Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachgerüstete Alarmanlage
#1
Hallo Ihr Lieben!

Ich habe da mal eine Frage zu meiner Alarmanlage mit Funkfehrnbedienung!
Also sie wurde nachgerüstet vom Vorbesitzer und es gibt auch keine Unterlagen dazu!
Jetzt hatte ich vor einiger Zeit das problem, ich habe mein Auto per Funk zugeschlossen und damit Aktivierte sich auch Automatisch die Alarmanlage! Als ich dann mein Auto wieder per Funk aufschließen wollte, streikte der drücker, habe bestimmt 20 min lang versucht per drücker wieder aufzuschließen, nix, also schloss ich meine Autotür mit dem Schlüssel auf und Rock Group die Sirene jaulte los!! Nach 30sek. geht sie dann zwar aus aber sobald ich den Motor starte, aus mache und das Auto wieder verlasse, geht sie wieder an! Hab mir dann gedacht das in dem drücker die Batterie leer sein muss weil ich schon Tage vorher ein paar mal damit schwierigkeiten hatte! Also Batterie gewechselt und No No nix!! Habe dann mal der Alarmanlage im Motorraum den Saft genommen um keinen Ärger von der Nachbarschaft zu bekommen wegen ruhe störung! Ist vielleicht der drücker kaputt? Wie bekomme ich heraus was es überhaupt für eine Marke ist? Sind ja keine unterlagen dabei und kann ich dann einen drücker nachbestellen?? Danke schon mal im voraus für hilfreiche Antworten!
Habe noch schnell ein Bild von dem drücker gemacht, wegen dem Symbol! Vielleicht kennt es ja jemand!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kennt irgendeiner dieses Zeichen auf dem drücker??? I need help!!!!Question
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Leider nein.
Frag' den Vorbesitzer.
Vielleicht muss das Teil nur mal neu angemeldet werden, Procedere ist aber immer unterschiedlich.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alarmanlage Sensenmann2 3 5.282 11.06.2011, 22:54
Letzter Beitrag: Sensenmann2
  Alarmanlage SHARK CAR ALARM SYSTEMS Shaggys 5 8.828 26.08.2010, 08:51
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Alarmanlage mit Anschluss für Zentralverriegelung ScHrAnZyBaBy 3 4.233 22.06.2010, 07:21
Letzter Beitrag: ScHrAnZyBaBy
  welche alarmanlage + zentralverriegelung? d-signz 6 5.384 26.04.2010, 20:50
Letzter Beitrag: d-signz
ZZTwingo1 Welche Alarmanlage??? TwingoDevil 13 9.923 30.10.2009, 21:08
Letzter Beitrag: Almi
  Alarmanlage verstecken Sebastian89 11 7.933 23.10.2009, 18:29
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Alarmanlage Sebastian89 10 6.442 07.10.2009, 13:26
Letzter Beitrag: Sebastian89
ZTwingo2 Alarmanlage Twingo 2 snice 0 2.313 21.09.2009, 13:10
Letzter Beitrag: snice

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste