Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tomatenbaums *Mich hats erwischt*
#61
ja sind 13 Zoll Alus und 15 Zoll Reifen und ja irgendwie ist die Flankenhöhe bissel hoch geworden.
Embarassed

kanns jetzt auch nemmer ändern....einfach runner fahren die reifen^^


TüV hab ich aber dafür bekommen und so schlimm siehts gar nicht aus....
hab schonmal nen Twingo gesehen mit genau den selben reifen und felgen
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Genau, fahr 10 Zentimeter runter und du hast den perfekten Reifen Laughing

Auf Bildern sieht das immer ein bisschen anders aus als wenn das Auto vor einem steht.
Hast du bis zum nächsten Frankfurt Treffen die 10 Zentimeter unten? Very Happy
Dann liegt er schön tief Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
lol 10 cmShocked runterfahren...Very Happy Schmeiß mich weg, geile Vorstellung daran zu denken...

Also auf den Bildern siehts echt extremer aus als es ist, die sind zwar schon Zu hoch, aber sieht in Live nicht so schlimm aus...
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Erklär mir mal bitte wie man 15" Reifen auf ne 13" Felge bekommt!
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
@Twing Ching

alles klar anfahren tuh ich nur noch mit burnouts und anhalten nur noch mit vollbremsung dann sin schnell 10cm runner gefahren =)
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Kauf dir von dem verschwendeten Benzin lieber gleich die richtigen ReifenRazzVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
die reifen hab ich schon seit 2 1/2 jahren

damals hat das benzin noch net so viel gekostet....2 1/2 jahre werd ich sie noch fahren
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
Ich bin endlich umgezogen und wohne jetzt in Bad Vilbel.

Boba Dallas und mein Bruder haben ihre Twingos zur Verfügung gestellt und mir geholfen.

[Bild: twingo-02205546-3TX.jpg]
[Bild: twingo-02205606-c4g.jpg]
[Bild: twingo-02205638-PGJ.jpg]
[Bild: twingo-02205704-khZ.jpg]

Wir sind dann in Kolonne gefahren und die Leute haben ganz blöd geguckt XD
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
Sieht echt klasse aus =) Ich kann mir gut Vorstellen wie die Leute geguckt haben.

Ich hoffe mal das die Klappdäche noch dicht sind Sad, weil an der Stelle sollte man sie ja "eigentlich" nicht belasten Razz Aber echt eine Klasse Aktion!

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
lol
Ne ne, das Dach ist bestimmt nicht undicht...Des waren alles leichte Kartons...Very Happy
Sind ja auch nur 2 Straßen weiter gefahren...Cool
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#71
(02.04.2011, 19:58)Tomatenbaum schrieb: Ich bin endlich umgezogen und wohne jetzt in Bad Vilbel.

Boba Dallas und mein Bruder haben ihre Twingos zur Verfügung gestellt und mir geholfen.

[Bild: twingo-02205546-3TX.jpg]
[Bild: twingo-02205606-c4g.jpg]



das nenn ich mal ladungssicherunggoil
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#72
loool seit ihr geil...
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
Ja, war schon ganz lustigVery Happy, nur weiter als diese 2 Straßen wäre ich so lieber nicht gefahren, da die Sicht ja auch erheblich eingeschränkt war...Cool
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#74
Solange der Fahrer noch was sieht.

Ihr seit ja verrückt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#75
Ich hab die unteren gänge nicht rein bekommen Smile
musste immer vom ersten gang in den dritten schalten.
Bald gehts los mit der motorhaube und dem heckspoiler.

wollt mir noch füller kaufen.
kann mir jemand welchen empfehlen?
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mich hats erwischt Twingodingo 10 6.149 26.08.2005, 15:23
Letzter Beitrag: Anja TF-NRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste