24.10.2010, 16:55
Guten Tag,
ich habe meine Wegfahrsperre ausgeschaltet und es funktioniert wunderbar, dank der Anleitung von Broadcasttechniker
. Nun habe ich mir von der Firma Waeco eine Funk ZV geholt, genaue Beschreibung es ist die Waeco MT-100. Soweit bin ich ganz zufrieden, ich habe die Kabel an den Warnblinkschalter angeschlossen und links und recht funktioniert, wenn ich auf meine Fernbedienung drücke. Soweit so gut, aber jetzt habe ich das Problem, dass ich einfach nicht die ZV Motoren angeschlossen bekomme. Man muss dazu sagen, dass ich die alten verwenden möchte, da ich damals eine ZV hatte mit Infrarot. ich habe nur den original Kabelstrang von der Platine weggemacht und sie an der A-Säule nach unten verlegt. Sehe ich das richtig, dass die Kabel:
Violette: ZV zu
Grün-Grau: ZV auf
ist?
Und wie schließe ich jetzt das ganze an?? Die Anleitung befindet sich hier für die ZV motoren: hier
Welche nehme ich davon? Beginnt ab Seite 10
. Hoffe ihr könnt mir mit euren Erfahrungen helfen
Anbei Daten über mein Twingo:
-Motor C06
-Baujahr 1996
Wenn euch das weiterhilft
MfG
Tom
ich habe meine Wegfahrsperre ausgeschaltet und es funktioniert wunderbar, dank der Anleitung von Broadcasttechniker

Violette: ZV zu
Grün-Grau: ZV auf
ist?
Und wie schließe ich jetzt das ganze an?? Die Anleitung befindet sich hier für die ZV motoren: hier
Welche nehme ich davon? Beginnt ab Seite 10

Anbei Daten über mein Twingo:
-Motor C06
-Baujahr 1996
Wenn euch das weiterhilft
MfG
Tom