Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
elek. fensterheber nachrüsten?
#1
hey leute wollte mal fragen ob es geht elektrische fensterheber nachzurüsten. kann ich da den kabelbaum aus einem twingo mit elek. nehmen? oder muss ich dafür eienn enuen kabelbaum anfertigen?
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben


Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallöchen, ich habe das bei meinem auch selbst gemacht. Ich habe diese Anleitung benutzt:

http://www.twingo24.de/showthread.php?t=...nsterheber

Am besten ist es wenn man das Armaturenbrett dazu ausbaut und dabei vielleicht sofort die vorderen Boxen austauscht (wenn man das mag). Dann kann man auch gleich die nötigen Kabel für eine Fussraumbeleuchtung legen. Ich habe das bei mir leider so nicht gemacht sondern erst das eine und dann nach und nach die anderen Sachen. Alles auf einmal ist viel einfacher und ein Abwasch...
Black is beautiful
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ok cool dann bedanke ich mich erstmal Smile
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben


Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C06 el. Fensterheber ohne Kabelbaum nachrüsten Stulle Kerzengott 1 2.468 25.07.2018, 22:49
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Kein Dauerplus Innenraumbeleuchtung, elek. Spiegel, Radio gehen nicht pjaworek 8 7.866 19.03.2013, 12:51
Letzter Beitrag: pjaworek
  Elektrische Fensterheber Nachrüsten mackd 10 8.351 15.10.2012, 17:29
Letzter Beitrag: Tommy227
  Elek. Außenspiegel defekt + Innenbelüftung LeguanCity 4 5.497 05.01.2012, 07:17
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Elek. Fenster und Servokupplung?? Queke 8 10.893 01.08.2011, 18:27
Letzter Beitrag: Harald_K
ZZTwingo1 elektrische Fensterheber nachrüsten... psykomani 1 2.785 17.09.2009, 12:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Elek.Fensterheber funktionieren nicht mehr ganz Crunki 2 2.789 18.08.2009, 10:29
Letzter Beitrag: Crunki
  elektrische Fensterheber nachrüsten Chris - TFNRW 1 5.347 31.08.2008, 11:54
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste