Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lösung für Sportluftfilter kalt Luft
#1
Ich glaube das Problem ist bekannt und wird immer wieder mal hochgeholt.. Habe schon gesucht in Form aber das hat glaube keiner ...

So sieht es zurzeit aus nur ohne die Lochplatte

[Bild: twingo-25160823-H7B.jpg]

Denn schlauch habe ich rechts am kühler runter gelegt. ( von vorne gesehen )
Jetzt gibt es ja die 2 original Luftzufuhr rohre einmal direkt von vorne ( zwischen Motorhauben Schloss und rechten Scheinwerfer ) und einmal bei der Batterie her rechts unten vom original Kasten ?

Wollte gerne einen andern Luftfilter wo ich einen von beiden originalen Zufuhren verwenden kann verbauen
Kann mir da einer was empfehlen hat das vielleicht einer auch schon so versucht zu machen ?
Problem ist halt das die original Zufuhr von der Mitte das Rohr davon nach unten zeigt wäre am besten gewesen wenn dies nach vorne zum Motor zeigt dann hätte ich ihn direkt dran gemacht aber das war ja nicht möglich daher vielleicht ein kürzeren Luftfilter ?

Lasse mich gerne beraten
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
[Bild: twingo-26153236-gBV.jpg]

Weiß keiner was ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
orginal is am besten
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ist ja rechts das original Rohr von der Luftzufuhr und dann wollte ich das mit dem Sportluftfilter verbinden ?

[Bild: twingo-26153439-mAC.jpg]

Brauch also auch noch einen anders geformten oder formbaren schlauch mit dem passenden Durchmesser

Klar original ist immer besser aber versuche halt jetzt das mal weil ich damit mal auf denn Prüfstand Will einmal original und dann einmal mit dem Sportluftfilter.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
das ist ein resonanzkörper,da saugt er gar nichts durch an

und ist deine airbox da auf dem erstenbild überhaupt richtig rum eingebaut?
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Okay danke Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das einzige was ich weiß wenn du deine Scheinwerferstecker weiter so offen rumhängen lässt kannst du den kabelstrang für die leuchten bald erneuern.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportluftfilter Einbau F0rSaK3n 47 71.346 20.02.2017, 14:11
Letzter Beitrag: Oliver
  Sportluftfilter Twingo C06 1.2 16v BJ 2001 GOA-GEN 2 5.001 23.09.2014, 15:50
Letzter Beitrag: GOA-GEN
  sportluftfilter felixkarls 5 7.319 24.05.2013, 11:38
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Sportluftfilter c06 Getfreakay 7 7.737 04.07.2012, 07:49
Letzter Beitrag: sebbel4
  Sportluftfilter für Twingo R.S. erhältlich? Rotfuchs 11 20.005 24.06.2012, 15:30
Letzter Beitrag: FCMAX
  Es bleibt Kalt Lord-Flad 3 3.324 09.03.2012, 05:47
Letzter Beitrag: Simus1987
  suche sportluftfilter für twingo1 WC-Ente 2 4.665 06.03.2012, 17:40
Letzter Beitrag: C06-URo90
  sportluftfilter aber kein sound? cibcab 18 27.837 24.01.2012, 20:38
Letzter Beitrag: Spoon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste