Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage SHARK CAR ALARM SYSTEMS
#1
hat schon jemand erfahrung mit der Alarmanlage ?

Shark Car Alarm System

und hat noch jemand einen Schaltplan für den Phase 1 Twingo weil ich keine ahnung davon habe ^^


thx
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
[Bild: b5l5-f.jpg]

[Bild: b5l5-g.jpg]

mal ein auszug aus der Anleitung ^^

need immernoch Schaltplan


P.S: habe die SUFU versucht zu benutzen aber leider keinen Schaltplan gefunden Sad(
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Oh Mann, was für ne Übersetzung
Luftschloss
Graun
Positiver Abzug
Und so weiter.

Jetzt aber.
Für die ZV gilt Schema 4
Farben der Motorleitungen suchst du aus meinem Tipps Thread zur ZV selbst raus.
Die Kabel laufen auch an der A-Säule vorbei und können dort parallel angeschaltet werden.
Hast du überhaupt ZV?
Dann musst noch die WFS killen.
Schaltbildauszüge gibt es in der Doku, aber leider weder einen Gesamtplan, noch so was wie der browserbasierende Plan für 2001 und 2003, ebenfalls in den Tipps.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich habe ZV

ich will meine WFS nicht killen ^^

BJ des Twingos 97
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wenn du die Funktionalität über Funk Tür öffnen benutzen willst, dann hast du aber ein (Bedien)Problem.
Denk mal nach, hat nichts mit Elektrik zu tun, reine Logik.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hätte da noch ne anmerkung zu machen. Hatte in meinem alten auch ne Alarmanlage eingebaut. Und selber werde ich das net mehr machen weil Renault auf die Idee gekommen ist die Farben der Kabel zwischendurch einfach mal zu tauschen so das oben zb noch geld ist und unten auf einmal blau.

Ich würde sowas nur noch machen lassen.
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alarmanlage Sensenmann2 3 5.274 11.06.2011, 22:54
Letzter Beitrag: Sensenmann2
  Alarmanlage mit Anschluss für Zentralverriegelung ScHrAnZyBaBy 3 4.229 22.06.2010, 07:21
Letzter Beitrag: ScHrAnZyBaBy
  welche alarmanlage + zentralverriegelung? d-signz 6 5.380 26.04.2010, 20:50
Letzter Beitrag: d-signz
ZZTwingo1 Welche Alarmanlage??? TwingoDevil 13 9.902 30.10.2009, 21:08
Letzter Beitrag: Almi
  Alarmanlage verstecken Sebastian89 11 7.928 23.10.2009, 18:29
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Alarmanlage Sebastian89 10 6.438 07.10.2009, 13:26
Letzter Beitrag: Sebastian89
ZTwingo2 Alarmanlage Twingo 2 snice 0 2.307 21.09.2009, 13:10
Letzter Beitrag: snice
  Nachgerüstete Alarmanlage Schmeck79 2 3.036 03.09.2009, 11:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste