Bewertung:
235
Bedankte sich: 7542
8275x gedankt in 6721 Beiträgen
Und was soll das bringen?
Mehr Krach
UND!
weniger Drehmoment bei bestimmten Drehzahlen.
Die originale Ansauganlage hat einen Resonator der die Füllung verbessert.
Obendrein musst du dich um die Kurbelgehäuseentlüftung kümmern.
Das Ding sieht wie ein Universalteil aus welches über einen Bogen angeschlossen ist.
Ob du das eingetragen bekommst weiß der Geier.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Bewertung:
4
Bedankte sich: 157
662x gedankt in 458 Beiträgen
Eine legale Eintragung von so einem Käse dürfte den Marktwert so manchen Twingos deutlich übersteigen. Für sinnvolles Tuning bin ich immer zu haben aber nicht für son Mist der den Mitmenschen nur auf den Sack geht.
Bewertung:
0
Bedankte sich: 4
1x gedankt in 1 Beiträgen
Ich wollte keine Belehrung da ich mir den Konsequenzen bewusst bin. Ich wollte einfach nur wissen wo ich sowas her bekomme. Ich will es gerade deswegen einbauen. Weil ich schön klingt.
Die Kosten vom twingo würde es nicht übersteigen, da es nicht einzutragen geht und der twingo auch nicht fpr die starke ist sondern fpr zukünftige Treffen und als spaß Auto. Also das nächste mal bitte solche Kommentare klemmen und wenn man nicht helfen will bitte einfach nicht schreiben.
Danke
Bewertung:
26
Bedankte sich: 99
459x gedankt in 367 Beiträgen
Auch oder besser gerade ein Spaßauto sollte legal sein, ansonsten sind es nämlich genau solche die dem Rest der vernünftigen Tuner das Leben immer schwerer machen (immer mehr Kontrollen, angezweifelte Eintragungen und und und).
Wenn es denn unbedingt sein muss dann such nach einem K&N 57i - Kit, den gibt es mit Gutachten zur Eintragung (mit Serien-Auspuff). Mit Sportauspuff wird's dann allerdings wieder nichts mehr mit Eintragung.