Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Ingo
#31
so haube ist fertig... habe die stoßis vorne und hinten auch gleich gelackt die schweller kommen noch habe erstmal nur ein bild weil es war schon dunkel...

[Bild: twingo-10330172206-Jx4.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#32
soooo da es ja jetzt wieder geht habe ich ein paar neue bildchen von meinem kleinem...
[Bild: twingo-10332212137-GMW.jpg]
[Bild: twingo-10332212254-GCQ.jpg]
[Bild: twingo-10332212538-hTy.jpg]
[Bild: twingo-10332212952-aPf.jpg]
[Bild: twingo-10332213116-kwr.jpg]

so wie gesagt die seitenschweller kommen noch und tieferlegungsfedern sind bestellt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#33
Sieht doch richtig gut aus dein kleiner. Bin gespannt wie er da steht mit den neuen Teilen.
Es gibt schon Geile Autos, aber keins gibt Dir das gefühl von Deinem Ersten Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:
#34
sieht echt sehr cool aus, allerdings finde ich ist er noch sehr viel zu hoch, irgendwie sieht die Karosserie so aufgesetzt aus...
Zitieren
Es bedanken sich:
#35
ich bin erstaunt wie gut die schürzen alle sitzen! sieht man leider selten... die front gefällt mir so ganz gut aber die heckschürze ist nicht so mein fall
jetzt würde ich noch klarglasscheinwerfer verbauen, hinten eventuell ph3 leuchten oder weiße von mts und da du nicht wirklich tiefer kannst wegen der front --> größere Felgen! die 13ner sehen irgendwie seeehr verloren aus in den radläufen, sowohl von der entfernung zur kptflügeloberkante als auch zum aussenrand. 15 oder 16 zoll würden ihm garantiert richtig gut stehen und dann vllt auch 8j hinten oder durch distanzscheiben ein wenig verbreiternWink
ich denke zu dem weiß würden gut felgen mit schwarzem stern passen, am besten in 16" so wie hier etwa:
http://cgi.ebay.de/Renault-Twingo-Tuning...3362e56a5f

was ist da bei der ehemaligen rhombe passiert? sieht so uneben aus, oder täusche ich mich?
was hast du für spritzdüsen verbaut und was hast du mit der original hutze gemacht, sieht verschlossen aus?
ich würde an deiner stelle ein gewindefahrwerk kaufen und keine federn, weil du wahrscheinlich ausprobieren musst, wie tief du gehen kannst, ohne aufzusetzen. außerdem kannst du dann bei größeren felgen wieder die tieferlegung anpassen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#36
was macht eigentlich dein selber geschweißter Doppel ESD welchen du beim
twingo treffen am Edersee bei Kassel dabei hattest ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#37
DANKE DANKE....

also phase 3 rückleuchten bekomme ich noch hatte ich auch schon vor... federn habe ich erstmal bestellt weils im moment nicht fürn fahrwerk reicht Sad kommt dann aber auch bald... und naja die felgen die auf dem schwarzen drauf sind sehen echt sehr geil aus aber ich glaube dafür muss ich auch noch ein bissel sparen Sad aber sowas wird auch noch kommen Smile...

@arno : also das ding leigt im keller und gammelt so vor sich hin war ja eigentlich auch nur fürs treffen damit ich nicht mit so zwei hässlichen löchern da rumfahren muss Wink aber jetzt habe ich ja einen echten mit zwei dtm rohren und die rechte seite habe ich zu gespachtelt...

was ist da bei der ehemaligen rhombe passiert? sieht so uneben aus, oder täusche ich mich?

sorry weiß gerade nicht was du meinst was ist eine rhombe?? Wink

was hast du für spritzdüsen verbaut

die habe ich bei (asche auf mein haupt ) atu gekauft das sind so chrom teile die habe ich einfach angespachtelt und dann mit galackt als ich die haube gemacht habe...

und was hast du mit der original hutze gemacht, sieht verschlossen aus? die habe ich einfach raus gemacht und dann racing gitter rein (weiß gelackt)

hoffe habe jetzt alles beantwortet fals nicht einfach fragen ... kostet ja nix Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#38
ach so... also ich hatte ja mal die weißen rückleuchten von mts aber die sind mir kurz nachdem ich meinen ingo geholt habe leider kaputt gegangen Sad

[Bild: twingo-10333033516-eJQ.jpg]
[Bild: twingo-10333033547-J2r.jpg]
[Bild: twingo-10333033626-xNB.jpg]

und neue sind ja so teuer deswegen warte ich bis ich die 3er bekomme... Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#39
Die Werbeschrift ist runter - sehr gut. Muss ich jetzt nochmal sagen, wo ich die alten Bilder sehe Smile

Die Spoiler gefallen mir, das Heck ist immer so eine Sache, das mag glaub ich nicht mit einer normalen Auspuffanlage harmonisierbar. Ich muss aber auch sagen, dass da deutliche größere Felgen angesagt sind. Die 13 Zöller sind leider absolut nichts für ausladende Spoiler. Aber insgesamt bist Du auf einem guten Weg.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#40
Jetzt fehlen ja nur noch andere rückleuchten und frontscheinwerfer dann sihst doch gar net mal so verkerht aus =)

bin aber auch froh das die werbung endlich abgemacht hast
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#41
jaaaaaaa ich bin auch froh das ich sie abgemacht habe.... sieht echt viel besser aus... aber man will ja immer nicht hören Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#42
so ein mist... erster tag mit schnee und schon hat es booooom gemacht.... ich könnte so kotzen...[Bild: twingo-10333201525-SUZ.jpg]

bin gegen so einen bergenzungsstein gerutscht hatte aber wirklich noch glück is bei dam schaden an der felge gebleiben (gott sei dank) aber jetzt kaufe ich mir wirklich ein winterauto das ist mir zu gefährlich
Zitieren
Es bedanken sich:
#43
sind das da nicht Sommerreifen?

zum Twingo: Sieht sehr gut ausVery Happy was hast du eig. im Kofferraum gemacht, bzw Innenraum, wäre doch auch interessant wenn mann mal denn zu gesicht bekommen kann Smile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#44
ja das ist ein sommerreifen ich weiß winterreifen pflicht... ich usste heute mittag schnell weg trauerfall mama´s hund ist gestorben... Sad((( alle sehr traurig und als ich heim wollte war alles voller schnee und zack boom felge im Hintern....

bilder vom innenraum kommen wenn er fertig ist nicht das wieder gesagt wird öööööhhhhh sieht gepfuscht aus oder so Wink aber habe schon was schönes fürn himmel gekauft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#45
hmm , gut du hast ja dann schwierige umstände gehabt... trauer.. aber du weißt doch sicherlich nicht seit gestern das es im Winter schneit ?

mann sagt ja nicht umsonst von O bis O oderWink

aber gut muss jeder selber wissen, als konsequens, siehste ja was bei rum kommt Wink

weiter so =)

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwarzer Ingo sagt mal Hallo Cedy23 57 59.650 23.04.2014, 22:52
Letzter Beitrag: Cedy23
  Mein Blauer Ingo! Update 08.03.2014 Twingothomsen 13 13.096 09.03.2014, 06:30
Letzter Beitrag: RoterBela
  Ingo 2 ist da... 1strap 51 42.566 17.07.2011, 12:59
Letzter Beitrag: Detta
  Tw(P)ingo......Himbeer-Eis zum Frühstück..... warze 13 11.700 03.09.2010, 18:50
Letzter Beitrag: TobY87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste