Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Amaturenbrett umbau von phase 2
#1
Hallo twingofreunde, wer kann mir helfen?Ich möchte mein Amaturenbrett aus meinem twingo bj.96 rauswerfen und ein amaturenbrett aus einem bj.99er einbauen.Habe das problem das bei meiner alten amatur beifahrerairbag 2 kabel dran sind und am neuen nur 1 kabell.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo twingo-bochum,

das Problem ist bekannt, beispielsweise hier:
http://www.twingotuningforum.de/cockpit-...12451.html

Nur von einer Lösung steht da auch nix ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
richtig

deshalb frage ich nach einer lösung vieleicht git es jetzt eine lösung.Crying or Very sad
http://www.twingo-freunde-nrw.de/NEWTFNR...ockpit.htm

habe mich soweit schlau gemacht Idea hier steht aber nix davon das die airbaganschlüsse unterschiedlich sind,und im internet leider auch nix
überal heist es wäre kein problem armatur von phase 2-3 in phase 1 zubauen ? Crying or Very sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo,

wurde hier in einem anderen Thread letztens auch erst besprochen mit dem Airbagproblem das das nicht so ohne weiteres geht. Es geht halt ohne Probleme wenn man einen Phase 1 OHNE Beifahrerairbag hat.
Das is bei dir ja nu leider nicht der Fall. Also müsste man da dann wohl was basteln. Vielleicht kann man ja das gesamte Airbagsystem umbauen. Wird wohl aber auch nicht so einfach sein da der Phase 2 ja auch Seitenairbags hat.

Gruß

black-devil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
mus mal dieses alte Thema nehmen.
Abgesehen vom airbag problem was mus unbedingt mit verbaut worden? Nur das cockpit oder auch die luftkasten unz..?
Sind die verschraubungen auf der gleiche stelle als die vom fase 1?
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Verschraubungen sind identisch, Luftkasten hängt eh mit an den meisten gebrauchten Armaturenbrettern.
Um das Problem mit dem Airbag zu lösen, musst du das KOMPLETTE System aus einem Phase2/3 benutzen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Das heist alle airbags + module + verkabelung?
Gr
Davy

""Treat people the way you want to be treated""

BVB = Borussia Dortmund
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amaturenbrett austauschen, aber welches ? RedTigerchen 10 9.605 18.08.2013, 20:32
Letzter Beitrag: RedTigerchen
  Türverkleidung / Amaturenbrett rausbauen ??? Sascha-89 3 4.987 14.01.2012, 20:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Umbau Heizungsbedienteil Phase 2 in Phase 1 happytwiggi 6 8.291 19.11.2011, 17:47
Letzter Beitrag: TobY87
  Amaturenbrett gebrushed deepblueeyes23 7 7.481 08.09.2011, 06:33
Letzter Beitrag: Battlewurscht
ZZTwingo1 Boxen im Amaturenbrett austauschen?? TwingoTinchen21 18 29.544 24.07.2011, 15:16
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Amaturenbrett ausbauen Drummermatze 1 4.854 30.04.2011, 12:23
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Amaturenbrett Ausbau HSKAI 0 3.423 09.01.2011, 08:45
Letzter Beitrag: HSKAI
ZZTwingo1 Suche Bilder Vom Amaturenbrett Umbau Twingy89 33 37.413 28.11.2010, 12:49
Letzter Beitrag: silversurferrt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste