Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Night and Day you are my one " sing" ( mal vorstell)
#1
Hallo Ihr lieben. Ich habs nun auch getan. Hab mir heute den Twingo aus der Night and Day Serie gekauft und bin so verliebt in das Autochen. Freitag kann ich ihn abholen und freu mich schon auf die erstre Fahrt mit meinem neuen.
Hab mir den weißen gekauft. Mit Klima+Klangpaket und Panoramadach. Freu mich auf gleichgesinnte mit denen man sich hier austauschen kann.
Ach ja, Ich heisse Marlen, bin 32 und komme aus Helmstedt. Den Twingo hab ich mir gekauft, weil mir mein Megane nun auf dauer doch zu viel Reparaturkosten verschlang.UNd natürlich weil er einfach hammer aussieht. Hatten damals den Twingo Liberty. Ich glaube das war 97 oder 98. Und der war echt toll.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hallo,schön das du dich für ein twingo entschieden hast,er wird dir bestimmt ein treuer weggefährte sein,wir hoffen das du mal bilder von deinen kleinen mit dem picuploader reinstellst,lässt du deinen so,oder möchtest du noch etwas verändern?
lg REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Nach und nach werd ich sicher was drann machen.
Aber erstmalist sparflamme angesagt. Mein mann will sich nächstes Jahr auch noch nen twingo kaufen. aber die Sportausführung. Mir reichen die 75 PS erstmal.Unser Megane war tiefergelegt und hatte schöne breite felgen drauf, die im laufe der jahre doch ein paar kratzerchen bekommen haben( Embarassed ) deshalb ist erstmal 0815 Reifen angesagt.Kommt Zeit kommt "Rad" Very Happy
lg
leneli
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
prima.ist das rad da,kommt auch bald eine tieferlegung kannst dir ja mal ein paar schöne t2 hier im forum anschauen
REINER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Mein Mann seine Autos waren "fast" alle tiefer und breiter.Grins. Ausser unser pampersbomber,als Junior geboren wurde. da hatten wir nen
Scenic, der auf Mamafahrten eingestimmt war.Vorher nen tiefergelegten Twingo Liberty und davor nen Polo GT, an dem mehr gebastelt als gefahren wurde. Fotos setz ich die tage mal rein. Muss ich erst scannen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ist immer prima wenn der partner die gleichen interessen hat,wäre prima wenn er sich auch mal vorstellt ,spätestens wenn er seinen twingo hat
REINEER
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Herzlich Willkommen
Ich bin auch Neu hier und das mit dem Breit und tief kommt mir bekannt vor Very Happy. Meine Frau hat mitte April ihren Twingo bekommen, die 75 PS Ausführung. Zwischendurch durfte ich auch mal damit fahren und es hat einfach Spass gemacht. Vor 2 Wochen ab zum Renaulthändler Probefahrt mit dem Gordini Twisted Evil, ja was soll ich sagen....... ich musste ihn haben, sofort bestellt. Bald stehen bei uns 2 Twingos in der Tiefgarage.

Gruss Gordini RS
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wird bei uns wohl nächstes Jahr auch so sein. Reicht auf vollkommen hin, wenn 2 Autos da sind. dann müssen es keine großen sein.
Hier nochmalein Fotilein von meinem Großen, der morgen weggeht. So geil wie das fahren damit war. Aber leider wird er jetzt zu teuer. Die Reperaturen fressen uns bald auf.Schniiief [Bild: twingo-10195110129-n1h.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Keksi mit dem Night&Day Keksi_Berlin 5 4.645 24.12.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Battlewurscht
  Sich mal vorstell colognefrankie 5 4.227 07.11.2010, 20:03
Letzter Beitrag: colognefrankie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste