Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schalterbeleuchtung ohne Funktion
#1
Hallo,

bei unserem Thingo Phase I funktioniert die Schalterbeleuchtung (Gebläse, Heizung, Warnblink-, Lebelschluß- und Heckscheibenheizungsschalter) nicht, auch das vordere Standlicht (Fahrerseite) ist ohne Funktion.

Gemäß Bordbuch gibt es hier eine 10A Sicherung. Diese Sicherung ist aber ok, habe auch die anderen entsprechend geprüft.

was kann es sonst noch sein, habt Ihr eine Idee??

Danke vorab!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja,Glühbirne defekt!!! Dancing Banana
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
OK, werde ich morgen gleich mal prüfen. Ist komisch, dass sobald eine Standlichtbirne ausfählt auch gleich die Schalterbeleuchtung nicht mehr geht. Fahre sonst nur Mercedes, da kenne ich sowas nicht.

DANKE!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo,

also nach Austausch der Glühbirne und nochmaliger Überprüfung der Sicherungen funktioniert die Schalterbeleuchtung noch immer nicht. Was nun??? Gibt es einzelne Glühbirnen hinter den Heizungsreglern? Wie bekommen ich die Blende ausgebaut?

Danke vorab!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
http://www.twingotuningforum.de/beleucht...-8806.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Danke, so weiß ich wo ich ran muss. Ist es denn üblich, dass die kaputtgehen? Weiterhin sind aber auch noch Warnblink-, Lebelschluß- und Heckscheibenheizungsschalter ohne Beleuchtung oder sind die etwa nicht beleuchtet? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die auch defekt sind. Oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
die anderen sachen sind nicht beleuchtet....
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 [gelöst] Front Scheibenwischer plötzlich ohne Funktion. Getfreakay 89 127.033 27.01.2024, 19:47
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wischermotor ohne Funktion. Mike Twingo2006 75p 3 554 07.12.2023, 21:50
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Rückwärts Licht ohne Funktion TMTYD 3 770 16.10.2023, 11:15
Letzter Beitrag: TMTYD
ZZTwingo1 Funkfernbedienung ohne Funktion marchandball 2 541 15.10.2023, 12:21
Letzter Beitrag: marchandball
  Druckschalter Servolenkung inaktiv / ohne Funktion mrairbrush 1 621 26.05.2023, 18:05
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Drehzahlmesser ohne Funktion Spoocky 0 1.196 22.02.2023, 16:46
Letzter Beitrag: Spoocky
  Diagnosestecker ohne funktion christianh. 10 6.227 21.07.2022, 07:48
Letzter Beitrag: Eleske
  Drehzahlmesser nach Ventileinstellung ohne Funktion MrMagicMadMax 6 2.289 24.03.2022, 20:16
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste