Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxen
#31
Ich sage weder dass ich ne fette bumm bumm anlage haben will wollte habe ... ich habe nichtmal ne endstufe weils mir so reicht.
wenn das "brettel" an der sitzbank unten festgemacht ist mit einem stahlseil kann das nicht nach vorne.
P.S.: die Seile halten auch Discokugeln scheinwerfer ... bei einem absturz vom publikum fern.

ausser die sitzbank reisst es raus was denke ich nicht der fall ist.
Ich verstehe ja dass manchem einen schlechter klang und wnens nicht geseid gemacht ist verstehe ich auch dass es gefährlich sein kann.

Trozdem finde ich muss man die sachen ichg schlecht machen! Ich zb hatte keine lust mein halbes auto zu zerlegen um die türen feinsäuberlich zu dämmen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
Ich selbst habe mir .. diese .. Lautsprecheradapter gekauft und ein paar 130mm LS "eingepasst".
Da ich einfach nur auf Klang aus war und nicht auf türkisch Disko, hatte ich mein Ziel mehr als erreicht.

Zum Thema LS in der Hutablage, ich selbst würde es niemals machen, nicht weil es gefährlich sein könnte, sondern weil es einfach Mist aussieht.
Wenn ich einen Unfall habe der so heftig ist, dass mir die Hutablage um die Ohren fliegt, dann ist diese wohl mein kleinstes Problem. Immerhin reden wir hier von einem Twingo.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Boxen hinten themoglie 4 866 21.02.2024, 07:59
Letzter Beitrag: Eleske
  welche boxen :) jana88 15 15.757 19.05.2013, 17:06
Letzter Beitrag: Raini -TFNRW-
  pfeiffen aus den boxen TobeY 23 22.723 18.10.2011, 14:44
Letzter Beitrag: Drummermatze
  wohin mit den Boxen?????? Twingo-Lady85 33 29.099 02.05.2011, 09:48
Letzter Beitrag: DeXnetZ
  Neue Tür-Boxen billabong92 10 6.233 19.12.2010, 20:15
Letzter Beitrag: billabong92
  Boxen Einbau Tür Kaluna 5 5.000 06.07.2010, 18:52
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Boxen knacken DKAY 5 3.625 25.08.2009, 20:46
Letzter Beitrag: DKAY
  Boxen in den Amaturen...!!! peppo 9 4.568 21.05.2009, 11:42
Letzter Beitrag: sebi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste