Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Austausch Nebelleuchten gegen TFL... wie?
#1
Will bei meinem Gordini, also RS, die Nebelscheinwerfer gegen die Tagfahrleuchten hier --> http://reichhard-motorsport.com/catalog/...s_id=67703

austauschen und nach Möglichkeit nicht die ganze Stoßstange dazu abbauen... also wenn jemand weiß wie, wär das super.

Danke & LG
Chris
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
http://www.twingotuningforum.de/einbaube...11582.html

Mit Chirurgenhänden kann man sich das Abbauen vielleicht sparen.
Meiner allgemeinen Erfahrung nach, also nicht in diesem speziellen Fall, braucht man mit komplettem Freilegen trotz der zusätzlichen Arbeitsschritte meist weniger Zeit.
Und die Kontrolle des Ergebnisses ist sowieso leichter.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Über eine Frage bin ich hier im Forum noch gestoplert... es wird bei vielen "Eingriffen" quasi die Garantie verletzt... jetzt hab ich aber mal versucht, die Garantiebedingungen zu finden und kam nicht weiter.
Denn ich möcht schon noch folgende Dinge ändern:

Nebelscheinwerfer gegen TFL tauschen
Spoiler gegen RS Spoiler tauschen
Radio raus und Alpine mit Bluetooth rein
Auspuff evtl. ab Kat ändern
evtl. noch Spurverbreiterungen

Wie krieg ich raus, wann die Garantie verletzt wird?

Merci
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Garantie gibt der Hersteller für das ganze Fahrzeug ( Mechanik - Lack - Abgasanlage - usw.)
Wenn Du jetzt hin gehst und tauschst den Heckspoiler gegen einen anderen egal ob Renault original oder Zubehör kann es sein, dass wenn es genau an der Stelle rostet, Renault dafür nicht haftet. Nur um genau zu sein fahr zu deinem Renault Händler und frage da nach und notfalls lass da deinen Heckflügel tauschen.Ich weis die machen da auch nichts anderes aber zumindest kannst du später bei einem entstandenen Schaden (Rost an den Montagelöscher) sagen wurde original und fachmännisch bei Renault eingebaut!
Vielleicht hilft dir das weiter

http://www.autobild.de/artikel/neuwagen-...41259.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich glaube nicht das du es schaffst
deine Nebelscheinwerfer gegen TFL´s zu tauschen ohne die Stoßstange abzunehmen.

ich habe bei mir die Nebelscheinwerfer selber eingebaut und ohne die Stoßstange abzunehmen ist da nix zu machen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Austausch Außenspiegel manuell hubert.md 1 1.313 17.12.2020, 22:27
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Austausch notwendig oder nicht? _ Federbeinstützlager, Spurstangenköpfe, Axialgelenk RoLo 12 8.914 28.02.2019, 10:43
Letzter Beitrag: Sid Ahmed Quid Taya
  Kampf gegen den Bremsenstaub EX - G Fahrer 5 4.889 09.04.2011, 12:13
Letzter Beitrag: Calimero
  Die Welt ist gegen mich! Denise 22 21.404 31.08.2010, 22:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste