Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hebel für Motorhaube rausgerissen!
#1
Hi, grosses Problem ,wollte heute die Motorhaube öffnen, ziehe am Hebel und was passiert ich habe ihn in der HandMad.
Wie ist der denn befestigt, kriegt man den wieder rein, ist der mit einem Seil verbunden ,oder wie.Question
Ich hoffe ihr könnt mir das erklären.
MfG
rwofan62goil
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Schau mal hier vielleicht hilft dir das weiter.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(03.10.2010, 17:41)TobY87 schrieb: Schau mal hier vielleicht hilft dir das weiter.
Ja das habe ich dann auch gefunden danke, habe die Haube auch aufbekommen, würde nur gerne die mechanik wieder in ordnung haben, weil immer durch den Schlitz zwischen Haube und Stoßstange greifen ist ja blöd. Also ich habe den Hebel in der hand ,ist kein Zug mehr dran, wie ist das gemacht ,kann man den in Innenraum noch finden,oder muß ein ganz neuer eingezogen werden?
MfG
rwofan62goil
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der Zug mit Griff ist ein Teil.
Also komplett neu.
Dann wird er auch wieder leichtgängig sein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(03.10.2010, 18:27)Broadcasttechniker schrieb: Der Zug mit Griff ist ein Teil.
Also komplett neu.
Dann wird er auch wieder leichtgängig sein.

Ach so, na dann werd ich´s wohl machen lassen müssen.Crying or Very sad
MfG
rwofan62goil
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wieso mach es doch selber der Zug kostet bei Renault 20 Euro. Der Einbau ist ein wenig knifflig aber es ist zu schaffen.

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
#7
(03.10.2010, 19:17)TwingoDevil schrieb: Wieso mach es doch selber der Zug kostet bei Renault 20 Euro. Der Einbau ist ein wenig knifflig aber es ist zu schaffen.

Lg
TwingoDevil

Bin nicht so der Mechaniker TypLaughing, werde mal bei meiner Werkstatt um die Ecke fragen was das kostet.Hab ja auch noch das Problem mit der nicht funktionierenden Hupe, mal sehen was die sagen, ob sie ein neues Kabel legen oder was ?
MfG
rwofan62goil
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hebel für Sitzklappmechanismus Metallverstärkt? mrairbrush 1 1.697 27.08.2021, 14:26
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Rückenlehne aufrecht und Hebel abgefallen??? 58PSLockenwickler 2 2.225 25.02.2021, 18:24
Letzter Beitrag: 58PSLockenwickler
  Hebel der Handbremse wird warm Radler 6 4.980 10.07.2017, 22:09
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Twingo II Motorhauben Hebel demontieren IceMan 22 0 2.457 17.09.2014, 20:40
Letzter Beitrag: IceMan 22
ZZTwingo1 Sitz-Hebel gesucht XxFabi92xX 3 4.646 01.05.2014, 05:42
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Hebel für Scheibenwischer lose donas 3 3.768 15.03.2014, 10:41
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Klappsitze, Hebel und Sietenairbag im Phase 3 blauescabrio 8 9.511 19.05.2011, 21:44
Letzter Beitrag: blauescabrio

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste