Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
außenspiegel rechts+links außer funktion!
Verfasser Nachricht
cibcab Offline
Member
***

Beiträge: 108
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 außenspiegel rechts+links außer funktion!
außenspiegel rechts und links funktionieren seit heute mittag nemme.
erst dachte ich die sind festgefrohren aber danach als ich sie per hand bewegt habe also die spiegel waren sie einwandfrei zubewegen.
wollte dann im sicherungskasten nachschauen ob es an den sicherungen liegt aber kein symbol für die dinger gefunden. was kann es sein?
05.01.2011 21:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
cibcab Offline
Member
***

Beiträge: 108
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
RE: außenspiegel rechts+links außer funktion!
hallo?
06.01.2011 19:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo 1.2 Offline
Sogar Senna fuhr Renault!
*****

Beiträge: 1.642
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 17
Bedankte sich: 0
57x gedankt in 37 Beiträgen
Beitrag #3
RE: außenspiegel rechts+links außer funktion!
Abgesichert sind die Spiegel definitiv. Dadurch, dass beide gleichzeitig den Geist aufgegeben haben, vermute ich ein Problem in der Stromzufuhr. Sicherung sollten die Spiegel sich mit der Zentralverriegelung teilen. Teste aber auch mal die der Fensterheber.
Es kann auch sein, dass dein Schalter defekt ist.

Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
06.01.2011 19:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
cibcab Offline
Member
***

Beiträge: 108
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung 3
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: außenspiegel rechts+links außer funktion!
sicherung ist in ordnung ... jetzt denke ich auch das es mein schalter ist
06.01.2011 20:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo 1.2 Offline
Sogar Senna fuhr Renault!
*****

Beiträge: 1.642
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung 17
Bedankte sich: 0
57x gedankt in 37 Beiträgen
Beitrag #5
RE: außenspiegel rechts+links außer funktion!
Teste den mal durch.
Ich finde grad meine Unterlagen nicht, ansonsten würde ich dir die Belegung sagen, damit du direkt messen könntest.

Ein Kabelbruch im Kabelbaum der Fahrertür könnte auch noch in frage kommen, genau am Türgelenk.

Es ist doch keinesfalls eine Schande, dass irgendwann mal jemand kommt der etwas besser weiß?! Wink
06.01.2011 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  WFS dauerhaft außer Betrieb setzen Liberty 99 2 1.311 06.01.2020 14:14
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Twingo 1...Nummerschildbeleuchtung und beleuchtung Heizungzregler außer funktion Dakota arms 2 1.289 09.06.2019 08:08
Letzter Beitrag: Dakota arms
  Bremsleuchten rechts und links gehen nicht dritte Bremsleuchte oben geht aisha2810 8 3.600 06.08.2017 17:43
Letzter Beitrag: alfacoder
  elektrische Außenspiegel Dortmund-Twingo 9 4.831 23.11.2014 09:47
Letzter Beitrag: Dortmund-Twingo
  Tacho Dimmer außer Funktion? Pink-Panther 11 6.521 02.08.2014 15:43
Letzter Beitrag: 9eor9
  elektrische Außenspiegel defekt, wer hilft bei der Fehlersuche? Kloetzchenschieber 5 7.100 14.10.2013 17:51
Letzter Beitrag: eKsman
  Elek. Außenspiegel defekt + Innenbelüftung LeguanCity 4 4.175 05.01.2012 07:17
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 Elektrische Außenspiegel anschließen vestax 16 13.575 06.05.2011 11:06
Letzter Beitrag: vestax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation