Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elek. Außenspiegel defekt + Innenbelüftung
#1
Hallo Leute
Habe mir neulich einen Gebrauchten Twingo Bj.03 gekauft... allerdings funktionieren die elekt. Ausßenspiegel nicht und die Innenbelüftung läuft nur auf stufe 4 !!!!

Hätte jemand eine Diagnose zur behebung der Mängel ?
Was könnte ich als erstes probieren oder checken ?

Lg Leguan Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
zu den Spiegeln:
schonmal nach den Sicherungen geschaut??
ansonsten weiter .. Schalter aus den Verkleidungen popeln, Stecker alle drauf??

zum Lüfter: Da wird wohl der Vorwiderstand bzw. dessen Thermoschutz hinüber sein.
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bei der Lüftung wird es der Widerstand sein, da der Lüfter auf der letzten Stufe dreht und dort dann kein Widerstand zwischengeschaltet ist.

Hast du bei den Spiegeln mal die Sicherungen kontrolliert?
Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also mein erster Gedanke war auch die Sicherungen zu checken wegen den spiegeln und mit der Belüftung habe ich keine Ahnung wirklich was ich da machen kann ich melde mich nochmal nach den Sicherungen check bloss welche ist es ? Habe keine Anleitung vom Auto :$
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
steht im deckel vom sicherungskasten drinne
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  elektrische Außenspiegel Dortmund-Twingo 9 6.211 23.11.2014, 09:47
Letzter Beitrag: Dortmund-Twingo
  elektrische Außenspiegel defekt, wer hilft bei der Fehlersuche? Kloetzchenschieber 5 9.260 14.10.2013, 17:51
Letzter Beitrag: eKsman
  Kein Dauerplus Innenraumbeleuchtung, elek. Spiegel, Radio gehen nicht pjaworek 8 7.965 19.03.2013, 12:51
Letzter Beitrag: pjaworek
  Elek. Fenster und Servokupplung?? Queke 8 10.942 01.08.2011, 18:27
Letzter Beitrag: Harald_K
ZZTwingo1 Elektrische Außenspiegel anschließen vestax 16 16.766 06.05.2011, 11:06
Letzter Beitrag: vestax
ZZTwingo1 außenspiegel rechts+links außer funktion! cibcab 4 3.651 06.01.2011, 20:17
Letzter Beitrag: twingo 1.2
  elek. fensterheber nachrüsten? PowerMatze 2 3.381 04.09.2010, 12:46
Letzter Beitrag: PowerMatze
  Außenspiegel elektrisch 5-polig Gandi 3 3.428 13.01.2010, 21:25
Letzter Beitrag: twingo 1.2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste