Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Freunde bei der Zeitschrift Car und Hifi Club VS Club
#16
Raini schrieb:mit so auesserungen wär ich nciht zu voreilig tobi...

Weisst du was andere hier haben?
Die anlage vom Ingo zb ist nicht schlecht, de rhat seine stärken nur im unterstem bereich...

*hmpf....* jetzt nicht mehr...
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
hey also wenn ichr große schnauze habt ich soll hier mal nicht sagen das ewr der lauteste is warum soll ich dan nsagen was er hat? ich weis ja nicht was ihr habt.

also nehm ich mal an das keiner von euch sich an meiner wette beteiligen will. schade. ansonsten noch anmeldungen bis heute abend 19:00 hier möglich Wink

schade das hier keiner was drauf hat in sachen db, wär echt mal geil gewesen auch in dieser kategorie vor dem großen messen in duisburg noch einen clubinternen meister zu küren....

alle die gerne mitmachen wollen in den drei kategorien (siehe oben) [vorhergegangene einträge sind natürlich gemeint] müssen sich messen lassen (abstimmung der anwesenden) da ich mir nicht sicher bin wen ich für show und shine und bester klang vormelden kann. ich kenn eure anlagen einfach zu wenig. wir sollten uns einen termin überlegen an dem wir uns mal bei d und w treffen.

ich schlage den 13.10. vor, da wir mindestens 3 tage vor dem 20. unsere drei vertreter nennen müssen.

weitere fragen bitte montags bei den wöchentlichen treffen in d-dorf stellen ich seh zu das ich immer mit phil jetzt da hin komm.

mfg tobi
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
HÄHHH?????

Tobi, da ist ein gedanklicher Fehler drin.. du schreibst im ersten Thread, daß der Contest am 20.09. ist.. aber am 13.10. willst du dich abstimmen???? Wann ist der Contest denn jetzt?

Schonmal vorweg: Wenn du dich am 13.09. treffen willst: VERGISS ES! Meine Freundin hat am 12.09. Geburtstag.. und da bin ich am 12. / 13. .. und nirgendwo anders!! Twisted Evil Vor allem ist es ein weiter Weg bis Bochum von Aachen aus.. *g*

Wir können das ja heute abend nochmal bereden..

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ja Oktober wär cool, dan könnt ich auch.

mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
@tobiv1981

also ich drück bei 16-30hz 117dB und du?

gruß

p.s. isn 3112 sub und ne sd1200
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
hm... tobi drückt gar nix.. aber den phil hab ich heute gehört..

2 Audiobahn subwoofer.. Groundzero Endstufen...

Das ganze auf die Passagiere ausgerichtet, riesige Bassreflexkonstruktion (ca. 300 ltr.). Nach 5 Sekunden hab ich das weite gesucht.. mir ist schwindelig geworden.. Twisted Evil Sowas hab ich echt noch nicht erlebt..

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
na super...und kann er nur drücken? oder auch spielen?´o.k. is dort net wichtig...würd mich aber interesieren Very Happy.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
hmm.. also er hatte auch Kickbässe eingebaut.. so ist es ja nicht..

Aber ist mir alles zuviel des guten gewesen. Drücken tut der aber gut!! Twisted Evil

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
naja..guckenw ir male, was ich pack, wenn ich meinen 2. sub hab Very Happy.

gruß

p.s. aber ich glaub ich kanns vergessen...daran komm ich net Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Karsten H. -TFNRW- schrieb:hm... tobi drückt gar nix.. aber den phil hab ich heute gehört..

2 Audiobahn subwoofer.. Groundzero Endstufen...

Das ganze auf die Passagiere ausgerichtet, riesige Bassreflexkonstruktion (ca. 300 ltr.). Nach 5 Sekunden hab ich das weite gesucht.. mir ist schwindelig geworden.. Twisted Evil Sowas hab ich echt noch nicht erlebt..

CU
Karsten H. -TFNRW-

und der twingo bleibt dabei noch heil ? Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
boa würd so gern mal a foto von der anlage sehn?
gibts irgendwo fotos im netz?
Je lauter, desto besser
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Dann schaut mal bei den Fotos aus Mölln - da ist bestimmt eins von den Boxen dabei... Wenn nicht kommen sicher Twingo Rouge´s Fotos demnächst online - da ists zu erkennen...

Phil hat ja auch den db-Contest in Mölln gewonnen - das sollte einiges heißen...
Gruß Frank
[Bild: signorm1.JPG]
ADAC-Mann im ARD-Magazin Plusminus schrieb:Wenn es nach der Vernunft ginge, müßten wir alle TOYOTA fahren... [Bild: engel.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
also die anlage von dem der gewonnen hat sah schon übel aus ...
echt nur ne wand hinterm fahrer mit 2 riesen tellern! ...

dank mieser messgeräte hatter aba gewonn denk ich ma ... der vorjahressieger war wieder dabei .. und der drückt mit seinem (einer !!) woofer 152db! rückbank is noch drin und bloß ein kasten der kofferraum, 1k sinus (!) liegt an dem teil (und n 3wege system vorne glaub ich) von 2 amps. hat auch ma 2k dran gehängt aber den bass hats angeblich nich gekümmert, dicke doppelschwingspule.

am geilsten fand ich trotzdem den 2t platzierten! sah richtig edel aus der ausbau, voll geil gemacht.
und hab dahinter gestanden als er seine basstest cd mit offenem kofferraum gespielt hat .... da kriegste keine luft mehr (!!, wird richtig schwer das atmen *g*)
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Sagt mal wann is dat denn nu???? im September oder Oktober? Könnt ihr euch jetzt mal entscheiden?? Twisted Evil
MFG Der TwingoPapst aus Düsseldorf!! Gruß an ALLE TWINGO-FAHRER!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
nach neuem messverfahren 143 db und ein paar zerquetschte (altes verfahren plus 8 dbchen mein ich)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Car HiFi Store Jakobian 10 3.994 15.12.2020, 00:45
Letzter Beitrag: rapiderich
  Suche Thread bzgl. günstiger Hifi-Lösung für Twingo 1 58PSLockenwickler 3 3.344 16.12.2019, 18:08
Letzter Beitrag: Orange
  Twingo HIFI Anlage 16,5cm 500€ bj2004 Blawas 8 9.741 15.02.2018, 17:55
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Car Hifi mit equalizer Marlon 17 14.650 05.03.2017, 20:34
Letzter Beitrag: Marlon
  Car Hifi Twingo Berger edtion 0 3.348 12.12.2016, 00:48
Letzter Beitrag: Twingo Berger edtion
  Car Hifi Einbau von Darksoull Darksoull 16 17.000 15.04.2015, 21:03
Letzter Beitrag: derSturm
ZZTwingo1 Twingo Hifi Heck atilla43 6 7.118 09.09.2014, 15:35
Letzter Beitrag: Get_freaky
  Hifi-Anlage in einen Twingo C06 Infinity Bj. 2001 MrAquaPlus 0 2.730 07.09.2014, 20:23
Letzter Beitrag: MrAquaPlus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste