Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Freunde bei der Zeitschrift Car und Hifi Club VS Club
#1
Hi Twingofriends!!!!!!

Wichtige Sache um das schonmal vorweg zu sagen!!!!

Phil und ich planen die Twingofreunde in der Zeitschrift Car & Hifi gegen einen anderen Club aus Osnabrück antreten zu lassen.

Der Termin ist allerdings der Knackpunkt: das wäre der 20. September(samstag) oder 21. September (Sonntag). Das Problem ist allerdings das an dem Termin das Treffen in Bamberg ist. Wir müssen mindestens 5 Twingos mit schöner Musik (auch Extremeinbauten) zusammenbekommen um in Duisburg antreten zu können. Für das leibliche Wohl ist gesorgt, es wird gegrillt und noch vieles mehr wurde mir von der Redaktion versichert. Der Spaß steht hierbei im Vordergrund.

Es gibt drei Klassen in denen unser club antritt. das ist
1. Lautestes Auto (db-drag)
2. Show and Shine (Schönste Einbauten oder auch Auto natürlich).
3. Bester Klang.

Bitte schaut dazu ins Forum ich werde dafür extra einen neuen Eintrag einrichten wo alle fragen gestellt werden können.

(PS: wer hier rechtschreibfehler findet der darf sie behalten )
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Moin Tobi,

na das hört sich doch gut an. Ich sag jetzt einfach mal das viele wieder mal nicht nach Bamberg fahren wollen wegen den KM`s - sollte hinzukriegen sein!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Mich hat er schon angesprochen.. ich hoffe, ich werd bis dahin noch etwas an der Anlage machen können.. ich werd dann dabei sein.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
danke für euer interesse!!!!!

ich hoffe dann mal das alle die bock haben mitkommen!!!! wir können da ja auch mit 20 autos aufkreuzen, wie gesagt wird bestimmt hammergeil und duisburg sollte ja fast f+r jeden "um die ecke" sein.

wer noch infos braucht:
Aim TobiV1981
Email tobi@twingo-freunde-nrw.de
handy 0174 5255030

mfg tobi
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi, Tobi!

Ich bin am 20. auf jeden Fall dabei. Wir hatten ja auch schon drüber gesprochen. Ich denke mal, dass für "Rouge" und mich die "Abteilung" Show an Shine in Frage kommen dürfte.

Also: Auf geht's! Stellen wir den "Feind" in den Schatten! Very Happy
Netten Gruß von Diana und "Rouge" -TFNRW-
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hätt mir das spektakel gern angeschaut... freundin hat aber birthday die killt mich wenn wir was andres machen
wünsch euch viel spass,
und karsten - deine anlage hat das zeug fürn besten klang(wobei das auch von der jury abhängt, für was die ein öhrchen haben)
solltest dich viell vorher mit einigen tfnrw mal anlage nochmal abstimmen Wink
macht sie platt und viel spass Smile


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also wenn wir da teilnehmen, würd ich auch gern mal wissen, wen du da alles an Bord geholt hast Tobi!!

CU
Karsten H. -TFNRW-

EDIT:

Und wer ist überhaupt Phil??
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
aaaalso ich bin dabei! aber ich kann den samstag nicht, weil meine freundin Birthday hat... also wenns sonntag ist, dann bin ich daaaaaWink
meiner kommt wohl ehr in die kathegorie *Kasala*
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
HEUL, so nen doofe am 20. und 21. September haben wir Inventur! Müssen die immer so doofe termine vergeben. naja ich drück euch die daumen.

mfg tobi
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Phil ist ein neues Mitglied der Twingo Freunde.

Bisher kenne nur ich ihn und Marco aus Gelsenkirchen der auch neu dabei ist.

Zu Phil: So einen brutalen bass hat keiner also macht euch mal alle keine hoffnung das ihr bei db-drag gegen den nen blumentopf bekommt, da bleiben nur noch die trostpreise übrig!!!!!!

mfg tobi
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
mit so auesserungen wär ich nciht zu voreilig tobi...

Weisst du was andere hier haben?
Die anlage vom Ingo zb ist nicht schlecht, de rhat seine stärken nur im unterstem bereich...


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
hey leute wenn ich sage der phil is der lauteste twingo im club dann stehe ich dazu und biete jedem an der es nicht glaubt:
1. das zu testen und
2. eine wette über 50 euro!!!

und wer mich kennt der weis das das keine laberei ist. ich steh zu meinem wort !.

also wer es genau wissen will schreibt bitte nur als antwort okay ich bin bei der wette dabei. es versteht sich ja von selbst das wenn ich gewinne mit dann die pufzich mücken zukommen Wink

also leute ran an den speck! das ist doch leicht verdientes geld oder?

wir sind übrigens am montag in düsseldorf.......also kommt zahlreich....
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
schieß mal los, was der so drin hat an hardware.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
ich würd auch mal gerne eine übersicht über die hardware bekommen, denn erzählen kann man viel Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Mal schauen.. ich treff ihn wohl heute abend.. ich werd dann mal bericht erstatten.. *g*

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Car HiFi Store Jakobian 10 3.985 15.12.2020, 00:45
Letzter Beitrag: rapiderich
  Suche Thread bzgl. günstiger Hifi-Lösung für Twingo 1 58PSLockenwickler 3 3.331 16.12.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Orange
  Twingo HIFI Anlage 16,5cm 500€ bj2004 Blawas 8 9.733 15.02.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Car Hifi mit equalizer Marlon 17 14.629 05.03.2017, 20:34
Letzter Beitrag: Marlon
  Car Hifi Twingo Berger edtion 0 3.340 12.12.2016, 00:48
Letzter Beitrag: Twingo Berger edtion
  Car Hifi Einbau von Darksoull Darksoull 16 16.972 15.04.2015, 21:03
Letzter Beitrag: derSturm
ZZTwingo1 Twingo Hifi Heck atilla43 6 7.105 09.09.2014, 15:35
Letzter Beitrag: Get_freaky
  Hifi-Anlage in einen Twingo C06 Infinity Bj. 2001 MrAquaPlus 0 2.725 07.09.2014, 20:23
Letzter Beitrag: MrAquaPlus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste