Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage
#1
Hallo Smile

Ich habe mir eine Alarmanlage zugelegt.

Alarmanlage, universal, mit Klappschlüssel, mit Ultraschal
ArtNR.: 7106 Marke Jom

Das problem sobald ich das teil an die Batterie anschließe (wenn alles angeschlossen ist) geht der alarm nach ca 5 sek los (steuergerät braucht ca 5 sek zum hochfahren) und wie gesagt der alarm geht los ohne irgendwas gemacht zu haben
ich kann auf schließen zu schließen alles geht wie es soll.
Was kann es sein?
Als ich sie angeschlossen habe ging sie aber nun habe ich wohl was verstellt durch meine Funk Fernbedienung nur weiß ich nicht was ich gemacht haben soll das das ding jetzt dauer los geht.
normal geht der alarm ja nach ca 25 sekunden oder so aus ist aber nicht der fall durchgehend an.

kann es an der batterie vielleicht liegen wegen schwankung das er dann los geht?
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen wenn ihr erfahrung damit gemacht habt.
Es haben ja viele eine Alarmanlage eingebaut und ich denk diese Leute sind mal gefragt.

Also was kann es sein das meine Alarmanlage ''Jom 7106'' beim anschließen gleichlosgeht
und wie kann ich das steuergerät reseten als wie ich es gekauft habe?

Mfg
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hat also noch keiner ne Alarmanlage in seinen Twingo verbaut.
oder keiner hat kenntnisse wie man eine Alarmanlage wieder resetet das er beim anschließen des gerätes nicht los geht.

Schade.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Frage den Hersteller/Verkäufer.
Ultraschall und Faltdach ist auch keine gute Kombination.
Wenn es eine ausführliche Bedienungsanleitung gibt, dann verlinke darauf oder poste sie.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ehm die alarmanlage hatte vorher funktioniert aber als ich die arbeit abschließen wollte seit dem macht der nur daueralarm ich kann zwar aufschließen aber ist ja keine lösung.

mein verkäufer meldet sich am dienstag wieder -.-

ich möchte lediglich wissen, ob man die alarmanlage reseten kann oder ob es vielleicht defekt ist? wegen den daueralarm oder ob jemand schon erfahrung damit gemacht hat?
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alarmanlage SHARK CAR ALARM SYSTEMS Shaggys 5 8.833 26.08.2010, 08:51
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Alarmanlage mit Anschluss für Zentralverriegelung ScHrAnZyBaBy 3 4.234 22.06.2010, 07:21
Letzter Beitrag: ScHrAnZyBaBy
  welche alarmanlage + zentralverriegelung? d-signz 6 5.386 26.04.2010, 20:50
Letzter Beitrag: d-signz
ZZTwingo1 Welche Alarmanlage??? TwingoDevil 13 9.926 30.10.2009, 21:08
Letzter Beitrag: Almi
  Alarmanlage verstecken Sebastian89 11 7.933 23.10.2009, 18:29
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Alarmanlage Sebastian89 10 6.442 07.10.2009, 13:26
Letzter Beitrag: Sebastian89
ZTwingo2 Alarmanlage Twingo 2 snice 0 2.314 21.09.2009, 13:10
Letzter Beitrag: snice
  Nachgerüstete Alarmanlage Schmeck79 2 3.038 03.09.2009, 11:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste