Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Blaue Kampfkugel :)
#16
Hallo
Von mir gibt es wieder was Neues Smile
Hab Jetzt mein Fahrwerk mal gewechselt wurde auch langsam Zeit (federbruch)
Also schwer ist es wirklich nicht das einzige was man an Spezial Werkzeug braucht ist ein Federspanner für die vorderen Federn für hinten braucht man diesen nicht... wie immer hatten wir ein paar Probleme mit verrosteten Schrauben oder sonst was es hat eigentlich ganz gut angefangen und ging auch ziemlich schnell voran bis wir dann hinten angefangen haben wo natürlich irgendetwas Passieren musste die Mutter womit der Dämpfer angeschraubt wird ist dann rund gedreht mit viel Mühe haben wir sie los bekommen .... nur woher eine neue Mutter? im Keller bei alten schrauben geguckt nichts dabei also ab zum Nachbarn der hatte dann die Passende Mutter da Smile soweit so gut alles eingebaut lief ohne weitere Probleme ab zum Glück Smile hab nicht genau auf die Uhr geguckt aber glaube wir waren 4std dran wohl bemerkt Ohne Schlagschrauber Ohne hebe bühne oder sonst was alles mit dem Wagenheber und wenig Ahnung.... so das wars dann erstmal ich lasse mal ein Paar Bilder Sprechen Smile

[Bild: twingo-19211001-ZGY.jpg]

[Bild: twingo-19211037-hnV.jpg]

[Bild: twingo-19211109-D5J.jpg]

[Bild: twingo-19211143-YPb.jpg]


Werde eure Fragen gerne Beantworten Smile

mfg Kai
54 Ps + 100%Wahnsinn! = Spass am Twingo fahren
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wunderbar! Es geht vorwärts... Wink Und, wie ist das Fahrgefühl?
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wer hat Dir denn geholfen?Alleine wirste das ja nicht gezaubert haben können?!
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Also das Auto liegt wirklich super in den Kurven Smile
geholfen hat mir ein Kumpel und das schöne Buch "Jetzt Helfe ich mir selbst" aber im Goßen und ganzen ist das ja kein ding sind ja vorne nur 3 Schrauben und hinten 4 die zu lösen sind Smile allerdings hinten Braucht man wirklich 2 Leute wenn man es ohne Federspanner machen will Smile
54 Ps + 100%Wahnsinn! = Spass am Twingo fahren
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Susi, der blaue Pfeil! Chilli 2 1.991 13.09.2020, 17:59
Letzter Beitrag: Chilli
  Meine blaue Sau :) Chris - TFNRW 374 571.378 03.10.2015, 22:35
Letzter Beitrag: fizubi
ZZTwingo1 mein kleiner Blaue Norflex 12 12.576 07.02.2014, 21:07
Letzter Beitrag: Norflex
  Da erlebt man doch glatt das Blaue Wunder helpe 15 14.382 24.11.2013, 15:01
Letzter Beitrag: helpe
ZZTwingo1 der kleine blaue:) toobii95 20 18.688 24.08.2013, 11:10
Letzter Beitrag: toobii95
  meine blaue Kutsche Celli1987 4 4.947 05.07.2013, 12:03
Letzter Beitrag: Celli1987
  Das Blaue Übel Franky77 18 22.962 16.06.2012, 19:04
Letzter Beitrag: Franky77
  de Blaue Col. Sheppard 8 11.107 22.02.2012, 10:39
Letzter Beitrag: DarkTwingo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste