Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welche alarmanlage + zentralverriegelung?
#1
so ich da langsam extrem genervt von der ir bin und mir am we was ausm auto geklaut wurde.... muss was anderes her...

so jetzt meine frage wer hat denn mal nen tip was ne aktuell gute alarmanlage ist mit steuergerät für die zentralverrieglung. eventuell mit nem extra kanal für nen extra stellmotor

am besten wäre dann noch wenn da so klappschlüssel bei sind.

und mit blinker steuerung 2 mal blinken und diesen typischen wuck wuck sound beim schliessen.

eventuell noch ne funktion das max x minuten das auto automatisch verriegelt wenn der schlüssel nicht steckt

innenraum sollte auch irgendwie überwacht werden.

hoffe es weis jemand was gutes sonst werd muss ich nachts nen kabel von der steckdose an die karosse klemmen ^^

achja ich suche was gescheites kein 20 euro ebay schrott. ich habe zeitweise fotoequipment von mehreren 1000 euro im auto.


hab jetzt im forum schon was über carguard gelesen... und von denen als sich mir nen angbot machen...
aber bin ned ganz von überzeugt was die funktionen angeht...

viper klingt auch interessant wegender start funktion ^^ und die haben mehr eingänge für sensoren

kennt wer?

http://cgi.ebay.de/Magicar-Auto-Alarmanl...2305766e05 ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also über die Viper kann ich dir ab dem 04.05.2010 mehr sagen, da ich dann den Termin zum Einbau des schönen "Spielzeugs" habe Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
schick mal nen link zu deiner anlage
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also ich habe mich für die VIPER LC3 entschieden. Zusätzlich habe ich noch für ein Radarmodul für die Innenraumüberwachung und eine Innenraum Sirene entschieden. Reiz für mich an der ganzen Sache waren die Handsender mit 1km Reichweite und direkter akustischer und optischer Alarmgebung am Handsender. Gespannt bin ich mal ob das mit dem Fernstart des Motors wirklich so klappt, oder ob dafür noch ein zusätzliches Modul benötigt wird.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mhm sind die viper eigendlich ce tauglich? weil die usa frequenzen sind ja hier verboten...
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Wie du in der Beschreibung sehen kannst hat die Alarmanlage eine E-Zulassungsnummer. Diese macht sie in Deutschland legal. Hätte sie diese Nummer nicht, würde mir der Händler die Alarmanlage auch nicht einbauen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hatte ned gesehen das der link dabei war ;o) thx
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentralverriegelung smx 12 11.240 31.12.2017, 15:31
Letzter Beitrag: smx
  ZV Zentralverriegelung Deno89 1 3.664 10.05.2017, 21:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Zentralverriegelung Devil1234 0 2.463 24.09.2014, 06:13
Letzter Beitrag: Devil1234
ZZTwingo1 Zentralverriegelung myron257 2 3.430 08.02.2014, 20:15
Letzter Beitrag: myron257
  Alarmanlage Sensenmann2 3 5.282 11.06.2011, 22:54
Letzter Beitrag: Sensenmann2
  Zentralverriegelung Piwi34 4 3.700 17.09.2010, 15:48
Letzter Beitrag: Piwi34
  Alarmanlage SHARK CAR ALARM SYSTEMS Shaggys 5 8.827 26.08.2010, 08:51
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Alarmanlage mit Anschluss für Zentralverriegelung ScHrAnZyBaBy 3 4.233 22.06.2010, 07:21
Letzter Beitrag: ScHrAnZyBaBy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste