Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alarmanlage verstecken
#1
Hallo Twingo Freunde

habe jetzt meine Alarmanlage eingebaut nur noch ein problem habe ich ich weis net genau wo ich das steuergerät verstecken soll.

Habe gedacht unterm Cockpit vorne drunter oder so.

Hat einer schon mal das gemacht?? wenn ja könnte man ja mal tips geben wo ich dies am besten verstecken kann
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Jede selbst installierte Alarmanlage/Wegfahrsperre stellt einen Dieb vor allergrößte Probleme, ganz egal wo du die Zentrale einbaust.
Halbwegs professionelle Autoknacker kommen nur mit den serienmäßigen Teilen gut klar, weil sie da genau wissen, was sie tun müssen.
Denk dir also was aus und passe dabei auf, dass du dich nicht selbst aussperrst.
Und gegen pure Gewalt (Scheibe einschlagen) gepaart mit Schnelligkeit hilft überhaupt nichts.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also willst mir damit sagen das das was ich gemacht habe sicherher ist als eine vond er stange???
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ja klar, genau das.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Weist du durch dummen zufall auch ob man die antennen an alarmanlagen auch verlängern kann?? weil da wo ich sie versteckt habe schaut kaum was raus
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das ist recht egal ob die verdeckt sind.
Und erst recht wenn es nur Kunststoffteile sind, die verdecken.
Hast du den Probs mit der Reichweite?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ist nur so ein Gedanke
aber wen der Lautsprecher von der Alarmanlage extern sein sollte würde ich den ja recht weit entfernt von der Steuereinheit sein den ich würde ja zuerst nach den LS suchen den das ist ja das was der Dieb nicht will. CRACH
z.b. LS im hinteren Radkasten und die Steuerung unterm ammaturenbrett

vielleicht kann man sogar 2 LS anschließen sollte er LS einen finden ist der 2te immernoch einsatzbereit.

aber wie gesagt nur ein Gedanke habe so was noch nicht eingebaut
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Ja habe ich habe das steuergerät underm cockpit und die antenne schaut leicht da raus wo der öffner von der motorhaube ist aber wenn ich auf der beifahrer seite stehen habe ich wenig bis kaum entfang was auf der fahrere seite net ist. Bei beschreibung der anlage stand dabei 300 m reichweite aber das kann ich net bestätogen deshalb die frage ob ich die antenne verlängern kann
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also ich muss aufpassen dass ich auf meiner Arbeit auf keinen Knopf komme sonst macht der Kleine im Hof Krach Very Happy

mitlerweile ist aber die Batterie schon ein bisschen leer, hast du es mal mit beiden Fernbedienungen probiert?
Bzw. mit ner neuen Batterie?
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
aber du kannst doch mal beim Hersteller anfragen wegen der Antennen Verlängerung.

und wen nicht einfach mal ausprobieren die Antenne zu verlängern.

ist doch bestimmt nur ein Stück Draht das Solde doch kein Problem sein es zu verlängern
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Schaden im Sinne von kaputt machen kann eine Antenneverlängerung nicht.
Meist sind die aber auf 433Mhz abgestimmt, und eine Verlängerung kann sogar zu einer Reichweitenverkürzung führen.
Schlechte Reichweite liegt meist an schlampig abgestimmten Sendern oder Empfänger.
Bei meinem 14 Euro Teil sind 50 meter Reichweite angegeben, und die schafft das Teil auch.
Verbaut in der Innenleuchte.
300Meter halte ich schom für eine übertriebene Angabe, oder aber das Teil hat keine BNetzA Zulassung.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Also habe es mit beiden versucht und mit beiden ist das selbe ergebniss. naja also muss ich den hersteller fragen was da mach bar ist oder einfach so lassen wie ist
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alarmanlage Sensenmann2 3 5.292 11.06.2011, 22:54
Letzter Beitrag: Sensenmann2
  Alarmanlage SHARK CAR ALARM SYSTEMS Shaggys 5 8.834 26.08.2010, 08:51
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Alarmanlage mit Anschluss für Zentralverriegelung ScHrAnZyBaBy 3 4.236 22.06.2010, 07:21
Letzter Beitrag: ScHrAnZyBaBy
  welche alarmanlage + zentralverriegelung? d-signz 6 5.386 26.04.2010, 20:50
Letzter Beitrag: d-signz
ZZTwingo1 Welche Alarmanlage??? TwingoDevil 13 9.928 30.10.2009, 21:08
Letzter Beitrag: Almi
  Alarmanlage Sebastian89 10 6.442 07.10.2009, 13:26
Letzter Beitrag: Sebastian89
ZTwingo2 Alarmanlage Twingo 2 snice 0 2.315 21.09.2009, 13:10
Letzter Beitrag: snice
  Nachgerüstete Alarmanlage Schmeck79 2 3.038 03.09.2009, 11:59
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste