Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stelle mich nun auch mal vor
#1
ZTwingo2 
Also ich bin der Maurice 15 Jahre alt .
am 19.09.1994 geboren
Wohne in Castrop-Rauxel
hmm ja ich gehe in die 10 klasse einer Gesammtschule
mache dort meinen FOR (Q) und werde danach auf die Berufschule Castrop gehen und werde entweder eine Ausbildung Als Kinderpfleger ,Altenpfleger ,Erzieher oder Maler und Lackierer machen ..
meine Hobbys bestehen auf jeden fall aus meiner familie meiner freundin meinen freunden und dem tunen an unserem T2 (obwohl ich biss her nur tipps und vorschläge geben kann) Musik spielt bei mir eine ganz große rolle ich höre sozusagen 24/7 nur musik und das 365 tage im jahr haupsache der bass dröhnt ...

hier jetzt ein paar bilder von mir und tackanickas und meinem auto


so hier ein aktuelles bild von mir
[Bild: twingo-10194210221-Tbi.jpg]

hier ein älteres
[Bild: twingo-10194210321-HEN.jpg]

eine kleine auto collage
[Bild: twingo-10194210507-Q2W.jpg]

noch eines von hinten und von vorne

[Bild: twingo-10194210628-I4t.jpg]


[Bild: twingo-10194210718-14S.jpg]
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
HuHu Very Happy
[Bild: Sebastian89_361654.jpg]

Ich brauch kein Adaptives Kurvenlicht, ich kann driften! Very Happy

Was??? Deine Musik ist laut...??? Warte bis meine Batterien voll sind!

Lg
Sebastian89
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
huhu haha
hallooooooo
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
heyhooo, herzlich willkommen auch von uns, Eddy und mir Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Bist ja auch schon des längerem fleißig im Forum unterwegs Wink heiße dich aber auch herzlich Willkommen bei uns Wink

PS: 365 Tage im Jahr täglich 24 Std Bass durch die Wohnung / das Haus zu Drücken, freut die Eltern und Nachbar besonders XD
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo, auch ein herzlich willkommen von mir=)

viel spaß noch im forum, und imemr felißig bei treffen mitkomen!=)

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@ chikaNRW danke danke

@ JD2307 ja stimmt bin eig schon lange im forum .H'mm ja mit dem bass das is so ne sache ne bei knapp 1200 watt anlage in meinen kleinen 16cm² hmm ja die extra subwoofer zeigen meinen nachbarn schon wie´s sich anhören muss ...

@ MC_Twingo klar komme ich immer mit zu allen treffen oder hast du mich auf einen treffen mal nicht gesehen ???glaub nicht ne war immer dabei und werde natürlich auch weiterhin fleißg zum, treffen erscheinen und hoffentlich bald in 1 oder 2 jährchen selber mal fahren
Ob eine Sache wirklich etwas bringt, merkt man leider oft erst dann, wenn sie nichts gebracht hat.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dann will ich mich auch mal... Fafhrd 1 7.114 16.09.2019, 21:13
Letzter Beitrag: SchwimmSchlammSchild
ZTwingo2 Dann stelle ich mich auch mal vor :) Fabio-RS-Gordini-Cup 6 9.712 04.09.2018, 14:17
Letzter Beitrag: Bermon
ZZTwingo1 ich stelle mich vor Autobirotaurus 5 7.097 25.06.2018, 16:40
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 So, nun werde ich mich auch mal eben vorstellen, Tommi, alias Tyrok aus Berlin! Tyrok 2 3.769 26.08.2016, 16:48
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Dann stell ich mich auch mal vor :D GOA-GEN 5 5.273 21.10.2014, 15:31
Letzter Beitrag: GOA-GEN
  Stelle mich bei den Twingo-Freunden vor :) E.D. 10 11.148 09.11.2013, 13:10
Letzter Beitrag: 666records
ZZTwingo1 Wollte mich dann auch mal vorstellen EVO 500 34 30.547 28.02.2013, 15:57
Letzter Beitrag: EVO 500
  jetzt stell ich mich auch mal vor Saga86 8 15.461 20.09.2012, 22:33
Letzter Beitrag: Pete92

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste