Das Twingoforum...

Normale Version: woher den strom nehmen für DAB splitter?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
frage siehe oben, hab da im netz jetzt nichts gefunden (evtl bin ich auch mal wieder blind)
wo schliesse ich diesen stecker an?
2. bild ist die stecker belegung von meinem radio
[Bild: twingo-30181023-CR1.jpg]

[Bild: twingo-30181035-5Q7.jpg]
Steht doch in der Belegung.
Antenne, #5 im Blockstecker.
Das ist ein Ausgang.