Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Bilder Vom Amaturenbrett Umbau
#16
Ich hab's jetzt seit drei Jahren und passiert is nix.

Wenn Du dein Leben genauso sehr liebst, wie ich meinen Twingo, dann lass' die Finger davon!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Na dein Armaturenbrett @ Green Dream wurde auch nicht gespachtelt. Bei einem gespchtelten Armaturenbrett kann das schon mal vorkommen das das reist, was bei meinem oberen Teil schon mal passiert war. Aber zur zeit hält es.
Jage nicht was du nicht TÖTEN kannst!

Wir geben Geld für Tuning aus das wir nicht brauchen und um Leute zu beeindrucken die wir nicht kennen!


www.daniels-garage.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
ok also nichts drauflegen, dann passiert auch nichts Smile

dank euch...
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
hallo

also wenn man vernünftig vorarbeitet, lackiert und auch guten und passenden lack verwendet dann dürfte da selbst im sommer nichts abblättern. aber wie man kunststoff lackiert steht hier schon ausführlich beschrieben im forum drin also bitte nach suchen wenn es interessiert.

vom verspachteln halte ich dagegen weniger bei kunststoff. meine erfahrung ist das es meistens irgendwann reißt oder sich unebenheiten im lack bilden. also lieber lackieren ohne spachteln. wenn man es wirklich glatt haben will dann würde ich persönlich die struktur rausschleifen und dann lackieren. ist zwar nen haufen arbeit aber dauert auch nicht länger als spachteln und lackieren aber dafür kann dann kein spachtel reißen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ich hätte noch was:

[Bild: dsc2521.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Wie ist das eigenlich mit dem Lack auf dem Lenkrad- Airbag, oder ne beschichtung mit Teppich bem Beifahrer- Airbag etc....? Was sagt der der TÜV´ler?
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
zum Thema spachteln und reißen: Wenns ordentlich gemacht wird, hat man auch lange Freude daran. Wink

[Bild: twingo-10054213524-qRC.jpg]

[Bild: twingo-10054213632-61m.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Joa, hält ja jetzt schon... hmmm... wieviel Monate bei dir?

Dass das halten kann bestreitet ja keiner, aber von lange rede ich persönlich eher nach mehreren Jahren...
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
(24.02.2010, 07:18)RölliWohde schrieb: Joa, hält ja jetzt schon... hmmm... wieviel Monate bei dir?

Dass das halten kann bestreitet ja keiner, aber von lange rede ich persönlich eher nach mehreren Jahren...

Naja, glaub bisher halbes jahr.

Naja wenn in 4,5 jahren was reißen sollte isses halt so, materialermüdung gibts immer und gerad bei solchen sachen ist nix fuer die ewigkeit.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Wuhahaha viel viel Anregung Smile da sind ja ein paar coole Sachen zusammen gekommen dann kann der nächste Urlaub ja kommen Smile
greetz Jens
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
wie bereist beschrieben wurde wenn es alles richtig vorbehandelt wird und vernünftiges material verwendet wird dann hält auch ein lackiertes a-Brett jahre/jahrzehnte - sonst würde ja auch bei jedem auto mit lackierten Stoßfängern die Farbe reißen und abplatzen - !!!!!
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!  

Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!

Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
(10.12.2009, 18:18)Green Dream schrieb: [Bild: dsc00763fa6.jpg]

[Bild: dsc00760mu9.jpg]


das sieht toll aus, wie hast du das gemacht? Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#28
Sieht aus wie mitm Dremel.
Wenns nicht damit gemacht wurde, kann mans damit aber trotzdem auch machen ^^
[Bild: fertigKopie222.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
hatte sowas ähnliches auch vor mit meinem twingo.

ist da noch ne plexiglasscheibe hinter?
Zitieren
Es bedanken sich:
#30
Hallo Green Dream
Mich würde auch interessieren,wie Du das mit den Schaltern gemacht hast und wie zum Teufel gehen die beiden Fensterseitigen Lüftungsgitter raus !???
Gefällt mir sehr gut,wie Du das gemacht hast !!
Kannst Du helfen !! Very Happy
LG
Martin
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Amaturenbrett austauschen, aber welches ? RedTigerchen 10 9.605 18.08.2013, 20:32
Letzter Beitrag: RedTigerchen
  Türverkleidung / Amaturenbrett rausbauen ??? Sascha-89 3 4.988 14.01.2012, 20:30
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Amaturenbrett gebrushed deepblueeyes23 7 7.483 08.09.2011, 06:33
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Amaturenbrett umbau von phase 2 twingo-bochum 6 6.294 05.09.2011, 18:22
Letzter Beitrag: Dafkes24
ZZTwingo1 Boxen im Amaturenbrett austauschen?? TwingoTinchen21 18 29.546 24.07.2011, 15:16
Letzter Beitrag: Zion Audio
  Amaturenbrett ausbauen Drummermatze 1 4.858 30.04.2011, 12:23
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Amaturenbrett Ausbau HSKAI 0 3.426 09.01.2011, 08:45
Letzter Beitrag: HSKAI
  suche bilder für hifi Anlage A_L_E_X 1 3.034 23.05.2010, 00:12
Letzter Beitrag: TTT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste