Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Bilder Vom Amaturenbrett Umbau
#1
ZZTwingo1 
Hey leute vill. kann mir einer mal bilder zeigen wie er oder sie ihr amaturenbrett umgebaut hat mfg Twingy89
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hier mal mein "Umbau" (Umbau kann man das ja nicht nennen, wurde ja eigentlich nur lackiert und bissl verschönert). Übrigens muss ich mein A-Brett nicht erst bei eBay kaufen, dass ist schon fertig und verbaut Clubbed

[Bild: dsc00253u.jpg]

[Bild: p0504091818.jpg]

[Bild: dsc00763fa6.jpg]

[Bild: dsc00760mu9.jpg]

Unterm A-Brett hängt dann noch jeweils links und rechts eine grüne Kaltlichtkathode, die über'n Türkontakt laufen.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Das sieht doch super aus!

Darf ich fragen wie du das mit den Knöpfen gemacht hast? Also dass da die Zeichen noch zu sehen sind. Abgeklebt?

Und hast du das Lenkrad auch einfach gelackt? Meins ist so schäbig Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo

hier mal mein umbau des armaturenbrettes.
[Bild: twingo-09344211301-8KY.jpg]

[Bild: twingo-09344211344-wW1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bei Hurricane auch unbedingt das Handschuhfach beachten, das ist einfach Klasse!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Meins sah erst so aus:
[Bild: PICT1159.jpg]

[Bild: PICT1174.jpg]

Dann hab ich neue Aufnahmen für die Geräte gemacht:
[Bild: Photo0988.jpg]

Und joa.
Lackierte Megane-Schaltkonsole und gekürzte Schaltstange mit Viktor Schaltknauf drauf.

Ich hätt ja gern ein Sportlenkrad...Confused
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ich kann leider keine Fotos sehen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hatte bloß das obere Verändert.
[Bild: twingo-09345142158-ypZ.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
cool danke für eure hilfen such aber umbau mit tft eingelassen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Und warum sagt man so was nicht gleich von Anfang an?! Rolling Eyes

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@Twingy89

Wenn du dir die Bilder von Hurricane noch mal genau anschaust, wirst du sehen das er sein Radio oben anstelle der Lüftung angebracht hat. Und wenn ich mich nicht täusche ist es ein DIN-1 mit TFT. Wenn nicht, dann paßt da aber garantiert eins rein.

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Alter Schwede!!!

Echt geile Umbauten habt ihr...RESPECT...
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Hallo leute, Smile

ich möcht mein Armaturenbrett auch lackieren like "Green Dream"
Frage ist nur: blättert der lack nach ner zeit ab,wenn ich mein Handy etc. draflege beim fahren oder so?
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Sagt ja eigentlich schon der gesunde Menschenverstand, dass der Lack dann nicht ewig halten würde, wenn da ständig was drauf liegt und das während der Fahrt hin und her rutscht.

Ich hab seitdem nie mehr etwas drauf gelegt.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
Das ist schon klar, dass das nicht ewig hält!
habe gehört, das im sommer durch die sonne risse entstehen können? stimmt das?

lg
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amaturenbrett austauschen, aber welches ? RedTigerchen 10 9.608 18.08.2013, 20:32
Letzter Beitrag: RedTigerchen
  Türverkleidung / Amaturenbrett rausbauen ??? Sascha-89 3 4.988 14.01.2012, 20:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Amaturenbrett gebrushed deepblueeyes23 7 7.486 08.09.2011, 06:33
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Amaturenbrett umbau von phase 2 twingo-bochum 6 6.297 05.09.2011, 18:22
Letzter Beitrag: Dafkes24
ZZTwingo1 Boxen im Amaturenbrett austauschen?? TwingoTinchen21 18 29.553 24.07.2011, 15:16
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Amaturenbrett ausbauen Drummermatze 1 4.861 30.04.2011, 12:23
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Amaturenbrett Ausbau HSKAI 0 3.428 09.01.2011, 08:45
Letzter Beitrag: HSKAI
  suche bilder für hifi Anlage A_L_E_X 1 3.036 23.05.2010, 00:12
Letzter Beitrag: TTT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste