Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche sportluftfilter für twingo1
#1
hallo zusammen such einen sportluftfilter für meinen twingo 1 bj. 97, habe schon eine duplexanlage drunter möcht aber ein bissel mehr sound haben beim gasgeben, und habe gehört das so ein sportluftfilter das richtige wäre.
also liebe freunde was benötige ich ,und wo bekomme ich das zubehör,sollte allerdings tüv geeignet sein.
würde mich freuen wenn mir eine oder mehrere helfen könnten.

Lg StefanIdeaIdeaIdeaIdeaIdea
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Beides zusammen bekommste net mehr eingetragen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
(06.03.2012, 16:39)WC-Ente schrieb: ,sollte allerdings tüv geeignet sein.

Hey Stefan

Es gibt von K&N ein Ganzes Kit was du in sogut wie jedem Tuning Shop oder ATU bekommst.

K&N Sportluftfilter KIT

Alternativ hast du die Möglichkeit einen Universal-Pilz Sportluftfilter drauf zu machen, welcher kostengünstiger ist.

Offener Sportluftfilter Universal

@ Giftzwerg: Das ist so nicht richtig!
Du bekommst es beides nicht mir nichts dir nichts über den Tüv, es gibt jedoch die möglichkeit der Einzelabnahme welche möglich ist sofern du den Sportauspuff mit ABE hast oder bereits eingetragen ist! Dann kannst du wenn der Luftfilter die allgemeinen Normen erfüllt diesen eintragen lassen. Diese Einzelabhnahme habe ich selbst schon gemacht und es geht! (Angaben ohne gewähr, da nicht jeder TÜV`ler gleich denkt) ...leider Wink

Nichts desto trotz kannst du es machen. Musst hierfür jedoch gute 200 Euro ca. für die Einzelabhnahme hinblättern!!!!! Shocked

Mein Vorschlag:

1. Weglassen ist eh nur Spielerei
oder
2. Offener Sportluftfilter drauf und für TÜV einfach Serien Luftfilterkasten wieder drauf (Arbeitsdauer 1 Minute). (hierbei aber die Gefahr, bei Polizeikontrolle erwischt zu werden)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Lg URo
URo's "Twingo el Diablo"

Ein kleines Tunermärchen. (In der Stadt paar Runden am drehen und Motzepeter beginnt)
- Dein Twingo hat zu wenig PS! *tuck tuck tuck [Kopfsteinpflaster]*
- wenn du meinst ...
- *rums [Schlagloch]* ... Shocked
- ... ähm, mein Twingo hat immernoch zu viel wie du siehst!!! kotzen

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportluftfilter Einbau F0rSaK3n 47 71.634 20.02.2017, 14:11
Letzter Beitrag: Oliver
  Sportluftfilter Twingo C06 1.2 16v BJ 2001 GOA-GEN 2 5.018 23.09.2014, 15:50
Letzter Beitrag: GOA-GEN
  Duplex Devil unter Twingo1 Renaulto 4 4.472 09.02.2014, 20:06
Letzter Beitrag: Löschi
  Lösung für Sportluftfilter kalt Luft Patrick-RS 6 6.946 26.12.2013, 17:41
Letzter Beitrag: Dennis1993
  sportluftfilter felixkarls 5 7.332 24.05.2013, 11:38
Letzter Beitrag: felixkarls
ZZTwingo1 Sportluftfilter c06 Getfreakay 7 7.774 04.07.2012, 07:49
Letzter Beitrag: sebbel4
  Sportluftfilter für Twingo R.S. erhältlich? Rotfuchs 11 20.065 24.06.2012, 15:30
Letzter Beitrag: FCMAX
  sportluftfilter aber kein sound? cibcab 18 27.866 24.01.2012, 20:38
Letzter Beitrag: Spoon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste