Das Twingoforum...
elek. fensterheber nachrüsten? - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Elektrik (https://www.twingotuningforum.de/forum-5.html)
+--- Thema: elek. fensterheber nachrüsten? (/thread-13386.html)



elek. fensterheber nachrüsten? - PowerMatze - 03.09.2010

hey leute wollte mal fragen ob es geht elektrische fensterheber nachzurüsten. kann ich da den kabelbaum aus einem twingo mit elek. nehmen? oder muss ich dafür eienn enuen kabelbaum anfertigen?


RE: elek. fensterheber nachrüsten? - happytwiggi - 03.09.2010

Hallöchen, ich habe das bei meinem auch selbst gemacht. Ich habe diese Anleitung benutzt:

http://www.twingo24.de/showthread.php?t=29313&highlight=elektrische+fensterheber

Am besten ist es wenn man das Armaturenbrett dazu ausbaut und dabei vielleicht sofort die vorderen Boxen austauscht (wenn man das mag). Dann kann man auch gleich die nötigen Kabel für eine Fussraumbeleuchtung legen. Ich habe das bei mir leider so nicht gemacht sondern erst das eine und dann nach und nach die anderen Sachen. Alles auf einmal ist viel einfacher und ein Abwasch...


RE: elek. fensterheber nachrüsten? - PowerMatze - 04.09.2010

ok cool dann bedanke ich mich erstmal Smile