Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ein Blauerzwerg mein erstes Auto :-)
#61
Wow, ich wusste nicht, dass es bei ATÜ auch hübsche Felgen gibt!
Wie breit?
Ist ne ABE für den Twingo dabei?
Und was kosten die jez genau?
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#62
Die sind 6x14.
Vom Design her find ich die auch richtig nett!
Problem ist nur, dass man da nur Ballonreifen drauf kriegt.
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#63
Ich fahre 155/65 R14 auf 5,5J, also sollten doch 165/60R14 auf 6J eigentlich noch ganz gut ausschauen oder?
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#64
Jap sieht ganz gut aus schau mal hier sie hat 6j mit den 165/60 drauf Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#65
tut mir leid, wenn ich widersprechen muss, aber wenn du dir schon alufelgen kaufen willst, dann würde ich welche suchen, auf die reifen mit niedrigerem querschnitt gefahren werden dürfen.
60er schnitt sieht schon bescheiden und etwas nach offroad aus. da verschwindet die schöne felge viel zu sehr im schwarzen gummi.
und etwas breiter als 165 dürfen reifen auch gerne sein.
wenn du bei 6j felgenbreite bleibst, würde ich je nach et noch distanzscheiben montieren, da dir sonst trotz alufelgen das radhaus zu leer bleibt.
aber das design der felge ist nicht schlecht! vor allem für diesen zubehörhandel mit 3 buchstaben!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#66
Felgengröße: 6X14
Reifengrößen: 155/65R14

also mir reichen die und ich kann meine reifen die ich jetz fahre dadrauf machen die sind auch 155/65R14 und da die neue sind passt das Achja kosten würden die-----> 4 Stück 271€ und ein paar zerquetschte

lg
Die Straße brennt,
der Asphalt raucht,
ein Twingo der ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#67
wie das im endeffekt ausschaut kannste ja in meiner vorstellung sehen (falls du bisher stahl gefahren bist.)

Meiner

Ich hab andere Felgen, aber ich denke das Verhältnis von Felge / Reifen wird ersichtlich!
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#68
hab doch alus drauf würde halt nur gerne andere felgen haben Smile
Die Straße brennt,
der Asphalt raucht,
ein Twingo der ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#69
so mein kleiner muss erst ma in die werkstatt habe gestern ausversehen ein ford scorpio kombi Gestriffen brauch erst ma ne neuer tür, ein kotflügel und ein spiegel und die komplette beifahrerseite muss lackiert werden man so ne Mist Sad naja alles in allem 1000€ Shit...... Sad Sad
Die Straße brennt,
der Asphalt raucht,
ein Twingo der ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#70
so hab mich lang nicht mehr gemeldet..
durch den Unfall damals hat mein kleiner einfache schwarze plastik spiegel bekommen.....doch hab mir jez wd welche bestellt wo man das cover lackieren kann......achja einen dezenten bösen blick hat er auch noch bekommen
Die Straße brennt,
der Asphalt raucht,
ein Twingo der ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#71
bilder?
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich:
#72
Sehr schick der kleine. Sind ja fast Nachbarn xd. Zu den ae's also ich meine mach was dir gefällt denn du fährst ja mit dem Auto rum Very Happy

sorry falsche Thema hab nur die erste Seite gelesen Razz
[Bild: widget_37.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#73
[Bild: twingo-24175446-Bpb.jpg]
Die Straße brennt,
der Asphalt raucht,
ein Twingo der ist aufgetaucht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#74
cool nicht schlecht
Rechtschreibfehler gefunden?
Kannste behalten Very Happy
Ich bin Legastheniker!

Twingo Twingo Twingo Twingo [Bild: twingo-10315214244-LLq.jpg]

Zitieren
Es bedanken sich: Twingo94
#75
sieht sehr schick aus Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich: Twingo94


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Mein allererstes Auto, mein Norbert. Ambivalenz 9 2.835 24.07.2023, 19:55
Letzter Beitrag: Ambivalenz
  Mein Ex-Auto: Twingo Beach fl0w 0 3.777 23.03.2018, 15:02
Letzter Beitrag: fl0w
  Mein erstes Auto Jerome99 3 4.026 27.05.2017, 08:23
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Mein erstes Auto ! - die rollende Tafel Philip96 129 99.562 12.01.2017, 22:01
Letzter Beitrag: Philip96
ZZTwingo1 Mein erstes Auto :) Maxatmaxy 37 38.890 13.09.2015, 18:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Mein erstes Auto Renault Twingo 1,2 rtwingo98 35 30.050 13.02.2014, 22:56
Letzter Beitrag: rtwingo98
  Mein neues Auto ;) <3 Twingo_Lady1990 7 6.824 15.09.2013, 17:42
Letzter Beitrag: Anby
ZZTwingo1 Mein Gelber Twingo /neues Auto\ SixEngine 128 149.741 05.03.2013, 17:28
Letzter Beitrag: Kos

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste