Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Zentralverriegelung ?
#1
HihÖ

Ich suche eine ZV, kann man eine von den beiden nehmen ?

Ebay

oder

Ebay1

Danke für die Info(s)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Viel wichtiger, was hast du jetzt? IR?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hiho,
nichts, einfach nur einen schlüssel !
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi

Wenn dann aber eine mit nur 2 Stellmotoren, hast ja auch nur 2 Türen.Einfach mal das bei der Bucht eingeben WAECO FERNBEDIENUNG + UNIVERSAL ZENTRALVERRIEGELUNG SET.Kostet zwar etwas aber das hat man dann auch davon
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(01.12.2009, 11:37)Mark123 schrieb: Hi

Wenn dann aber eine mit nur 2 Stellmotoren, hast ja auch nur 2 Türen.

Genau. Und wenn du die dann eingebaut hast, stellst du fest, dass du ja auch noch einen Kofferraum hast. Shocked


Ich habe mir auch eine 0815 bei ebay besorgt um die einfach mal zu testen. Sie tut zwar ordentlich ihren dienst, ist aber wirklich was ganz einfaches. Mit einer Waeco bist du sicherlich besser bedient.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
vornerein schonmal: ich hatte auch keine ZV verbaut, also nur den transponder im schlüssel für die WFS.

Also ich habe mir auch eine billige ZV unter ebay geholt mit 4 stellmotoren (waren 2 pakete: ZV und funkempfänger). wobei ich darauf geachtet habe, dass die fernbedienung noch einen zusatzkanal für den kofferraum hat.
2 stellmotoren für die türen, 1 stellmotor für den kofferraum und noch einen übrig für was auch immer...

ich bin mit der billigen ebay-ZV seit gut 2 jahren voll zufrieden, da diese, wenn man sie richtig einbaut und einstellt (!!!), tadelos funktioniert und der empfang auch sehr gut ist! da brauchsts dann auch keine teure waeco-ZV.
Twingo, nicht einfach ein Auto... es ist auch MEIN Auto! Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich finde das ganze prinzipiell ein sehr interessantes Thema, habe auch schon mit dem Gedanken gespielt. Jedoch hatte ich vor, mir ein Nachrüstset + die original Stellmotoren vom Schrott zu holen.

Der nächste der sich an den Umbau macht, bitte viele Fotos machen und ein Tutorial unter "Tipps&Tricks" einstellen Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Das mit den originalen Stellmotoren hatte ich auch vor, habe dann doch die mitgelieferten genommen. Wenn du willst, kannst du die originalen Stellmotoren von mir haben.

P.S. Die Türkabelbäume sollte ich auch noch rumliegen haben. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zentralverriegelung smx 12 11.222 31.12.2017, 15:31
Letzter Beitrag: smx
  ZV Zentralverriegelung Deno89 1 3.651 10.05.2017, 21:19
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Zentralverriegelung Devil1234 0 2.455 24.09.2014, 06:13
Letzter Beitrag: Devil1234
ZZTwingo1 Zentralverriegelung myron257 2 3.414 08.02.2014, 20:15
Letzter Beitrag: myron257
  Zentralverriegelung Piwi34 4 3.697 17.09.2010, 15:48
Letzter Beitrag: Piwi34
  welche alarmanlage + zentralverriegelung? d-signz 6 5.380 26.04.2010, 20:50
Letzter Beitrag: d-signz

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste