Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Boxen im Amaturenbrett austauschen??
#1
ZZTwingo1 
Hey,

Hab mal eine frage. Ich habe diese stink normalen grauen boxen bzw lautsprecher links und rechts im armaturenbrett. Kann man diese eig. gegen schönere und vor allem vom sound her bessere boxen austauschen?

Liebe grüße Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wieso sollte man das nicht können?
musst dir nur ein paar passende Aussuchen :)

Wenn du nun fragst welche am besten, bricht hier sicher wieder ein Glaubenskrieg aus :>
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Suchfunktion ist echt Schwierig zu benutzen oder?
Falscher Bereich,Haufenweise threads zum Thema aber zu faul zum Lesen..Mal Wieder..
Sorry,aber das kann´s doch echt nicht mehr sein.. Aber sich dann Beschweren,das man Solche Antworten Kriegt..Ohne Worte
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi,

schönere gibt es auf jeden Fall, ohne Abdeckung der LS sieht das Armaturenbrett gewöhnungsbedürftig aus, und mit LS-Abdeckung siehste nicht das sie "schöner" sind.

Und viel verbessern bei den 10-ern kann man nicht "so viel"

Dann in die Türen was rein, oder/ und hinten ne Kiste (kein Sprudel,..)Smile oder so. Und ein einigermassen Radio.

Nobtus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hier z.B. welche bei Ebay:

http://cgi.ebay.de/MAGNAT-Lautsprecher-R...3a5bb1d14c

http://cgi.ebay.de/MAC-AUDIO-Lautspreche...3cb124f53d


Grüße Stefan !
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(24.07.2011, 01:13)Zion Audio schrieb: Die Suchfunktion ist echt Schwierig zu benutzen oder?
Falscher Bereich,Haufenweise threads zum Thema aber zu faul zum Lesen..Mal Wieder..
Sorry,aber das kann´s doch echt nicht mehr sein.. Aber sich dann Beschweren,das man Solche Antworten Kriegt..Ohne Worte
Das hätte man freundlicher ausdrücken können Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Um dir dumme Kommentare zu ersparen rate ich dir, erst richtig suchen und wenn es dann immer noch nix dazu gibt einen neuen Thread eröffnen.

Schau mal hier
Beitrag #4

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(24.07.2011, 14:01)Giftzwerg schrieb:
(24.07.2011, 01:13)Zion Audio schrieb: Die Suchfunktion ist echt Schwierig zu benutzen oder?
Falscher Bereich,Haufenweise threads zum Thema aber zu faul zum Lesen..Mal Wieder..
Sorry,aber das kann´s doch echt nicht mehr sein.. Aber sich dann Beschweren,das man Solche Antworten Kriegt..Ohne Worte
Das hätte man freundlicher ausdrücken können Wink


Sieh dir die anderen thread von Ihr an..
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Dann überles es einfach ich komm mit der Suchfunktion hier auch net klar ich find hier im Forum über Google mehr Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Aber du nutzt wenigstens mal ein Suchsystem Wink Darauf will ich raus.Egal ob forum oder google oder sonst was. Du willst was wissen und tust erst mal was.Ist dann noch ne Frage offen,fragst nach.Das normal.
Aber nicht zu jeder standard frage nen Thread auf zu machen wozu es x fache ergebnisse gibt,egal mit welcher Suche.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
reden wir von nem phase 1 oder von nem phase 2/3 twingo?

weil beim phase 2/3 würde ich die hochtöner nicht austauschen, da diese erstklassig sind.
[Bild: rcv7bz78.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(24.07.2011, 14:27)GoldenCrox schrieb: reden wir von nem phase 1 oder von nem phase 2/3 twingo?

weil beim phase 2/3 würde ich die hochtöner nicht austauschen, da diese erstklassig sind.
Kann man jetzt auch drüber streiten Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(24.07.2011, 14:27)Zion Audio schrieb:
(24.07.2011, 14:27)GoldenCrox schrieb: reden wir von nem phase 1 oder von nem phase 2/3 twingo?

weil beim phase 2/3 würde ich die hochtöner nicht austauschen, da diese erstklassig sind.
Kann man jetzt auch drüber streiten Wink

ja also sie sind "erstklassig für ottonormalverbraucher xD" wenn man in den türen ordentliche tieftöner drinnen hat, welche hochtöner mitintegriert haben xD
[Bild: rcv7bz78.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
(24.07.2011, 14:26)Zion Audio schrieb: Aber du nutzt wenigstens mal ein Suchsystem Wink Darauf will ich raus.Egal ob forum oder google oder sonst was. Du willst was wissen und tust erst mal was.Ist dann noch ne Frage offen,fragst nach.Das normal.
Aber nicht zu jeder standard frage nen Thread auf zu machen wozu es x fache ergebnisse gibt,egal mit welcher Suche.
Ja Ok Du hast ja recht aber man kann es trozdem freundlich ausdrücken
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Naja,ich sehe es anders Very Happy Hab die letzte woche mal hören dürfen.
Er hat von mir nen komplettes Frontsystem inkl dämmung gekauft. Für Radio sind die nicht schlecht,ja.
Aber alles andere,nein Smile
Und das was du meinst sind Coaxial . Damit wirst du nie an den klang eines einfachen 2 wege systems kommen Wink
(24.07.2011, 14:30)Giftzwerg schrieb:
(24.07.2011, 14:26)Zion Audio schrieb: Aber du nutzt wenigstens mal ein Suchsystem Wink Darauf will ich raus.Egal ob forum oder google oder sonst was. Du willst was wissen und tust erst mal was.Ist dann noch ne Frage offen,fragst nach.Das normal.
Aber nicht zu jeder standard frage nen Thread auf zu machen wozu es x fache ergebnisse gibt,egal mit welcher Suche.
Ja Ok Du hast ja recht aber man kann es trozdem freundlich ausdrücken


Es wurde ihr ein paar mal gesagt,und Sie ignoriert es,beschwert sich dann sogar,das man sie Drauf hinweist.
Mir egal.Ich hab meine meinung dazu Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stauloch im Armaturenbrett auf der Fahrerseite austauschen RDruten 0 855 24.05.2023, 19:32
Letzter Beitrag: RDruten
  Aschenbecher austauschen Exit1313 3 5.185 22.03.2021, 12:05
Letzter Beitrag: Orange
  Seilzüge Sitze austauschen Develfish 2 4.482 21.06.2020, 06:13
Letzter Beitrag: handyfranky
  Schaltknauf austauschen BubiJack 1 4.310 15.07.2015, 08:45
Letzter Beitrag: Waschi
  Doorboards ausbauen/austauschen Theloo 5 6.149 17.01.2014, 11:10
Letzter Beitrag: Rowdy
  Amaturenbrett austauschen, aber welches ? RedTigerchen 10 9.625 18.08.2013, 20:32
Letzter Beitrag: RedTigerchen
  Fensterheber Kunststoffschale austauschen HannesAuto 4 5.569 06.12.2012, 13:43
Letzter Beitrag: HannesAuto
  Türverkleidung / Amaturenbrett rausbauen ??? Sascha-89 3 5.013 14.01.2012, 20:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste