Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Ingo
#16
ja arno ich bin mir auch sicher das es besser war das geld erstmal in das treffen zu investieren als in farbe weil e war echt sehr schön auch wenn ich gestern abend im auto einfach weggepennt binWink... nächstes jahr wieder
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
jepp top das du da warst, auch wenn mir dein SHOW auspuff nicht so wirklich gefällt Wink
aber bist echt nen korrekcter typ der wenigstens sein wort hällt, un bei weißen autos find ich das garnicht soooo schlimm wenn das bodykit nicht gelackt wurde auch wenn ich garkein bodykit bedeutend besser fände. mach weiter so un nächstes jahr biste bestimmt wieder dabei

grüße
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Also was ich auch noch sagen muss das deine pott atrappe auch hätte besser sein können. weil es gibt da auf setzte zum dran schweißen damit würde es viel besser wirken als so
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
so ich habe ingo mal eon bissel verschönert Razz

[Bild: twingo-10312114100-cID.jpg]
[Bild: twingo-10312114151-eOG.jpg]
[Bild: twingo-10312114308-XVJ.jpg]


nein spaß ich habe die motorhaube gecleant und den bösen blick neu zu gespachtelt jetzt muss die haube nur noch neu lackiert werden Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
schick Razz

ich hoffe du schleifst die Farbe vorher runter..... denn dunkle Farben unter weiß wird man wohl sehen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
na klar die wird nochmal komplett geschliffen weil das iat ja jetzt nur oberflächlich die ganzen ecken und kanten sind ja jetzt auch noch nicht geschliffen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
heute grundiert die farbe kommt erst in frühstens zwei tagen Sad

[Bild: twingo-10313201630-bdF.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
hmm sieht soweit doch ganz gut ausSmile, aber da kommt ja noch das smyle durchWink so wie ich das sehe xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
ja das problem ist ich habe den smyle habe ich mit unterboden schutz drauf gesprüht und das andere mit normaler farbe... geht nicht besser Sad aber ich denke mal das er weg ist wenn ich sie weiß gelackt habe (hoff)
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
(08.11.2010, 11:46)1strap schrieb: und den bösen blick neu zu gespachtelt

So schön die Haube auch ist - ich geb dir ein Jahr dann fängt DAS an zu reißen bzw. sich mindestens sichtbar zu setzen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
kann sein will ich aber nicht hoffen sonst müsste ich es ja dann nochmal machen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Warum dann nicht gleich richtig Blech eingeschweißt und verzinnt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
ist doch eingeschweißt...
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ok, und dann darüber gespachelt?
Dann hoffe ich auch für dich das Beste.

Schleifst du die Haube vor dem Lacken nochmal?
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
danke hoffe nur das der liebe tüv nicht muckt oder ich hole mir für den termin ne andere haube...

nein ich denke nicht das ch das nochmal schleife habe ich ja gestern gemacht und heute grundierung drauf...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwarzer Ingo sagt mal Hallo Cedy23 57 60.540 23.04.2014, 22:52
Letzter Beitrag: Cedy23
  Mein Blauer Ingo! Update 08.03.2014 Twingothomsen 13 13.254 09.03.2014, 06:30
Letzter Beitrag: RoterBela
  Ingo 2 ist da... 1strap 51 43.140 17.07.2011, 12:59
Letzter Beitrag: Detta
  Tw(P)ingo......Himbeer-Eis zum Frühstück..... warze 13 11.848 03.09.2010, 18:50
Letzter Beitrag: TobY87

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste