Bewertung:
1
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
hinterm Motor siehst du doch so nen Kasten da geht auch von der drossele klappe ein u Schlauch weg folge den u Schlauch und du hast den Luftfilter aber Vorsicht beim ab machen unterm U Schlauch hängt noch eine kleinen Schlauch dran der ist aber für den Kohle Stift und der ist zur Entlüftung des Tanks
Bewertung:
8
Bedankte sich: 35
189x gedankt in 154 Beiträgen
schau erstmal hier welchen Motor du hast
http://www.twingotuningforum.de/welchen-...13464.html
Wenn es ein D7F ist ,( wovon ich ausgehe ) dann findest du den Luftfilter hinter der Abdeckung wo Renault drauf steht,unten auf dem Bild ganz oben Links
Du musst aber eine Kleinigkeit umbauen...wie hier Hardy
du bekommst aber auch Sportluftfilter die in das Originalee Gehäuse Montiert werden,aber ich glaube du willst das so haben wie auf dem Bild hier..
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Bewertung:
8
Bedankte sich: 35
189x gedankt in 154 Beiträgen
ich habe es eigentlich genau so wie Hardy,wenn du den schlauch Umdrehst hast du diesen Schlauch Logischerweise oben,diesen Verlängerst du dann einfach
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt
Bewertung:
0
muss man nachher eig. noch irgendwas einstellen? kenne das nur vom roller her das man größere düsen in den vergaser machen mu ss aber der twingo hat ja keinen vergaser... und kann irgendwas durch den luftfilter kaputt gehen?
Bewertung:
10
Bedankte sich: 61
20x gedankt in 19 Beiträgen
Also zum Thema Leistungsverlust und Spritverbrauch kann ich nur folgendes sagen.
Laut Navi läuft der kleine immernoch 158Km/h auf ebener Strecke. Mit 58PS!!!
Spritverbrauch: Veränderungen habe ich nur im kleinen Rahmen , von vielleicht einem halben Lieter auf 100 Km, festgestellt.
Aber im zwiten Gang vollgas geben. Is voll Geil !!! Aber halt auch verboten.
Bewertung:
6
Bedankte sich: 17
64x gedankt in 57 Beiträgen
Gibt es auch welche die zugelassen sind?
Bewertung:
0
Du kannst ein sport luftfilter legal fahren allerdings jetzt kommt du musst beim tüv eine einzel abnahme machen lassen wo der geräusch pegel gemessen wird liegt der ich glaube unter 90 db so bekommst du den eingetragen steigt er darüber dann heißt es raus damit und falls du ein sportauspuff hast kannst es vergessen weil es dann so oder so zu laut wird -.-
ja ja scheiß deutschland bzw scheiß tüv im ami land gibt es den ganzen schwachsinn nicht
Naja was soll man machen
achja und wahrscheinlich musst du noch dämmplatten unter deine motorhaube kleben