiler dran (hier seh ich die chancen aber nicht so hoch)

Ich werd dann die motorhaube, die RS Front und hoffentlich den Dachkanten spoiler dann zusammen lackieren lassen. bis zum Holland Urlaub will ich fertig werden.

Deadline Mai
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Geschafft..
den Dachkantenspoiler hab ich jetzt auch.

Am Sonntag hol ich die Haube...dann ´gibts bilder
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
Hi Sascha,
super das alles geklappt hat...Very Happy Bin ja mal richtig gespannt wie die Sachen aussehen und wies wird wenns fertig ist...

h
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#35
Die Frankfurter Dealer eben Very Happy

Freu mich schon auf die Bilder Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
so ich hab grad die Motorhaube geholt.....war echt nen schnäppchen XD
Der Fahrer mit seinem schönen Clio wollte kein geld dafür.

Ich musste auch max nur 10 km oder so hinfahren.
Ich freu mich voll...

Bilder gibts heut abend da ich jetzt nochmal weg muss.
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
hmmm...nicht schlecht Sascha....Bin ja mal gespannt wies alles aussieht wenns fertig ist...Denke mal so gegen Ende Mai/Anfang Juni wirds das nächste Treffen in Frankfurt geben, bis dahin muss deine Rakete Startklar sein....Twisted Evil
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#38
So hier die versprochenen Bilder der Motorhaube

[Bild: twingo-20140356-a5k.jpg]

Hier mal die Hutze in Nahaufnahme, ist angeschweißt

[Bild: twingo-20140506-Frd.jpg]
[Bild: twingo-20140600-esP.jpg]

Ist noch etwas Spachtelarbeit angesagt
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Was hast dafür bezahlt?
Die Hutze sieht ja ziemlich schlimm aus....
Hoffe du machst da noch was (und nicht nur spachteln sonst reist es!).
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
(20.03.2011, 15:10)Wolda schrieb: Was hast dafür bezahlt?

(20.03.2011, 12:56)Tomatenbaum schrieb: so ich hab grad die Motorhaube geholt.....war echt nen schnäppchen XD
Der Fahrer mit seinem schönen Clio wollte kein geld dafür.
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#41
Ja an der hutze muss noch was gemacht werden. Was soll ich damit machen? Neu schweissen oder kleben?

muss das dann auch verzinnt werden?
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
Wenn ich mir die "Schweiß"naht angucke weiß ich auch warum Very Happy
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
Wenn man es ordentlich macht, reißt beim Spachteln auch nix. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
Ich würde es neu schweißen (komplette Schweißnaht rundum) und dann ein wenig verzinnen.
Wichtig: Ganz wenig Spachtel verwenden!
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
Ich kann ja schweissen. Ich brauch nur nen gerät
Oder abflexen und dann wieder neu ankleben und verspachteln?
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mich hats erwischt Twingodingo 10 6.040 26.08.2005, 15:23
Letzter Beitrag: Anja TF-NRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste