Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportluftfilter
#16
Kommt auf den polizisten an laut gesetzt eine geld strafe und 3 punkte in flensburg also in dein fall nach schulung hab ich schon hinter mir -.-

und wenn du ein polizisten erwischt der ganz ok ist der sagt raus mit den ding und zeig dein wagen in einer gewissen zeit beim revier vor
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Also wenn du den Führerschein noch auf Probe hast ist das ein ganz Heißes Eisen.
Dann lass es besser sein,oder Besorge dir einen Sportluftfilter der in das Originalen Gehäuse Montiert wird,diesen kann man wenigstens bei Geöffneter Motorhabe nicht erkennen.
Dann besser Legal Fahren und du behälst deinen Lappen
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
(21.09.2010, 09:58)Rowdy schrieb: ...Dann lass es besser sein,oder Besorge dir einen Sportluftfilter der in das Originalen Gehäuse Montiert wird,diesen kann man wenigstens bei Geöffneter Motorhabe nicht erkennen....


Und dieser Sportluftfiltereinsatz ist auch legal...
Gruß
Oliver

>> ClioA Ph.3 1,6 16V Gordini - 1. Hand, EZ 10/96 - K4M powered 143PS/183Nm, 2015er Seat Alhambra II, 2.0TDI 177PS EA189 Handschalter<<
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Ja die sind legal und du bekommst da kein minus in der leistung Wink
wie gesagt nach schulung ist nicht schön 365 euro kostet die schulung und dann kommt noch das bußgeld und monat fahr verbot -.-
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
(20.09.2010, 20:32)STAANI schrieb: legal illegal scheiß egalWink was kriegt man denn für ne strafe wenn man mit einem sportluffi fährt der nicht eingetragen ist? weil bin ja noch in der probezeit^^

die ersten 4 Wörter erinnern mich an son Lied Wink

Also bringt ein Sportluftfilter rein garnichts?Habe ja einen Plattenfilter wenn ich anstatt dem einen Sportluftilter platten filter rein tue bringt es garnichts?
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
nun ja das würde ich so nicht sagen das es nichts bringt dein motor bekommt ein klein wenig bessere luft und somit eine bessere verbrennung aber man merkt es nicht an leistung wie gesagt was etwas bringt aber illegal ist sind die coolt air intak systeme die kommen hinter der front schürze
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
servus...

bring ein austauschsportluftfilter in dem orginalen gehäuse auch nen guten sound oder ist da ein offener besser?
Wo bekomm ich so einen sportluftfilter her und was sind gute.

Ich als Mopedfahrer kenn nur K&N Luftfilter, sind die bei autos genauso gut?
Wie siehts mit den kosten aus und wie schwer ist die Montage?
[Bild: sge.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportluftfilter Einbau F0rSaK3n 47 71.640 20.02.2017, 14:11
Letzter Beitrag: Oliver
  Sportluftfilter Twingo C06 1.2 16v BJ 2001 GOA-GEN 2 5.024 23.09.2014, 15:50
Letzter Beitrag: GOA-GEN
  Lösung für Sportluftfilter kalt Luft Patrick-RS 6 6.946 26.12.2013, 17:41
Letzter Beitrag: Dennis1993
  sportluftfilter felixkarls 5 7.335 24.05.2013, 11:38
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Sportluftfilter c06 Getfreakay 7 7.779 04.07.2012, 07:49
Letzter Beitrag: sebbel4
  Sportluftfilter für Twingo R.S. erhältlich? Rotfuchs 11 20.073 24.06.2012, 15:30
Letzter Beitrag: FCMAX
  suche sportluftfilter für twingo1 WC-Ente 2 4.679 06.03.2012, 17:40
Letzter Beitrag: C06-URo90
  sportluftfilter aber kein sound? cibcab 18 27.878 24.01.2012, 20:38
Letzter Beitrag: Spoon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste