Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
radioblende lenkradfernbedienung
#1
hi hab nen gordini rs und will mir ein gutes radio verbauen entweder clarion dxz 788 ode pioneer deh p80 rs 2 jetzt bräucht ich eine radioblende für den gordini hat mir jemand eine seite farbe wäre egal muss halt passen ich lackier dann in wagenfarbe oder klavierlack denk ich mal nund kennt sich jemand noch aus mit den radios und den fernbedienungen hat da jemand erfahrung gibt für bede passende soviel ich weiß aber funktionieren die auich halbwegs gut heißt sinnvoll für ca 60 bis 100 euro oder weglassen braucht man ja nicht unbedingt

mfg waldfee
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schau mal hier:
http://www.artikelpreis.de/ap/wliste/Len...rion/1.htm
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also die originale Renault Blende gibts bei LZparts... passt auch, weil schwarz --> http://lzparts.de/index.php?page=product&info=242

Adapter gibts von einigen Herstellern... ich krieg demnächst ein Kenwood und dort wo ich mich beraten hab lassen, der meinte, dass die originalen Adapter eigentlich alle tadellos funktionieren... nur war ihm keiner bekannt, mit dem man im Twingo das Display weiter nutzen könne..
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ah ok danke dann schau ich mal hat ja zeit rom wurde ja auch nicht an einem tag erbaut ^^
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anschluss Lenkradfernbedienung Patrice 85 5 3.297 06.03.2021, 09:51
Letzter Beitrag: Patrice 85
  Lenkradfernbedienung funktioniert nicht mit Standardradio mbk 6 3.846 11.07.2020, 17:49
Letzter Beitrag: mbk
  Autoradio und Lenkradfernbedienung Goldi 75 32 23.934 05.06.2020, 08:46
Letzter Beitrag: Orange
ZTwingo2 Tw2: günstiges Frontsystem und Lenkradfernbedienung daoli123 7 8.199 16.12.2018, 17:53
Letzter Beitrag: Truedy
ZZTwingo1 Originale Lenkradfernbedienung e-Beo 14 16.502 13.10.2017, 09:40
Letzter Beitrag: e-Beo
ZZTwingo1 Lenkradfernbedienung nachrüsten Kerrman 1 4.348 11.01.2016, 01:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 ZUbehör Radio + Lenkradfernbedienung onkel-howdy 4 8.561 14.10.2015, 13:55
Letzter Beitrag: Luke195
  Autoradio Twingo mit Lenkradfernbedienung Gummihupe 0 3.930 12.06.2015, 22:07
Letzter Beitrag: Gummihupe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste