Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomatenbaums *Mich hats erwischt*
#46
(20.03.2011, 17:33)Tomatenbaum schrieb: Ich kann ja schweissen. Ich brauch nur nen gerät
Oder abflexen und dann wieder neu ankleben und verspachteln?

Ich würde es an deiner Stelle schweissen (wenn du es selbst kannst schon 2x).

Wenn es ne GFK-Hutze wäre, würde ich es kleben.
Aber bei Metall ist halt doch die beste Verbindung auch mit Metall Very Happy


(20.03.2011, 16:44)Zymchen schrieb: Wenn man es ordentlich macht, reißt beim Spachteln auch nix. Wink


Man wird ja sehen wie lange es bei dir hält Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
(20.03.2011, 17:43)Wolda schrieb:
(20.03.2011, 17:33)Tomatenbaum schrieb: Ich kann ja schweissen. Ich brauch nur nen gerät
Oder abflexen und dann wieder neu ankleben und verspachteln?

Ich würde es an deiner Stelle schweissen (wenn du es selbst kannst schon 2x).

Wenn es ne GFK-Hutze wäre, würde ich es kleben.
Aber bei Metall ist halt doch die beste Verbindung auch mit Metall Very Happy


(20.03.2011, 16:44)Zymchen schrieb: Wenn man es ordentlich macht, reißt beim Spachteln auch nix. Wink


Man wird ja sehen wie lange es bei dir hält Very Happy

Naja, seit Jahren hält es ohne Macken. In der Zeit habe ich schon geschweißte Arbeiten reißen gesehen, aber die Diskussion führt zu nix. Wink

Muss jeder selber entscheiden wie er seine arbeiten qualitativ ausführt. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Ich schau mir mal in nächster zeit die schweißnaht genauer an. Ich habs ja gelernt. Ich hatte heut halt nicht viel zeit mal drüber zu schauen.

dann kann ich ja immer noch entscheiden ob ich es neu schweiße oder nicht.
was ich mich jetzt halt noch frage ist ob der lackierer beim lackieren auch unter die hutze kommt mit der farbe.
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
das ist doch keine schweißnaht,das ist einfach nur pfusch,mach mal lieber eine farbeindringprüfung,das ganze spachteln nutzt nichts wenn die ,ich sag mal wurst nicht gebunden oder risse hat
gruß reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Na warten wirs mal ab.

Werds mir bald mal genauer anschauen.

@JÜRgen
musst mir dann mal deine schleifmaschine leihen Wink
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
Es geht Vorwärts mit meinem Twingo

Heut kam wieder den schönes großes Paket und Emma half mir fleißig beim auspacken

[Bild: twingo-23122543-AEC.jpg]
[Bild: twingo-23122617-nGn.jpg]


Der Dachkantenspoiler mit 3ter Bremsleuchte ist da Laughing
[Bild: twingo-23122703-JzU.jpg]
[Bild: twingo-23122736-AJu.jpg]


Nebenbei wollt ich euch mein Reservetwingo vorstellen (gehört meiner Mama)

Twingo Phase 3 glaub BJ 2005, 16V mit 35000km
[Bild: twingo-23122903-v5J.jpg]

Dieser dient leider nicht zum Tuning =(
Das einzige was ich dran machen darf sind Reifenwechsel und Reperaturen Shocked
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#52
ZZTwingo1 
Hey Sascha...

dann kanns ja bald losgehen bei dir, wenn du dann noch die Motorhaube fertig hast gehts zum Lackierer...Aber denke erstmal gibts wichtigeres..(UmzugVery Happy)

Und das die Emma dir hilft is ja klar, die muss ja überall ihre Nase reinstecken...Twisted Evil
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#53
hihi

ja umzug steht jetzt erst mal an erster stelle, am we gehts los mit streichen.
Die Stoßi muss ja auch zum Lackierer
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#54
Sehr geiler Heckspoiler!
Ist der von Technic Design?

Mir fehlen leider die Schrauben, kannste mir sagen was für Schrauben es sind??

LG Andi
Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#55
HEy andi

muss ich nachher mal nachschauen was das für schrauben sind.
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#56
@ Wales: Das sind glaube ich M6 Schrauben!

@ tomatenbaum: Echt ein toller Spoiler! denn wollte ich auch immer habenSmile Kommt er in Wagenfarbe? Der wird mit sicherheit KLASSE aussehen! (falls du noch Tipps beim montieren brauchst, dann sag bescheid.

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#57
@David Guetta alias Marcelo XD

ja kommt in wagenfarbe genau wie die Motorhaube und RS Front

Wegen der Montage mach ich mir keine gedanken..werde wahrscheinlich innensechskantschrauben falschherum reindrehen und dann einfach an die heckklappe anschlagen so hab ich gleich körnerpunkte
danke trotzdem Wink
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#58
Heut habe ich mal das schöne wetter genutzt und die Sommerreifen druff gemacht.
Muss ich nochmal richtig putzen.....sorry

[Bild: twingo-25144857-MDm.jpg]
[Bild: twingo-25144932-cDb.jpg]
[Bild: twingo-25145012-k6f.jpg]
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#59
Schaut ein wenig nach einem Panzer aus!

Sind da auch die richtigen reifen drauf? sieht mir nicht so danach aus!

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#60
Sind das 13 Zoll?
Fast ein wenig klein, und der Reifen ist viel zu dick Very Happy
Aber sonst sieht er gut aus Smile
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mich hats erwischt Twingodingo 10 6.142 26.08.2005, 15:23
Letzter Beitrag: Anja TF-NRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste